Groove Coverage - Innocent

  • Also ich glaub ich mach mich nun unbeliebt da ich gegen den strom schwimme. hab nun alle mixe gehört und find die house mixe auch alle geil ausser den cck remix den find ich echt "ka**e" weil mir gefällt zu dem lied nen handz up mix nich -.- nun dürfta mich hassen !


  • Also ich glaub ich mach mich nun unbeliebt da ich gegen den strom schwimme. hab nun alle mixe gehört und find die house mixe auch alle geil ausser den cck remix den find ich echt "ka**e" weil mir gefällt zu dem lied nen handz up mix nich -.- nun dürfta mich hassen !


    Warum unbeliebt? Wenns dir nunmal gefällt, gefällts dir eben. Mir gefällts eben nicht, so ist das nunmal :D

  • Wird einem jetzt hier auch noch verboten seine Meinung zu äußern? Wenn Hard-L der Song nicht gefällt, dann ist das so. Ich habe nirgends gelesen, dass man das nicht auch drei oder viermal im Thread erwähnen darf, solange es kein Spam oder Doppelpost ist.


    Ich persönlich habe noch gar nicht oft genug gesagt wie grottig ich das Teil finde :biggrin2:


    mellowDEE: Wenn es so ist, dass jede zweite Nummer runtergezogen wird, dann sollte man sich mal überlegen warum das so ist. Ich würde auch lieber jeden Song in den Himmel loben. Das kann ich aber leider nicht, weil einem hier ständig derselbe Mist aufgetischt wird und dann hat auch jeder das Recht eine Nummer zu kritisieren.
    Natürlich nur solange das in einer angemessenen Form geschieht.


    Gute Songs, Ideen und Produktionen lobe ich auch jederzeit sehr gerne. Diese hier gehört meiner Ansicht nach aber nicht dazu.

  • find den track weitestgehend schlecht xD bzw. da is nichts spannend dran... das pad im sidechain, das langweilige drumming im derzeitigen electro-house-verschnitt und der nicht vorhandene druck... und noch dazu, dass es als house-track (sofern man das so beschreiben kann ^^) nich zieht... im club bin ich da grade getränke holen... das video is wohl auch an einem tag gedreht :/ also nach gewisser abwesenheit könnte man ruhig mehr arbeit reinstecken und nich nur den namen alles regeln lassen... mM


    edit: ich zieh mir wohl eben ma die remixe rein!


    edit2: alsoooo... die club mixe sind weiterhin nichts, auch der bodybangers mix enttäuscht... hab als einzigen handsup-remix den Cc.K Remix gehört... aber auch der überzeugt irgendwie nicht, hätte da andere akkorde sowohl im break als auch im main verwendet, um dem ganzen einen individuellen charakter aufzudrücken, und nich planlos das original nachzuträllern... die vocals eignen sich da hervorragend dazu, etwas epischer zu werke zu gehen...

    Einmal editiert, zuletzt von Lunatic Inc. ()


  • Neu auf #38 eingestiegen


    Hätte ich nicht erwartet, aber damit können die Jungs und Mädels wohl zufrieden sein, was sie lt. GC-Guestbook auch sind.


    Da mir persönlich nur der Club Mix und der Cc.K Remix gefallen, hab ich mir nur diese besorgt, mit denen hab ich aber dafür umso mehr Spaß :wink:


    Damit steht wohl einer weiteren Single und einem Album nichts mehr im Wege (hoffentlich)...

  • Von mir auch Glückwunsch, hätte ned erwartet, dass der Track überhaupt in die Top 50 kommt :)) Vllt schafft der Track es ja noch höher?

    Top 5 März 2018:


    1.) Skinz - Malibu (Le Boeuf Remix)
    2.) Kygo & OneRepublic - Stranger Things (Alan Walker Remix)
    3.) W&W & Groove Coverage - God Is a Girl
    4.) Ryan T. & Dan Winter feat. Damae - You and Me
    5.) DJ Golum feat. DJ Cap vs. Hannah - Boom Bang Feeling

  • WER kauft so eine *****????????
    heute in der disse sind alle von der tanzfläche geflohen,
    lange nicht mehr sowas gesehen:eek:


    ps: ich war erst gar nicht drauf :pleased:

  • bin wirklich enttäuscht von der nummer. find es wirklich verdammt ******* , dass sie jetz mainstreammäßigen house machen und auch noch erfolg damit haben. gab ja nich mal nen hands-up/dance mix zu der nummer :sad:
    ich meine so unglaublich schlecht is sie ja nich aber für groove coverage verhältnisse schon.

    "I'm heading home, heading south
    And the road is like a forever
    Like I'm not even there"


  • bin wirklich enttäuscht von der nummer. find es wirklich verdammt ******* , dass sie jetz mainstreammäßigen house machen und auch noch erfolg damit haben. gab ja nich mal nen hands-up/dance mix zu der nummer :sad:
    ich meine so unglaublich schlecht is sie ja nich aber für groove coverage verhältnisse schon.


    fail.

  • Hossa, das freut mich aber mit dem Einstieg.
    Zeigt nur mal erneut wie viel Ahnung manche Users hier haben.


    Qualität ala Groove Coverage, sowohl musikalisch, als auch im Actbereich ist halt einfach nicht zu schlagen.


    Mir gefällt der Track nach wie vor sehr gut.
    :jump:


  • Hossa, das freut mich aber mit dem Einstieg.
    Zeigt nur mal erneut wie viel Ahnung manche Users hier haben.


    Qualität ala Groove Coverage, sowohl musikalisch, als auch im Actbereich ist halt einfach nicht zu schlagen.


    Dein Posting zeugt von der typischen Groove-Coverage-Fanboy-Arroganz. Dazu hast du es auch noch nötig andere Foren-Member, die nur den Track schlecht finden zu beleidigen.


    Meiner Meinung der schlechteste Groove Coverage Track ever, wie schon hier so oft gesagt langweilig, lieblos & billig.

    Einmal editiert, zuletzt von Rava ()


  • bin wirklich enttäuscht von der nummer. find es wirklich verdammt ******* , dass sie jetz mainstreammäßigen house machen und auch noch erfolg damit haben. gab ja nich mal nen hands-up/dance mix zu der nummer :sad:
    ich meine so unglaublich schlecht is sie ja nich aber für groove coverage verhältnisse schon.


    Also entweder hast du den Cc.K Remix übersehen oder du meinst generell einen "DANCE MIX" VON Groove Coverage selber ...


    Kann ja zweideutig sein^^

  • Frag mich viel mehr, ob das ein "Mike Oldfield" Cover oder ein "Mysterio - Innocent" Klon sein soll...

    Denn viel Unterschied zwischen Groove Coverage und Mysterio erkenn ich nicht gerade...

    Einmal editiert, zuletzt von Irgendwer365 ()

  • Diese Woche gefallen auf Platz 50. Mehr als Platz 38 hatte ich auch nicht erwartet. Aber solche Tracks haben es auch schwer in den Charts!

    Trance-Charts Mai 2024


    01. Lange Feat. Skye - Drifting Away (Alessandra Roncone Remix)

    02. Artena & Maria Nayler - After The Rain

    03. Armin van Buuren & D.O.D feat. Laura Welsh - By Now
    04. Apollo – Living For The Moment

    05. MaRLo & Mila Josef - You Are Not Alone (Tech Energy Mix)

    06. Talla 2XLC & Clara Yates - Somewhere Over The Rainbow

    07. XiJaro & Pitch with Adara - Goodbye

    08. Gareth Emery & Giuseppe Ottaviani ft. Sarah de Warren - Carry On

    09. Armin van Buuren & Gryffin - What Took You So Long



    :tranceup:

  • Leider haben es generell Tracks aus Dance, House, Electro und nicht zu vergessen Handsup schwer in den Charts.
    Welcher Track schafft es denn überhaupt noch unter die Top 50, ausser gelegentliche Ausreisser wie Nein Mann zb.