Groove Coverage - Innocent

  • Hm ich weiß nicht so recht, was ich von GC halten soll, begonnen haben sie ja genial, God is a Girl, The End, Summer Rain... und dann kam ne Phase wo sie nur noch gecovered haben und seither gehts bei meiner Topliste mit denen immer mehr bergab, also:


    *an GC und Novus send*Machts bitte was eigenes, kein Cover, ihr wisst doch eh, dass ihr das könnte, außerdem würde es dem HandsUp-Image sicher nicht schlecht tun, aja vielleicht so in Richtung "Summer Rain" und vielleicht auch mit nem Rob Mayth Remix bitte danke */send*


    Geholfen wirds wohl doch nichts haben, aber wer weiß :biggrin2:

  • Wenn Du ein Major im Nacken hast wird dieses Majorlabel alles dran setzen, dass Du Geld mit der Mucke machst. Am meisten Wiedererkennungswert haben Cover und damit ist auch am meisten Geld zu machen. Soll heißen wenn Du ein Major im Nacken hast kannst Du klar vorschlagen eine eigene Nummer zu VÖ'n, aber es wird wahrscheinlich vom Major abgelehnt. Das Spiel geht so lange, bis Du eine gute Coveridee präsentierst, die richtig einschlagen könnte.

  • Zitat von Dejay Chris

    Das hat auf keinen Fall was mit Covern zu tun ;) Coverage heißt Versicherung


    Offiziell! :)


    Aber vllt. wollten sie mit dem Namen auch einfach nur das Zeitalter der Cover ankündigen, also das Cover Age :pleased: :biggrin2:

  • Zitat von The_WarP


    Denke nicht, dass es ein Rob Mayth remix geben kann, der darf ja nur für Zooland mixen, was ich mal so gehört habe.



    also wenn das stimmt, dann hat der er aber jetzt schon öfters seinen vertrag gebrochen :D


    ich mein:


    - fragma @tiger records
    - topmodelz @ aqualoop
    - rocco & bass-t @ aqualoop
    - dave darell @ tiger records

    -_-TOP 5-_-


    1. Festuca - Pressure Waves
    2. Jacob Tillber - Tonight
    3. Wildstylez - Roots
    4. Atmozfears - Release
    5. Atmozfears - Gold Skies

  • Vielleicht darf er nur unter dem Namen "Rob Mayth" bei Zooland Mixe / Produktionen releasen? Die von dir genannten Projekte waren ja alles externe Labels und auch bspw. "Katie J." ist ja von ihm, da hat er ja nun den "Take Me Away"-Remix gebastelt...von daher würd das mit dem Mayth Only @ Zooland schon gar nicht so verkehrt sein, glaube ich :D

    Greetz, Markus! :bier:


    DJ (HandsUp / Dance, House & Hardstyle) auf Twitch (3x wöchentlich). Visit & follow me => Twitch.tv/TBMarkus

  • Zu den von Heidenfelz genannten Projekten gab es - das weißt du, da bin ich sicher :D - alle Male Rob Mayth Remixe. Immer bei externen Labels. Damit ist das "Mayth Only @ Zooland" nichtig.

  • Ich glaub das Wochenende und das gestrige DJ Meeting war zuviel für mich... -___- *mir selbst ne negative reputation geb* :D Wie kann man so einen Müll schreiben? ^^

    Greetz, Markus! :bier:


    DJ (HandsUp / Dance, House & Hardstyle) auf Twitch (3x wöchentlich). Visit & follow me => Twitch.tv/TBMarkus