[02.08.2013 - 04.08.2013] Nature One, Raketenbasis Pydna, Kastellaun

  • Nature One, Raketenbasis Pydna, Kastellaun
    02.08.2013 - 04.08.2013


    Line-up (bisher):


    Paul van Dyk, Sebastian Ingrosso, Sven Väth, Sander van Doorn, Adam Beyer, ATB, Umek, Markus Schulz, Chris Liebing, Marek Hemmann -live-, Len Faki, Vitalic -live-, Felix Da Housecat, W&W, Moguai, Aka Aka feat. Thalstroem -live-, Felix Kröcher, Klaudia Gawlas, The Advent -live-, Danny Avila, Tom Novy, Deniz Koyu, Charly Lownoise & Mental Theo, Marco Bailey, Milk & Sugar, Laserkraft 3D -live-, Simon Patterson, Tube & Berger, Oliver Schories -live-, Torsten Kanzler, Dominik Eulberg, Brian Sanhaji -live-, Dandi & Ugo, BMG -live-, DBN, Eric Sneo -live-, Kraemer & Niereich -live-, Dabruck & Klein, Mark’Oh, Bunte Bummler -live-, Till von Sein, Ante Perry, Thomas P. Heckmann -live-, Nelski -live-, Kai Tracid, Tanith, Andreas Kraemer, Kerstin Eden, Dag, Sutura, Zak Moya, Miss Yetti, Jerome, Electronmike & Katsu Arai, Raphael Dincsoy, Sebastian Gnewkow, Heiko Gemein, Babor, Max Mayr, NatureOne Inc. -live-


    Wie siehts aus? Sind hier ein paar Leute ausm Forum am Start? War letztes Jahr dort und fand es megageil! Line-Up ließ sich eigentlich auch sehen!

    Einmal editiert, zuletzt von philee ()

  • Da das mit Tomorrowland so wies aussieht nicht klappt, bin ich denk ich mal auch da. Ich meine das Line-Up für den Preis kann sich schon sehen lassen :)


    • Sunrise Won't Get Lost (Tommy Trash Version) - The Aston Shuffle ft. Tommy Trash •
    • I Could Be The One (Nicktim Radio Edit) - Avicci Vs. Nicky Romero •
    • Commited To Sparkle Motion (Dubvision Edit) - Discopolis •
    • Cannonball (Original Mix) - Showtek & Justin Prime •
    • Happy Violence (Vocal Mix) - Dada Life •
    • Paradise (Tiësto Remix) - Coldplay •
    • Spaceman - Hardwell •


  • line up is doch noch gar nich bekannt?!


    Frag ich mich auch


    Hab auch keine Line Up gefunden

    1.Shapov & Axwell - Belong (Original Mix)
    2.DJ M.E.G. & N.E.R.A.K - I can see you baby
    3.Bynon - Moonlight Party
    4.Joris Voorn - I Ran The Zoo (Digital Version)
    5.CYA - Mistakes (Original Mix)
    6.Dimitri Vangelis & Wyman - Shine (Original Mix)
    7.Mark Knight, Green Velvet Rene Amesz - Live Stream (Original Mix)
    8.Jenia X Styles - Stories (Original Mix)
    9.NEW_ID & Years feat. Moses York - Fly Forever (Original Mix)
    10.Shapov vs. Beverly Pills –Some People (Original Mix)

  • Kommt drauf an was du mit "stehengeblieben" meinst? :biggrin:

    Ich mein rein so von der Produktion, von der Größe der Mainstage, den Flyern, Motto und vor allem den Bookings, die sich nur minimal jedes Jahr unterscheiden. Ingrosso ist da nach langer Zeit wieder mal ein Lichtblick

  • Mal tickets gekauft, sind ja billig. Aber wenn Leute meine die nature ist auch nur im Ansatz ebenbürtig mit Tomorrowland - sorry.
    TL haut das gesamte Lineup der Nature an einem halben Tag raus

  • Sers Leute,
    ich bin auch da, aber nur von Samstag auf Sonntag. Bekomme es eher nicht auf die Reihe, da ich 600 km zu bewältigen habe. Mich ärgert es ein bisschen, dass die Running Order am Freitag besser ist und am Samstag eher Mainstreamlastig (zB Laserkraft 3D). Aber wird schon ne gute Zeit. Werde gegen 12 Uhr im CV aufschlagen, die Jungs haben dort nen Camp mit Anlage und dann geht es Abends auf die Pydna.

  • Sind ab Freitag Nachmittag da. Für mich isses die erste Nature, da ich sonst eher Harderstylez - Lastig höre. :D
    Hoffe jedenfalls, dass alle Erwartungen erfüllt werden. Man sieht sich ;)

    Upcoming:
    - Q-Base

  • Leute hab noch ein Festivalticket über und würde es für 60€ verkaufen.
    Übergabe wäre in Frankfurt, Hanau oder in der nähe davon.
    schreibt mir eine PM.


    R0MZ3R

    Einmal editiert, zuletzt von R0MZ3R ()