[12.7. - 14.7.2013] Electric Love Festival @ Salzburg Ring

  • Das einzige Festival im Westen Österreichs, am Festival erprobten Salzburg Ring. Eingebetet in wünderschöner Natur gelegen zwischen nahe dem Salzkammergut Seenland.



    Line up:


    Hardwell
    Nicky Romero
    Dimitri Vegas & Like Mike
    Steve Aoki
    Nervo
    Joachim Garraud
    DJ Fresh
    David Guetta
    Moonbootica
    Lexy & K. Paul
    Steve Looney
    Oliver Koletzki
    West MB

    Porter Robinson - 3BLAU - LNY TNZ - Slander

    Einmal editiert, zuletzt von Heartcore ()

  • Krass :D Wo gibts dafür Tickets?


    Supported by: Martin Garrix - Blasterjaxx - NERVO - DJs From Mars - Henry Himself


    _____________________________________________________________________________________________

  • http://www.electriclove.at/tickets/


    Sieht auch ganz nett aus


    Mich stört da eigentlich nur Guetta ^^

    1.Shapov & Axwell - Belong (Original Mix)
    2.DJ M.E.G. & N.E.R.A.K - I can see you baby
    3.Bynon - Moonlight Party
    4.Joris Voorn - I Ran The Zoo (Digital Version)
    5.CYA - Mistakes (Original Mix)
    6.Dimitri Vangelis & Wyman - Shine (Original Mix)
    7.Mark Knight, Green Velvet Rene Amesz - Live Stream (Original Mix)
    8.Jenia X Styles - Stories (Original Mix)
    9.NEW_ID & Years feat. Moses York - Fly Forever (Original Mix)
    10.Shapov vs. Beverly Pills –Some People (Original Mix)

  • Sieht echt fett aus bis jetzt! Seriöser Internetauftritt, bekanntes und gutes Lineup und das für momentan noch 69€.
    Nur schade, dass es keine Erfahrungsberichte gibt, da es ja deren erstes Festival dieser Reihe ist.


    Nachdem wir beim Tomorrowland leer ausgegangen sind, werden wir wahrscheinlich dorthin ausweichen! :D


  • Boaaa was gehtn in Österreich diese Jahr ab ?!
    Häftig!


    immer doch :) :wink:
    Wegen dem Festival würd ich mir keine Sorgen machen^^ Am Salzburg-Ring gab es desöfteren derartige Events und die sind meines Wissens auch immer sehr gut gelaufen.
    Mich fasziniert eher noch, dass unbekannte Veranstalter aus dem Nichts heraus so ein Line-Up auf die Beine stellen können.

    Porter Robinson - 3BLAU - LNY TNZ - Slander

    Einmal editiert, zuletzt von Heartcore ()

  • Btw wo steht Steve Aoki fest ? Seh ich nur schlecht, oder wurd das iwo anderst bestätigt oO ?


  • immer doch :) :wink:
    Wegen dem Festival würd ich mir keine Sorgen machen^^ Am Salzburg-Ring gab es desöfteren derartige Events und die sind meines Wissens auch immer sehr gut gelaufen.
    Mich fasziniert eher noch, dass unbekannte Veranstalter aus dem Nichts heraus so ein Line-Up auf die Beine stellen können.

    Ist vom Radiosender FM4 genau so wie das Frequency Festival :)


    Vielleicht bin ich auch da :love:


  • Btw wo steht Steve Aoki fest ? Seh ich nur schlecht, oder wurd das iwo anderst bestätigt oO ?


    Auf seiner Homepage unter Tourdates direkt am ersten Tag sprich am 12. Einziger Fehler ist, dass er Salzburg,Germany angegeben hat :D


    http://steveaoki.com/tour/



    28 Acts stehen noch aus ein paar große sollten also noch drin sein! Ich fahre aufjedenfall hin :)

  • Whoooooot
    28 noch :O
    Dann hoff ich auch auf was großes noch, werden wir au hinfahren :)


  • Whoooooot
    28 noch :O
    Dann hoff ich auch auf was großes noch, werden wir au hinfahren :)


    Mit Aoki nur noch 27 :D War auch mehr als überrascht als ich davon erfahren habe. Das sog. "Comfort Camping" (voraufgestelltes zelt für 2 Personen ähnlich TL) hat für jede Person einen Aufpreis von 15€ haben wir auch gleich 2 mal gebucht. Ein Lieferservice ist da nämlich inbegriffen. Auf der FB Page werben die damit, dass man z.B. Bier zum Zelt liefern lassen kann :D Das einzige was schade ist, dass dort Musikanlagen dann verboten sind wird aber denke ich trotzdem keinen stören.

  • Dass das dieselben Veranstalter wie vom Frequency sind, wag ich zu bezweifeln ;)
    Sie haben ein Ziel und daraus machen sie auch kein Geheimnis, sie versuchen eine abgespeckte Version des TLs in Österreich zu veranstalten.
    Haben sie außerdem auch schon desöfteren irgendwo in ihren Posts erwähnt^^
    Aoki legt, soweit ich mich erinnern kann, sogar 2 mal auf dort.
    Finds allgemein schade, da an diesem Wochenende Ultra Europe, Ballaton Sound und Electric Love stattfinden. Deswegen werde ich mir Zeit lassen beim Karten kaufen und mich dann nach dem Line-Up richten^^

    Porter Robinson - 3BLAU - LNY TNZ - Slander


  • Aoki hat ein Date rausgenommen waren anfangs 2. Die anderen 2 sind halt weiter weg und gehen wahrscheinlich auch 3 komplette Tage oder? Electric Love(Wie kommt man eigl auf so einen Namen?^^) geht ja nur bis Sonntag 14 Uhr. Hatte dort vor kurzem nachgefragt. Zeitplan schaut so aus:



    Donnerstag 11/07


    Opening Electric Greenfield (Campingplatz) inkl. Greenfield Stage


    Freitag 12/07


    Mainstage - 02:00 Uhr
    Club Circus Stage (Zirkus Zelt Fassungsvermögen 10.000 Personen) - 05:00 Uhr
    Electric Talent Stage (Zirkus Zelt Fassungsvermögen 2.000 Personen) - 05:00 Uhr
    Electric Greenfield Stage


    Samstag 13/07


    Mainstage -02:00 Uhr
    Club Circus Stage - 05:00 Uhr
    Electric Talent Stage - 05:00 Uhr
    Electric Greenfield Stage


    Sonntag 14/07


    Electric Picnic 09:00- 14:00 Uhr vor der Mainstage mit Picknick Körben und schönem House zum feinen Abschluss

    Einmal editiert, zuletzt von Yommo ()

  • Wie ist das da eig ? Wenn mein Kumpel jetzt seine Freundin mitnehmen will, die erst iwann Aug/Sept. 18 wird, ist dass dann da ein Problem oder nicht ?


  • Wie ist das da eig ? Wenn mein Kumpel jetzt seine Freundin mitnehmen will, die erst iwann Aug/Sept. 18 wird, ist dass dann da ein Problem oder nicht ?


    Hatte mich auch darüber erkundigt. Die Össis sind da genauso wie bei den Kippen also es ist ab 16. Schon krass, wenn man das hier mit Deutschland vergleicht da darfste mit 16 bis 12 Uhr feiern und dort bis 5.

  • Also in Österreich gibt es in jedem Bundesland andere Jugendschutzgesetze, aber meistens ist da nicht viel Unterschied^^


    Bei den Festivals und Konzerten wars schon immer so, dass man ab 16 reinkommt :)