[12.7. - 14.7.2013] Electric Love Festival @ Salzburg Ring

  • Ich bin auch da! :)


    Supported by: Martin Garrix - Blasterjaxx - NERVO - DJs From Mars - Henry Himself


    _____________________________________________________________________________________________

  • Ich bin auch sowas von dabei. Nach dem Tomorrowlanddisaster ist das ein wirklich gute Alternative. Super Ticket Preise und wenn man sich mal die Preise von Getränken/Essen etc. in dem Camping eigenen Supermarkt anschaut kann wirklich nicht meckern.


    Ich mein 1,50 für halben Liter Heineken :D

    Einmal editiert, zuletzt von Der_Gooby ()

  • Verdammt hab keine Zeit sonst wär ich auch dabei! Fuck... Da bin ich ja in 2h mit dem Auto da...


    Das Debakel mit den Tomorrowland-Tickets hat mich heuer echt angekotzt, jetzt reicht's einfach.


  • Ich frag mich bei den Preisen, wie die sich refinanzieren wollen?


    Das ist der Camping Supermarkt. Da darf natürlich nichts davon mit aufs Gelände genommen werden. Das ist eine sehr gute Idee weil dann können die von den eigentlich Einkäufen, die die Leute machen würden jetzt aus Bequemlichkeit vll nicht mehr was abgreifen. Wir werden z.B. nichts groß mitschleppen sondern uns dort eindecken.
    Aber gab es schon einmal ein Festival mit so einem LineUp in der ersten Auflage ohne einen großen Bruder(UMF,Tomorrowworld etc.)?

    Einmal editiert, zuletzt von Yommo ()

  • Was ich mich jetzt frage.. Ich habe ein Caravan-Camping Ticket für 3 Personen.. MUSS ich da zwigend mit einem Caravan ankommen oder geht das auich mit einem Zelt? :)


    Supported by: Martin Garrix - Blasterjaxx - NERVO - DJs From Mars - Henry Himself


    _____________________________________________________________________________________________


  • Was ich mich jetzt frage.. Ich habe ein Caravan-Camping Ticket für 3 Personen.. MUSS ich da zwigend mit einem Caravan ankommen oder geht das auich mit einem Zelt? :)


    Frag doch einfach auf der FB-Page oder schreib denen ne Mail.


  • Das ist der Camping Supermarkt. Da darf natürlich nichts davon mit aufs Gelände genommen werden. Das ist eine sehr gute Idee weil dann können die von den eigentlich Einkäufen, die die Leute machen würden jetzt aus Bequemlichkeit vll nicht mehr was abgreifen. Wir werden z.B. nichts groß mitschleppen sondern uns dort eindecken.
    Aber gab es schon einmal ein Festival mit so einem LineUp in der ersten Auflage ohne einen großen Bruder(UMF,Tomorrowworld etc.)?

    Gute Frage, das bringt ja schon ein enormes finanzielles Risiko mit sich

  • Leute ich freu mich mega drauf. Von wo reist ihr an? Komm aus der Nähe von Stuttgart/Mannheim.


    Was meint ihr was in Phase 4 noch für Artists dazu kommen? Steve Aoki ist ja sicher ;)

  • Steve Aoki kommt anscheinend doch nicht! laut Tourdates naja ist verschmerzbar :D


    Barnes & Heatcliff oder so ähnlich kommen noch sicher...da ja Aoki nicht kommt vll noch ein etwas bekannterer. Wäre dann jetzt schon der 3te der absagt...

    Einmal editiert, zuletzt von Yommo ()

  • heut abend um 7 kommt der rest vom lineup <3
    ich freu mich halt jetzt schon so, wir können halt mit der deutschen bahn mitm bayernticket hinfahren, kostet 8 Euro für jeden ... also einfach nix :love: :D


  • Supported by: Martin Garrix - Blasterjaxx - NERVO - DJs From Mars - Henry Himself


    _____________________________________________________________________________________________

  • Das Steve Aoki kommt war ja eigentlich schon vor Monaten klar .. finde dass Phase 4 für die finale Phase relativ Schwach ist. Ich hatte schon noch auf 2-3 Große gehofft.
    Vicetone ist nicht so mein Fall und von dem Rest habe ich noch nie was gehört.


    Nunja trotzdem ein recht gutes Lineup.

  • Ich wäre mir weiterhin nicht zu 100% sicher ob Aoki kommt...das Management wird nicht umsonst erst vor ein paar Tagen das Date vom Electric Love mit einem anderen ersetzt haben. Dass Phase 4 nicht der Oberhammer wird war mir ziemlich klar. Überlegt mal die machen zum ersten Mal so ein Festival und dafür ist das schon ein richtig richtig starkes Lineup und für den Preis ist das schon fair. Außerdem kann man normalerweise doch eh nicht alle sehen, weil man ansonsten eh viel zu fertig ist. Am Freitag sind es 8 von denen ich am liebsten auf keinen verzichte, weil ich noch keinen von denen gesehen hab das hält doch niemand durch bei mind 8 Stunden.


  • Ich wäre mir weiterhin nicht zu 100% sicher ob Aoki kommt...das Management wird nicht umsonst erst vor ein paar Tagen das Date vom Electric Love mit einem anderen ersetzt haben. Dass Phase 4 nicht der Oberhammer wird war mir ziemlich klar. Überlegt mal die machen zum ersten Mal so ein Festival und dafür ist das schon ein richtig richtig starkes Lineup und für den Preis ist das schon fair. Außerdem kann man normalerweise doch eh nicht alle sehen, weil man ansonsten eh viel zu fertig ist. Am Freitag sind es 8 von denen ich am liebsten auf keinen verzichte, weil ich noch keinen von denen gesehen hab das hält doch niemand durch bei mind 8 Stunden.

    genau deshalb frage ich mich wieso das ganze nicht noch auf Sonntag aufgeteilt wird. Wieso wird alles in Freitag und Samstag gestopft?
    Auf der Homepage heißt es ja auch gleich im ersten Satz ich Zitiere ,, Salzburg hat wieder ein Festival! Electric Love, 3 Tage voller Liebe und Musik."


    Hat mich dann doch ziemlich gewundert als die vorläufige Timetable gepostet wurde und es keinen Sonntag gab weil da ja nur ein Picknick ist. Nicht sone Coole Sache meiner Meinung nach.

  • genau deshalb frage ich mich wieso das ganze nicht noch auf Sonntag aufgeteilt wird. Wieso wird alles in Freitag und Samstag gestopft?
    Auf der Homepage heißt es ja auch gleich im ersten Satz ich Zitiere ,, Salzburg hat wieder ein Festival! Electric Love, 3 Tage voller Liebe und Musik."


    Hat mich dann doch ziemlich gewundert als die vorläufige Timetable gepostet wurde und es keinen Sonntag gab weil da ja nur ein Picknick ist. Nicht sone Coole Sache meiner Meinung nach.

    Ja :/
    Wie wird des mit dem Picknik laufen, kommt dann da wenigstens noch iwo musik, oder flaggt einfach jeder rum und chillt ? :D