[24.08.2013] Mysteryland @ Haarlemmermeer (NL)

  • Da ich fürs Tomorrowland Festival keine Karten bekommen habe, plane ich ein anderes großes Festival.


    Meine Fragen zum Mysteryland wären:


    1. Was für eine Stilrichtung wird dort auf der Mainstage gespielt, nur Hardstyle?


    2. Ist es wirklich nur ein Tagesfestival?


    Danke und LG

  • Ich nehm den Thread jetzt mal als unseren Mysterland 2013 Thread :D


    1. Letztes Jahr waren auf der "Big Top" Stage, wohl die Mainstage, folgende Künstler:


    Avicii
    Calvin Harris
    Fedde le Grand
    Martin Solveig
    Hardwell
    Dimitri Vegas & Like Mike
    Deniz Koyu
    Tommy Trash
    Sandro Silva
    Zudem gab es noch eine Dirty Dutch Stage. Also Hardstyle ist das da nicht wirklich ;)
    Und ja es geht nur 1 Tag.

  • Danke erstmal, ich dachte das es Hardstyle ist weil es ja auch von q-dance veranstaltet wird. Gut zu wissen.


    Schade das es nur einen Tag ist, aber ich glaub es ist sonst noch am ehesten mit dem Tomorrowland zu vergleichen.

  • War einer von euch schon mal bei Mystery Land in Chile? Würde mich interessieren wie es war. Sieht schon ziemlich geil aus und soweit ich das sehe, ist das Festival dort über 3 Tage :)


    • Sunrise Won't Get Lost (Tommy Trash Version) - The Aston Shuffle ft. Tommy Trash •
    • I Could Be The One (Nicktim Radio Edit) - Avicci Vs. Nicky Romero •
    • Commited To Sparkle Motion (Dubvision Edit) - Discopolis •
    • Cannonball (Original Mix) - Showtek & Justin Prime •
    • Happy Violence (Vocal Mix) - Dada Life •
    • Paradise (Tiësto Remix) - Coldplay •
    • Spaceman - Hardwell •

  • kann niemand seine erfahrungen vom mysteryland mitteilen? bin mirs auch am überlegen, vllt ist das hier schon feiner als das ultra europe.

  • Wird dieses Jahr höchstwahrscheinlich ein 3-tägiges Festival. Quelle darf ich aber nicht verraten. :/
    ID & T hat an bestimmte Partner intern ne Mail ausgesendet, in der dies steht...

    Porter Robinson - 3BLAU - LNY TNZ - Slander

  • die hotel packages sind ja schon verfügbar daher denke ich, dass das erst nächstes jahr auf ein 3tägiges verlängert würde, wenn überhaupt


  • die hotel packages sind ja schon verfügbar daher denke ich, dass das erst nächstes jahr auf ein 3tägiges verlängert würde, wenn überhaupt

    Jo, bei den Hotels steht ja auch, dass nur "1 overnight stay" inbegriffen ist. Nichts desto trotz würds mich freuen, weil ich auch schon drüber nachgedacht hab mit meinen Freunden da hin zu gehen da TL nicht geklappt hat.

  • Ist mir dan doch zu teuer für nur 1 Tag knapp 300 €

    1.Shapov & Axwell - Belong (Original Mix)
    2.DJ M.E.G. & N.E.R.A.K - I can see you baby
    3.Bynon - Moonlight Party
    4.Joris Voorn - I Ran The Zoo (Digital Version)
    5.CYA - Mistakes (Original Mix)
    6.Dimitri Vangelis & Wyman - Shine (Original Mix)
    7.Mark Knight, Green Velvet Rene Amesz - Live Stream (Original Mix)
    8.Jenia X Styles - Stories (Original Mix)
    9.NEW_ID & Years feat. Moses York - Fly Forever (Original Mix)
    10.Shapov vs. Beverly Pills –Some People (Original Mix)

  • Kann nur das sagen, was ich heute erfahren habe.^^ Möglicherweise wurde es ja mit dem in Chile verwechselt wurde, wasaber wiederum auch nicht sein kann, da sie keine Reise dorthin anbieten.
    Man wirds sehen ;)

    Porter Robinson - 3BLAU - LNY TNZ - Slander

  • definitiv nicht, weil man übernachtungen nur für 2 nächte buchen kann und solch ein vorhaben vorher kommuniziert werden müsste, ansonsten wären ja die die ihr package jetzt schon gebucht haben verarscht ;)


  • definitiv nicht, weil man übernachtungen nur für 2 nächte buchen kann und solch ein vorhaben vorher kommuniziert werden müsste, ansonsten wären ja die die ihr package jetzt schon gebucht haben verarscht ;)


    Oder die werden für ihr Vertrauen belohnt und bekommen noch paar Extraübernachtungen :D Halt ich aber auch für unrealistisch.

  • • Sunrise Won't Get Lost (Tommy Trash Version) - The Aston Shuffle ft. Tommy Trash •
    • I Could Be The One (Nicktim Radio Edit) - Avicci Vs. Nicky Romero •
    • Commited To Sparkle Motion (Dubvision Edit) - Discopolis •
    • Cannonball (Original Mix) - Showtek & Justin Prime •
    • Happy Violence (Vocal Mix) - Dada Life •
    • Paradise (Tiësto Remix) - Coldplay •
    • Spaceman - Hardwell •

  • Mysteryland will make the set towards a two-day festival. For the
    2013 edition, the festival won’t be for every visitor. Only the 5.000
    campers which will stay on the, yet-to build, camping at Plesmanhoek,
    can start partying on friday August 23rd. From 2014, Mysteryland will be
    a 2-day festival wich will be accessable for everyone.
    Wie soll man das jetzt verstehen? Das man ab Freitag da campen kann dieses Jahr, aber noch kein Lineup? Oder nur wer auch Camping Karte kauft, kann auch 'ne 2-Tages-Karte kaufen?! Total komische Formulierung :/

  • bis jetzt sind nur hotel packages buchbar und diese sind halt nur für 1d. märz/april fängt ticketselling an und davor kommt das lineup und die die halt dort campen können als goodie auch freitag abfeiern.

  • Die 5.000 Leute mit Camping Plätzen können schon am Freitag, den 23 August, anreisen und mit dann schon anfangen zu feiern. Ich stell mir das als kleines Gathering vor, dass es im Dreamville gibt. Wird bestimmt eine Bühne mit DJ aufgestellt sein. Für die anderen gehts dann erst am 24. August los. So hab jedenfalls ich das verstanden.

  • Die 5.000 Leute mit Camping Plätzen können schon am Freitag, den 23 August, anreisen und mit dann schon anfangen zu feiern. Ich stell mir das als kleines Gathering vor, dass es im Dreamville gibt. Wird bestimmt eine Bühne mit DJ aufgestellt sein. Für die anderen gehts dann erst am 24. August los. So hab jedenfalls ich das verstanden.

    Ja so versteh ichs auch. Wird halt so 'ne Warm Up Party wie bei TL nur in größer und mit paar bekannten Acts.

    • Sunrise Won't Get Lost (Tommy Trash Version) - The Aston Shuffle ft. Tommy Trash •
    • I Could Be The One (Nicktim Radio Edit) - Avicci Vs. Nicky Romero •
    • Commited To Sparkle Motion (Dubvision Edit) - Discopolis •
    • Cannonball (Original Mix) - Showtek & Justin Prime •
    • Happy Violence (Vocal Mix) - Dada Life •
    • Paradise (Tiësto Remix) - Coldplay •
    • Spaceman - Hardwell •