DJ Somy feat. Nightwish - Amaranth

  • So hier auch mal meine Bewertung :)


    Club Mix: 8,5/10
    Bootleggerz Remix: 9,5/10, finde den Style einfach Bombe :love:
    RainDropz! Remix: 7,5/10
    Jumpdropz Remix: 7/10, gefällt mir, obwohls Jumpstyle ist :)


    Die anderen beiden gefalln mir ned :undecided:


    Aber das hier ist auf jeden Fall ein hammergeiles Release, viel Glück damit Somy :boogy:

  • Also finde die nummer einfach hammer.


    Leider kann man im raindropz mix die vocals noch nicht hören und auch in den anderen remixen zu wenig....


    Bewerte erst wenn ich mehr hören kann. Aber eins ist klar geile scheibe:-)

  • Sind das die Original Vocals?! Das hört sich ansonsten schon sehr geil an! Aber ich muss gestehen, dass mir das Original besser gefällt. Manches ist einfach nicht zu übertreffen.

  • ja sind original nightwish vocals
    hör ja eigentlich garkein metal aber das lied fand ich von nightwish total geil.
    und den raindropz mix find ich am besten

  • Zitat von Dj Pulsive


    das freut mich das dir der club mix gefällt mir halt nicht so... alles geschmacksache...:wink: deswegen verstehe ich jetzt nicht die aufregung...:pleased:


    versteh auch nicht die aufregung. finde den club mix auch sehr schwach...allerdings sind die anderen mixes auch nicht besser.


    ich mag einfach zu sehr das original

  • Zitat von tobee

    versteh auch nicht die aufregung. finde den club mix auch sehr schwach...allerdings sind die anderen mixes auch nicht besser.


    ich mag einfach zu sehr das original


    das original ist unschlagbar....:boogy::boogy: schon das Video dazu hat ein in eine andere welt gebracht... ich mag das sehr...:boogy::boogy:

  • Zitat von Dj Pulsive


    das original ist unschlagbar....:boogy::boogy: schon das Video dazu hat ein in eine andere welt gebracht... ich mag das sehr...:boogy::boogy:


    absolut! finde die messlatte war einfach zu hoch....denke man hätte erstmal kleinere brötchen backen sollen!


    aber naja, wems gefällt.


    ich zieh mir lieber das rein! klick :love:

  • Zitat von tobee

    absolut! finde die messlatte war einfach zu hoch....denke man hätte erstmal kleinere brötchen backen sollen!


    aber naja, wems gefällt.


    ich zieh mir lieber das rein! klick :love:



    besten dank für den link.. nach längeren mal wieder das zu sehen TOP:boogy::boogy:


    die messlatte war wirklich zu hoch....:) aber in den clubs wird die nummer sicher sehr starke aufmerksamkeit bekommen....:coolshades:

  • Also ein wirklich Fettes Release und meiner Meinung nach auch ein sehr gelungenes Cover!!:boogy:


    Club Mix, Bootleggerz Mix und Raindropz Mix find ich derbe Geil!


    Und auch der Alex Craze Mix (ist der von Addicted Craze??) groovet sehr oderntlich!!


    Die andern Mixe sind allerdings nicht so mein Fall!!

  • Ich glaube nicht, dass das einer von Addicted Craze ist. Der hat ja, was die Produktionen des Non-HandsUp-Bereichs betrifft den Electrophonic-Style! :)


    Echt? Ui...ist mir neu, aber ich lasse mich ja gern eines besseren belehren! :)

    Greetz, Markus! :bier:


    DJ (HandsUp / Dance, House & Hardstyle) auf Twitch (3x wöchentlich). Visit & follow me => Twitch.tv/TBMarkus

  • Jumpdropz Remix rockt :boogy:
    find dieser Mix bringt das Thema am besten rüber!


    anderen mixe sind mir zu langweilig!
    alles im allem keine platte für mich :sad:
    trotzdem viel glück damit....

  • Zitat von Markus


    Ich glaube nicht, dass das einer von Addicted Craze ist. Der hat ja, was die Produktionen des Non-HandsUp-Bereichs betrifft den Electrophonic-Style! :)


    Echt? Ui...ist mir neu, aber ich lasse mich ja gern eines besseren belehren! :)


    Das versteh ich nicht :D

  • Hier auch mal meine Bewertung! :)


    Club mix: 7/10


    Bootleggerz Remix: 8/10


    RainDropz! Remix: 8/10


    Jumpdropz Remix: 9/10 Jump! :love: :biggrin2:


    Alex Craze Remix: 7/10


    Loop-O Remix: 6/10

  • Meine Bewertungen:


    Club Mix: 7/10 ---> solide ;)
    Bootleggerz: 5/10 <---ist das wirklich der Bootleggerz (Bei Myspace)?? Weil,seit wann machen die Jump Zeugs?
    Raindropz: 9/10 --> Feiner Hands Up mix, mir gefällt der am besten. :)
    Alex Craze: 3/10 -> Elektro Mixe zu Hands Up Nummern mag ich nur selten...

    Einmal editiert, zuletzt von Trancienator ()

  • Natürlich sind wir das :biggrin:


    Hab mir die Hörprobe von unsren Mix noch nicht angehört - vl sollt ich dies mal :biggrin2:
    Anscheinend is der unglücklich geschnitten, denn Jumpstyle is unser Mix garantiert nicht (bis auf ein kleines Break hehe)


    Sobald ich die Freigabe hab, werd ich dir eine neue Hörprobe auf unser MySpace laden Trancie - danke trotzdem an alle fürs Feedback :)


    Schönes Wochenende!

  • Ja, dann ist das bestimmt nur die Stelle wo grade der Jumpstyle-Part kommt. Ihr habt mich nämlich bis jetzt immer überzeugt, und da ich kein Jumpstyle mag bin ich nur etwas verwirrt. :)


    Ich warte auf deine Hörprobe, denke mal das die Wertung dann noch höher geht, bloß bin halt kein Jumpstyle-Fan :)