Arsenium - Rumadai

  • bei "Arseniums" Stimme dreht es mir einfach den Magen um :würg: , hoffe dass das Teil schnell wieder in der Senke verschwindet, verschwendete Remix Power, einfach nur grässlich :/

  • Zitat von McCrey


    Das hätt ich jetzt aber nicht gedacht... das wäre ja quasi ein totales Armutszeugniss, wenn man als Topproduzent seine Remixe schon fremdproduzieren lässt, mal ganz davon abgesehen ob der Ole da noch was mit zutun hat oder nicht!


    Habe gestern abend mal meinen Freund gefragt wie das denn genau ist. Ole hatte wohl noch nie etwas mit remixen zu tun gehabt bei groove coverage und ist wohl so auch ziemlich raus.
    Und das erfolgreiche Leute wohl andere Produzenten für so etwas einsetzen ist wohl ganz normal. Ein Alex Christensen produziert angeblich überhaupt nichts mehr selber gerade die Sachen unter Alex C nicht. Genauso bei Top Produktionen wie Timbaland. Meinst im ernst die würden das zeitlich sonst alles schaffen. Hat für alles seine Leute und koordiniert das nur. Denke mein Freund wird es wissen und das nicht erfinden zumal er bei einem Musikverlag tätig ist.

  • Ob das bei Timbaland so ist, wird man wohl nicht genau wissen.
    Aber Timbaland und auch Alex C (als Produzent) sind wohl immer noch ne andere Liga als GC (sooooo wenig Zeit werden GC sicher nicht haben, oder halten da die Leute nur noch ihr Gesicht in die Kamera oder schreiben Autogramme?).
    Also jetzt rein vom Erfolg und den Aufträgen her, meinen Musikgeschmack müssen wir da mal außer Acht lassen :biggrin2:

    Einmal editiert, zuletzt von Desperado ()

  • Zitat von melody


    für mich die beste nummer 2008 :)


    da bin ich total geschockt:biggrin2::biggrin2: die geschmäcker sind echt hart....:verdutzt: kein wunder das son mist der totale erfolg wird:pleased:

  • Gestern lief auch der Groove Coverage Mix bei uns in der Disco. Leute gingen total ab und als es hieß das der Mix von Groovi ist haben die Leute geschrien.
    Denke das wird ein Hit wenn der rest stimmt.