Beatrice Egli - Mein Herz

  • Also vom Schlager erwarte ich gar nichts außer ewigem Stillstand.
    Ich habe lediglich festgestellt, daß für meinen Geschmack im Vergleich zu dem altbackenen Schlagerkram Hands Up noch richtig taufrisch klingt.
    Wer Schlager hören möchte, soll das von mir aus tun.

  • Hands Up taufrisch?


    Dass ich nicht lache.


    Seit Jahren nur irgendwelche billigen und mies produzierten Chartscover und das Aufwärmen von Melodien und Stilen.


    Schlager ist bestimmt nicht für Innovation bekannt, aber der Vergleich mit Hands Up hinkt doch gewaltig.


  • Also vom Schlager erwarte ich gar nichts außer ewigem Stillstand.
    Ich habe lediglich festgestellt, daß für meinen Geschmack im Vergleich zu dem altbackenen Schlagerkram Hands Up noch richtig taufrisch klingt.
    Wer Schlager hören möchte, soll das von mir aus tun.


    Ahja! Handz Up klingt also noch immer richtig Taufrisch^^ :D Schade nur das ich von 50 neuen Handz Up Platten 45 davon wegschleuder/ausmuster!! :pleased:


    Beatrice gefällt mir auch!! auch wenn ich nur minimal Schlager höre!! Die Frau finde ich sehr Sympathisch! :)

    Einmal editiert, zuletzt von Stereo ()

  • Stereo, wenn Du mich schon zitierst, mußt du es korrekt machen.
    Ich habe nicht gesagt, daß Hands Up taufrisch klingt, sondern daß Hands Up im Vergleich zu Schlager taufrisch klingt.

  • Ich finde schon, dass man HU und Schlager in gewisser Weise vergleichen kann. Und man kann beiden ein gewisses Festhalten an altbewährten Mustern attestieren, wobei das beim Schlager scheinbar niemanden stört? :D
    Achtung Ironie: Naja gut, die alten Omis stört es vermutlich eh nicht, wer denn da nun ihr Lieblingslied grade singt, hauptsache man kennt es und kann mitsingen... :D
    Zu Beatrice: Sie war für mich die sympathischste und ehrlichste der DSDS-Teilnehmer, und sie hat auch die Fähigkeit, medial Aufmerksamkeit zu erlangen mit ihrem Auftreten. Dass ich normal keinen Schlager höre, ist mir bei ihr egal, das Gewinnerlied habe ich mir mal geleistet Sie wird vermutlich so oder so auf #1 einsteigen. :coolshades:

    Top 5 März 2018:


    1.) Skinz - Malibu (Le Boeuf Remix)
    2.) Kygo & OneRepublic - Stranger Things (Alan Walker Remix)
    3.) W&W & Groove Coverage - God Is a Girl
    4.) Ryan T. & Dan Winter feat. Damae - You and Me
    5.) DJ Golum feat. DJ Cap vs. Hannah - Boom Bang Feeling

  • Ich finde auch, dass sich beide Stile nicht so viel unterscheiden. So von den Harmonien her. Da fehlt gar nicht so viel. Auch wenn die meisten das nicht hören wollen :biggrin:


    Ich finde es ein stückweit gut, dass mal eine Schlagersängerin gecastet wurde. Wann gab es das so schon mal?


    Helene und Andrea Berg dominieren den Markt doch nach Belieben. Da wäre es schön, wenn es noch 2-3 Künstler aus dem Bereich gibt, die auch Erfolge vorweisen können.

  • Scheis Lied und schön ist die auch nicht wieso stehn die dsds kids so auf Schlager sind die bekloppt?

    Einmal editiert, zuletzt von bongo ()

  • Bongo, du solltest einfach mal einsehen, dass es auch Leute gibt, die anders und differenzierter denken als du, ohne dass sie deshalb gleich verachtenswert sind...

    "Ihr Partypatrioten seid nur weniger konsequent als diese Hakenkreuz-Idioten
    Die gehen halt selber noch ein paar Ausländer töten
    Anstatt jemanden zu bezahlen um sie vom Schlauchboot zu treten [...]

    Keine Nazis, ihr seid brave Deutsche
    Die sich nicht infizieren lassen mit der Affenseuche"
    K.I.Z. - Boom Boom Boom


  • Bongo, du solltest einfach mal einsehen, dass es auch Leute gibt, die anders und differenzierter denken als du, ohne dass sie deshalb gleich verachtenswert sind...


    Ich bin hier grade echt fett am schmunzeln. Gibt Leute die sagen glaube schon seit mehr als 10 Jahren genau das gleich zu mir. Gebracht hat's aber nicht :biggrin:


    Finde die kleine vom Aussehen her ganz süß, zum Glück habe ich noch keinen ihrer Tracks gehört, das würde das ganze glaube ziemlich schnell kaputt machen. Gibt in meinen Augen nämlich wenig was weniger sexy ist als Schlager.

  • Für alle denen es entgangen ist, die kleine hat es Schlau angepackt.


    1. Hat Sie die Schauspielausbildung im Jahr 2011 erfolgreich abgeschlossen und weis sich demnach zu verhalten.
    2. Singt Sie nicht erst seit gestern, sondern hat schon mehrere Titel vor DSDS veröffentlicht, welche jedoch
    keinen grossen Hype ausgelöst haben.


    Erst durch DSDS steht Sie im Rampenlicht der Schlagerwelt.
    Ohne DSDS wäre Sie wohl niemals so weit gekommen.

  • Hab mir den Track als gelegentlicher Schlager-Liebhaber ( :D ) gerade mal gegeben.. beim ersten Refrain wollte ich kurz "Joana, du geile Sau" rufen :D


    Der Bohlen mal wieder ... schön zusammengeklaut :D

    "Ihr Partypatrioten seid nur weniger konsequent als diese Hakenkreuz-Idioten
    Die gehen halt selber noch ein paar Ausländer töten
    Anstatt jemanden zu bezahlen um sie vom Schlauchboot zu treten [...]

    Keine Nazis, ihr seid brave Deutsche
    Die sich nicht infizieren lassen mit der Affenseuche"
    K.I.Z. - Boom Boom Boom

  • Bemerkenswert finde ich allerdings, daß die selben Leute, die dieses altbackene und gefühlt schon 1000x dagewesene Schmachtgedudel über den grünen Klee loben, in einem anderen Thread aber Cascada wenn nicht mehr oder minder schweren "geistigen Diebstahl", dann aber zumindest mangelnden Einfallsreichtum vorwerfen.

    Einmal editiert, zuletzt von DivA1 ()