Ultra Europe DJ Contest

  • Servus Jungs und Mädels,


    momentan findet von Ultra Europe ein DJ Contest für 4 90-Minuten-Slots beim Festival statt. Ich habe mich dort
    eingetragen und brauche dafür Hilfe.


    Es geht hier um Votes, das ganze geht noch bis Mitte Juni. Noch kann man einsteigen.


    Hier einmal die Liste und eine kurze Erklärung, wie man hier votet:


    http://www.facebook.com/UltraE…_572544479445646&app_data



    Einfach auf den Link klicken, unten auf "See List" gehen und dann für "LeeT" abstimmen. Mit einem Klick auf das
    Soundcloud-Symbol kommt man zu meinem Set.


    Die Top 10 sollte erreicht werden, bis Mitte Juni muss aber für ein Weiterkommen in die nächste Runde wenigstens
    ein Platz in den Top 20 gesichert werden.


    Danke für jegliche Hilfe!


    Supported by: Martin Garrix - Blasterjaxx - NERVO - DJs From Mars - Henry Himself


    _____________________________________________________________________________________________

  • platz 11. good luck.


    mal gucken was die tb community so reißen wird, aber erhoffen sollte man sich da nicht zu viel :/

  • Danke auf jeden Fall! :)


    Supported by: Martin Garrix - Blasterjaxx - NERVO - DJs From Mars - Henry Himself


    _____________________________________________________________________________________________

  • Kann man sich das Set auch anhören? Oder geht's einfach nur um die Votes? Wäre ja unlogisch, dann könnte sich da ja jeder Vollhorst der denkt er könnte auflegen, eintragen...?

  • da ist so kleines dreieck, was ursprünglich mal als "play button" bezeichnet wurde.


    vollhorst mriaus1 :>


  • da ist so kleines dreieck, was ursprünglich mal als "play button" bezeichnet wurde.


    vollhorst mriaus1 :>

    Ändert nix drann, dass da einfach mixxe dabei sind die einfach überhaupt nicht gehn, und trotzdem weit oben stehn.
    also hören wohl die meisten nicht.


    Und die möglichkeit da leute zu kaufen die dann für einen liken gibts ja auch noch, wenn ich des richtig in erinnerung hab ...
    Also finds ziemlich unfair ...

  • Bei solchen Contests wird doch beschissen bis zum geht nicht mehr. Ob der Mix jetzt qualitativ gut ist, spielt keine Rolle, hier gewinnt der, der am meisten Votes kauft. Und vorallem wenns wirklich darum geht ne Settime beim UMF zu gewinnen, das kann wenns gut läuft der Start für was richtig großes Sein - Also ich hätte hier keine Probleme hier mal 500€ in die Hand zu nehmen und mir ein paar Tausend Votes damit zu kaufen. Machen werd ich's natürlich nicht, bin schon zu faul überhaupt nen Mix dafür anzufertigen. Und auch hier kann beschissen werden, kann ja keiner nachprüfen ob ich den jetzt in Mixmeister gemacht habe oder tatsächlich ne Stunde vor den Decks gestanden habe.


    Alles in Allem eine ziemliche Fail Aktion, in der es eben nicht darum geht, wer wirklich Talent hat sondern eher der gewinnt, der am besten betrügt. Für mich eben der Grund wieso ich mir gar nicht erst die Mühe gemacht habe einen Mix anzufertigen und hochzuladen.


  • Bei solchen Contests wird doch ***** bis zum geht nicht mehr. Ob der Mix jetzt qualitativ gut ist, spielt keine Rolle, hier gewinnt der, der am meisten Votes kauft. Und vorallem wenns wirklich darum geht ne Settime beim UMF zu gewinnen, das kann wenns gut läuft der Start für was richtig großes Sein - Also ich hätte hier keine Probleme hier mal 500€ in die Hand zu nehmen und mir ein paar Tausend Votes damit zu kaufen. Machen werd ich's natürlich nicht, bin schon zu faul überhaupt nen Mix dafür anzufertigen. Und auch hier kann ***** werden, kann ja keiner nachprüfen ob ich den jetzt in Mixmeister gemacht habe oder tatsächlich ne Stunde vor den Decks gestanden habe.


    Alles in Allem eine ziemliche Fail Aktion, in der es eben nicht darum geht, wer wirklich Talent hat sondern eher der gewinnt, der am besten betrügt. Für mich eben der Grund wieso ich mir gar nicht erst die Mühe gemacht habe einen Mix anzufertigen und hochzuladen.


    Seh ich auch so, aber da gibts doch 3 Phasen und in der finalen Phase wird von den Top 10 Mixes die 4 Gewinner von einer UMF Jury ausgewählt.