Dream Dance Vol. 49

  • Was mich wundert ist, dass bei Amazon.de noch steht "Sie werden benachrichtigt, wann der Artikel erscheint". Das ist normal nur immer, wenn der Artikel nicht 100 pro im Sortiment ist, aber das wird doch die DD immer sein. Oder die haben sich vertan... Die Tracklist steht nämlich jetzt schon drin...

  • Zitat von DJ of Sound


    Was mich wundert ist, dass bei Amazon.de noch steht "Sie werden benachrichtigt, wann der Artikel erscheint". Das ist normal nur immer, wenn der Artikel nicht 100 pro im Sortiment ist, aber das wird doch die DD immer sein. Oder die haben sich vertan... Die Tracklist steht nämlich jetzt schon drin...


    Jetzt ist alles normal....:)


    http://www.amazon.de/Dream-Dan…sic&qid=1223581805&sr=1-2


    sowas habe ich früher auch schon öfters beobachtet :wink:

  • boah ... finde die CD2 richtig gut :) Starke Trance Tracks die mir erstmal vom Namen her nicht viel gesagt haben, beim reihören aber sind mir fast die Ohren abgefallen! Die Neue Kyau & Albert ist sau stark, Broken von Store'n Forward rockt die Bude, Jolly Harbour & Dave202 sind einfach Granate :)
    CD1 ist voll ok, finde die neue DDA's Klasse und auch kein Track, der mir nicht gefällt :P

  • Zitat von Ravager


    boah ... finde die CD2 richtig gut :) Starke Trance Tracks die mir erstmal vom Namen her nicht viel gesagt haben, beim reihören aber sind mir fast die Ohren abgefallen! Die Neue Kyau & Albert ist sau stark, Broken von Store'n Forward rockt die Bude, Jolly Harbour & Dave202 sind einfach Granate :)
    CD1 ist voll ok, finde die neue DDA's Klasse und auch kein Track, der mir nicht gefällt :P


    So isses :boogy:

  • jetzt mal zu der DD 49:



    CD 1....


    ganz gut muss ich sagen aber immer noch viel zu viel schrott drauf....:pleased:



    CD 2 .....


    Perfekt da stimmt alles :) sehr schön zusammengestellt.... eine fantastische Trance Reise............. *träum*


    fazit..... eine gelungende Dream Dance Ausgabe..... :)

  • Endlich mal wieder eine gute Dream Dance. Die letzten Ausgaben waren irgendwie laaaaangweilig. Aber dieses Mal kann man sich die CD 2 wieder mal fast komplett anhören, ohne einen Schnarch-Titel wegschalten zu müssen. Und sogar auf CD 1 sind so 2-3 Nummern, die mir gefallen, drauf. :)

  • Schade, diesmal ohne Bonus-CD :)

    1. Southstylers - Nok Joe Douwn
    2. Citizen - People won't like this
    3. Miss N-Traxx - Final Destination
    4. Patrick Bunton - This beat is what you need
    5. Dutch Master - Floorspin

  • Zitat von Dj Pulsive


    verstehe garnicht warum diese 3 cd geschichte nicht angekommen ist....das hätte zünden müssen :pleased:


    ''Normale'' Hörer oder Gelegenheitshörer (weiß nicht wie ichs nennen soll) wollen meist nur Edits...im Gegensatz zu uns :boogy:

  • Zitat von Dreamliner

    ''Normale'' Hörer oder Gelegenheitshörer (weiß nicht wie ichs nennen soll) wollen meist nur Edits...im Gegensatz zu uns :boogy:


    Normale Hörer ??? und wir "Super" Hörer müssen das erdulden...:pleased:

  • Zitat von Dj Pulsive

    Normale Hörer ??? und wir "Super" Hörer müssen das erdulden...:pleased:


    Ja Modehörer...oder die sich halt diese und jene Sampler ab und zu kaufen..und auch sonst die Musik nicht so oft hören...:wink: