[20.04.2014] Easter Rave 2014

  • Auf dem Mainfloor haben Scooter, IB und R&C alles gerockt. Bei Scooter war es ja gar so voll, dass keiner mehr rein durfte :cool: . Crystal Lake taten mir leid, denn bei Basslouder sind 60-70% der Leute vom Floor verschwunden und danach nicht mehr wiedergekommen, obwohl die Musik gar nicht schlecht war... THT&Ced am Anfang sowie nen Teil von E1 haben ja sowieso fast alle wegen Schlangestehen verpasst. Der Mainfloor war um 20:30, als ich dann drin war, immer noch fast leer, was ich ein wenig schade finde. Man könnte den Einlass auch eher öffnen, allgemein hätte man am Timetable des Mainfloors noch etwas basteln können.


    Ansonsten hatten aber alle Mainfloor-Künstler eine ansprechende Tracklist. Bei BLU haben mir ein paar Lieder gefehlt, und R&C war mehr oder weniger identisches Mayth-Set wie letztes Jahr... was ich nicht als schlecht empfinde :cool: . Kate Ryan ist mMn deutlich unter Potenzial geblieben, und G4bby war wie üblich... naja :D. Im Steffys habe ich mir nur einen Teil von Fun[k]house angehört, das Set war okay. Auf dem Hardcorefloor war ich gar nicht und beim Hardstylefloor habe ich nur mal kurz reingeschaut.


    Alles in allem: zum ersten Mal da und gleich ins Event verliebt. Ich komme wieder!


    PS: Ist das eigentlich immer so, dass sich die Leute vor den Getränke- und Imbissständen halbtottreten? :D

    Top 5 März 2018:


    1.) Skinz - Malibu (Le Boeuf Remix)
    2.) Kygo & OneRepublic - Stranger Things (Alan Walker Remix)
    3.) W&W & Groove Coverage - God Is a Girl
    4.) Ryan T. & Dan Winter feat. Damae - You and Me
    5.) DJ Golum feat. DJ Cap vs. Hannah - Boom Bang Feeling

    Einmal editiert, zuletzt von Ali1610 ()

  • War richtig gut! Ausser Kate Ryan und G4bby hat jeder Act sein bestes gegeben und es war richtig richtig geil!


    Aber: Kann mir irgendwer sagen welches dieser Abriss-Gute Laune-Polonesen-Track war den basslouder zum schluss gespielt hat!?
    Selten so was abnormal geiles gehört!!!! :blobgreen: :blobgreen: :blobgreen: :blobgreen: :blobgreen: