Spencer & Hill Remixe im R.I.O. Style

  • Hi zusammen, ich finde die Remixe von Spencer & Hill zu den R.I.O. Nummern saugeil. Wisst ihr noch Spencer & Hill Scheiben bzw. Remixe wo der geile Style benutzt wurde? Wäre für jeden Track dankbar. Und vieleicht weiß der eine oder andere noch eine Compi wo ein solcher Remix vertreten ist. :-)


    Hoffe ich hab das hier richtig gepostet, ansonsten bitte verschieben.


    Danke & Grüße
    DoS

  • Hmm, also ich finde das der Spencer & Hill Remix zur "DJ Tom and Bum N Grind - So Much Love To Give" Ähnlichkeit hat :)


    Hier kannste den hören:


    Ist auch auf ner Compi drauf: Ultimate House Vol. 1 :)

  • Irgendwie kann ich dem New House wenig an Gefallen finden. Klingt alles gleich und irgendwie reichen die wohl einen Sänger rum.
    Hier schlachtet man wohl gerade alles aus wie damals bei Dance.
    Ganz traurig irgendwie. Wo sind nur die guten alten House Zeiten hin, wo House noch House war und keine Kirmesmusik.


  • Irgendwie kann ich dem New House wenig an Gefallen finden. Klingt alles gleich und irgendwie reichen die wohl einen Sänger rum.
    Hier schlachtet man wohl gerade alles aus wie damals bei Dance.
    Ganz traurig irgendwie. Wo sind nur die guten alten House Zeiten hin, wo House noch House war und keine Kirmesmusik.


    Wow wenigstens 1 User,der Ahnung von Musik hat,Respekt! :)

  • Schraub du erstmal eine Produktion bzw. ein Soundset ;)

    was hat das eine mit dem anderen zu tun? Du glaubst du hättest auch nur in irgendeiner Art und Weise eine Ahnung und bildest dir was ein, dadurch andere User hier zu beleidigen? Mit gefühlten 5 Posts? Was glaubst du wer du bist? Du bist auch nicht mehr wert als auch nur irgendwer anders hier also reiss dich gefälligst mal zusammen!

  • was hat das eine mit dem anderen zu tun? Du glaubst du hättest auch nur in irgendeiner Art und Weise eine Ahnung und bildest dir was ein, dadurch andere User hier zu beleidigen? Mit gefühlten 5 Posts? Was glaubst du wer du bist? Du bist auch nicht mehr wert als auch nur irgendwer anders hier also reiss dich gefälligst mal zusammen!

    Was heißt hier glauben und hätte? :cool:
    Selbst mit 0 Posts hätte ich mehr Ahnung ;)

  • ja klar :coolshades:. Nein, ich glaube dir eh. Wir sind alles Deppen und du bist der, der die Ahnung hat von allem, du bist der Gott der Musik. Wie konnte ich das nur übersehen. Gibt es eigentlich schon einen Schrein, wo ich dir huldigen darf? :smile2: :bow:

    Einmal editiert, zuletzt von eClypse ()


  • ja klar :coolshades:. Nein, ich glaube dir eh. Wir sind alles Deppen und du bist der, der die Ahnung hat von allem, du bist der Gott der Musik. Wie konnte ich das nur übersehen. Gibt es eigentlich schon einen Schrein, wo ich dir huldigen darf? :smile2:


    Nicht alle bsp. Barke :)

  • ach ich lass es einfach. Warum bist du hier im Forum? Damit du sagen kannst, wie wenig sich die anderen auskennen? Tut mir leid, Dr. No, aber jetzt ist dein Popcorn wohl umsonst gewesen, weil ich diskutiere zwar gerne, aber hier rennt man gegen eine Wand, die sehr von sich überzeugt ist

  • So jetzt reichts! Leute ihr müsst hier nicht nen zich Jahre alten Thread hochholen um hier wieder Musikalische Grundsatzdisskussionen zu führen, die eh kein Ergebniss bringen! Dafür haben wir schon einige Threads hier im Forum!


    Zu Barke... der fand ja eh alles doof, was nicht von Supreme oder DJ Novus kam :coolshades:


  • ach ich lass es einfach. Warum bist du hier im Forum? Damit du sagen kannst, wie wenig sich die anderen auskennen? Tut mir leid, Dr. No, aber jetzt ist dein Popcorn wohl umsonst gewesen, weil ich diskutiere zwar gerne, aber hier rennt man gegen eine Wand, die sehr von sich überzeugt ist

    Argumentieren und Diskutieren kommt auch in der Schule dran,wirst du auch lernen :)



    [hr]


    So jetzt reichts! Leute ihr müsst hier nicht nen zich Jahre alten Thread hochholen um hier wieder Musikalische Grundsatzdisskussionen zu führen, die eh kein Ergebniss bringen! Dafür haben wir schon einige Threads hier im Forum!


    Zu Barke... der fand ja eh alles doof, was nicht von Supreme oder DJ Novus kam :coolshades:


    Ihh damit hat sich Barke auch aus der Whiteliste rausgestrichen :schuettel: