[11.-13.07.2014] Ultra Europe @ Split, Kroatien

  • Aftermovie vom letzten Jahr:

  • So, wir haben heute unsere Ferienwohnung gebucht! Unglaublich!!!
    Wir fliegen ab Hamburg, machen vor dem Festival paar Tage Urlaub und fliegen Dienstag nach dem Festival wieder zurück. Wir sind soooo gespannt!!!

  • Naja, ich denke nicht, dass die Tickets schnell weg sein werden. Nur teurer werden die. Ich denke, wir werden unsere beiden gleich morgen kaufen!
    Problematisch ist halt die Unterkunft, also evtl.
    Ist natürlich auch Hauptreisezeit. Aber wie du weiter oben liest, 2 Monate vorher haben die sich um eine Unterkunft bemüht. Wir haben jetzt schon zugeschlagen, weil die Vermieter der Ferienwohnung super nett sind und jetzt schon die ersten Buchungen für Juni/Juli & August haben und für uns noch Platz ist.

  • ... ()

    [size=medium]Besuchte Events:[/size]


    Sensation Germany 2012 @ Esprit Arena Düsseldorf
    Hardbass 2013 @ Gelredome Arnhem
    MTV Mobile Beats 2013
    Ultra Music Festival Europe 2014
    MTV Mobile Beats 2014
    Qlimax 2014
    Electric Love Salzburg 2015
    Sensation Amsterdam 2015


    [size=medium]Upcoming Events:[/size]
    Qlimax 2015?

    Einmal editiert, zuletzt von ThePower ()

  • Boar, was nen Stress ey! Normalerweise bin ich gegen Early Bird Tickets, weil ich nicht x Monate im voraus das Geld schon bezahlen will, nur um 20 Euro zu sparen. Gestern habe ich mich aber doch dafür entschieden, weil .. ja .. keine Ahnung. Ich wollte die Dinger haben. Also Arbeit innoffiziell eingestellt und versucht, an zwei Tickets zu kommen. Was nen ULTRA Stress, wirklich.
    Um 13.38 Uhr hat es dann tatsächlich geklappt, ich habe zumindestens ein Bild bekommen, dass meine Order approved ist. Schnell nen Ausdruck gemacht und nun warte ich auf meine Tickets :-o
    Habe gerade mit meinem Visa Institut gesprochen, also belastet wurde die Karte und der Betrag ist auch genehmigt.


    Puuuuh! Also ist Ultra Europe nun in der Pflicht. Also, schön auf die Tix warten, aber klar: Safe is Safe :D


    Jetzt buche ich im Dezember noch die Flüge und dann muss ich mich von der ganzen Geldausgeberei erstmal erholen

  • Hmpf, was werden denn die regulären Tickets ca. kosten? Und wieviel habt ihr ausgegeben (wer letztes Jahr da war) inkl. Essen & Trinken, Unterkunft, Flug etc. ? :)

    Top 3 @ 2015:
    Sick Individuals & DBSTF - Waiting For You

    Sigala - Easy Love
    Axwell & Ingrosso - Sun Is Shining


    Top 3 @ 2014:
    Jus Jack - Stars
    Vicetone feat. Chloe Angelides - White Lies
    Thomas Gold feat. Kate Elsworth - Colourblind


    All Time No. 1: Alesso vs. OneRepublic - If I Lose Myself (Alesso Remix) :wub:
    Most Wanted ID: Nicky Romero feat. David Guetta - Acid Rain :breakdown:

  • Tippe mal auf nen Hunni für die regulären Tickets. 10 Euro pro Early Bird Stufe ist nicht undenkbar.
    Zu den Flügen: Kommt wohl darauf an, von wo du fliegst. Bedenke nur: Es ist Hauptreisezeit


    Meine Tickets von HH werden auf gar keinen Fall günstiger. Deswegen werde ich im Dezember schon buchen.


    Und die anderen Kosten sind natürlich individuell. Ist natürlich schwer, dazu eine Einschätzung zu geben. Ich für meinen Teil rechne mit ca. 50 Euro pro Tag, aber ich eigentlich rechne ich gar nicht. Es kostet, was es kostet.


    Ich habe allerdings immer noch nicht meine Tickets von UE .. Grrrr!