[11.-13.07.2014] Ultra Europe @ Split, Kroatien

  • Naja, alle die sich wahrscheinlich sehr interessiert am Line up zeigen ^^


    Also, zb ICH :-)
    Haben ne Ferienwohnung in Kastela Stafilic, also dort machen wir Urlaub. Es sollte aber wohl kein Problem sein, zum Stadion nach Split zu kommen, weil wohl auch Busse verkehren. Zurück ggf mit dem Taxi oder mit dem letzten / ersten Bus. Müssen wir uns vor Ort anschauen und informieren.


    Wir schauen uns halt an, wen wir sehen wollen bzw. wann wir Party machen. Ich denke, es werden zwei Tage, aber wir haben natürlich ein Ticket für alle drei Tage.

    Einmal editiert, zuletzt von ellop ()

  • fahr für ne knappe woche mit 2 freunden runter, karten für alle 3 tage sind gekauft^^
    Knife Party, Alesso, Deorro & SunneryRyan find ich sehr interessant, rest ehr nicht so...

    Total Utter Bliss


    All Time Favorite: Blasterjaxx [emoji22] [emoji22] [emoji22]

  • dachte das es vielleicht noch weitere leute sind die hier eventuell noch nichts gepostet haben.


    Wir haben auch eine Ferienwohnung gefunden aber sehr Zentral in der Stadt und zu fuss nur 5 min vom Stadtion entfernt.
    Werden dort auch eine ganze Woche bleiben und bereits Dienstag anreisen.
    Das heisst aber die kleine After Party die am Dienstag in Hvar statt finden soll wird leider verpasst :/


    Ich hoffe das Ultra auch daran gedacht das gleichzeitig die WM läuft und baut irgendwie Bildschirme mit auf.
    Ach ja gibt auch 4 verschiedene Stages die so wie die das Original in Miami aussehen, eine davon A State of Trance Stage und die andere von Carl Cox + Mainstage :) kein plan was die 4 stage werden wird.


    Müsste eigentlich :D auch noch eine 3 Phase vom Lineup geben, denn es sollen ja 100 Artists am ende geben laut facebook.

  • Angeblich sollen die anderen Stages auch außerhalb vom Stadion sein?!


    Wir haben uns extra für eine Ferienwohnung außerhalb von Split entschieden, da bei uns der Urlaub ansich mitunter im Vordergrund stehen soll und wir, so doof es auch klingt, nicht von tausenden Festivalbesuchern umgeben sein möchten.
    Deswegen auch schon die Anreise am Dienstag.
    Ultra Beach lassen wir auch ausfallen, erstens weil der Flug am Dienstag geht und zweitens, weil weitere 100 Tacken für das Ticket nun wirklich nicht sein müssen!


    Wenn es so weit ist, kann man ggf ein Trance Up Treffen vor Ort organiseren, wenn Interesse besteht.

  • klingt nicht schlecht^^
    ich hoffe bloß die sind nicht ewig weit weg, hab keinen bock den größten teil der zeit hin udn her zu rennen...

    Total Utter Bliss


    All Time Favorite: Blasterjaxx [emoji22] [emoji22] [emoji22]

  • Naja, bei der Nature ist auch alles Floor and Floor und es geht trotzdem.
    Genau wie Ruhr in Love.


    Habe mit dem Veranstalter geschrieben wegen dem Shuttle Service. Angeblich fährt jede halbe Stunde einer. Das muss ich mir vor Ort mal anschauen, denn die wollen 19 Euro für das Ticket für die drei Tage.
    Ich würde gerne wissen, was ne Einzelkarte kostet und ob das nicht günstiger ist. Wobei, wenn der wirklich jede halbe Stunde fährt ... Schwierig!
    Der Veranstalter ist einfach ein Total Fail und rückt nur schwer mit Infos raus oder man muss xmal nachfragen...

    Einmal editiert, zuletzt von ellop ()

  • Werde diesen Sommer auch die Reise nach Split antreten mit 3 Freunden. Das Line Up ist momentan genau nach meinem Geschmack (Hardwell, Laidback Luke, Fedde Le Grande). Angeblich sollte nach diesem Q&A Phase 3 noch Ende Mai kommen, war wohl nix :D War jemand schon letztes Jahr da und kann ein bisschen erzählen wie er es fand?

  • Ingrosso&Vicetone sind nice, rest interessiert mich nicht von dem neuen zeug... schade hatte er gehofft axwell oder axwell&ingrosso würden noch kommen^^

    Total Utter Bliss


    All Time Favorite: Blasterjaxx [emoji22] [emoji22] [emoji22]

  • So, wo sind die Ultranauten?! :D
    Wir fliegen am 08.07 nach Split, haben unsere Unterkunft in Kastela.
    Wir überlegen, noch ein Shuttle Ticket zu kaufen. Kostet 19 Euro und laut deren Travel Service fährt der Shuttle 24 Stunden, jede halbe Stunde ..
    Daran glaube ich noch nicht und deswegen mag ich die 19 Euro nicht ausgeben.


    Was denkt ihr?

  • Wir werden am 10.07 fliegen und kommen dann recht früh in Split an. Ich habe zusammen mit meinen Freunden eine Wohnung in der Stadt gemietet. Da wir recht früh alles gebucht hatten war der Preis noch sehr moderat. Durch die Lage brauche wir auch kein Shuttle Ticket da wir sehr zentral liegen werden. Was mir noch ein bisschen Bauchschmerzen macht ist die ganze Organisation, schliesslich sind im Vorfeld ja auch viele Versprechungen nicht eingehalten worden.


    [Blockierte Grafik: http://i.imgur.com/HnYsyio.jpg]


    Wird auch spannend wie die Megastructure umgesetzt wird O.o


  • Wir werden am 10.07 fliegen und kommen dann recht früh in Split an. Ich habe zusammen mit meinen Freunden eine Wohnung in der Stadt gemietet. Da wir recht früh alles gebucht hatten war der Preis noch sehr moderat. Durch die Lage brauche wir auch kein Shuttle Ticket da wir sehr zentral liegen werden. Was mir noch ein bisschen Bauchschmerzen macht ist die ganze Organisation, schliesslich sind im Vorfeld ja auch viele Versprechungen nicht eingehalten worden.


    [Blockierte Grafik: http://i.imgur.com/HnYsyio.jpg]


    Wird auch spannend wie die Megastructure umgesetzt wird O.o


    wurde nicht gesagt das man das stadion nicht mehr verlassen kann? und lineup für megastructure ist auch noch nicht bekannt oder?

    Total Utter Bliss


    All Time Favorite: Blasterjaxx [emoji22] [emoji22] [emoji22]

  • Wird alles One Way sein. Habe auch noch nichts über ein Line Up gelesen, keine Ahnung was da geplant ist.


    Gesendet von meinem HTC One mit Tapatalk

  • Wir wollen auch Urlaub machen und haben uns extra gegen Split direkt entschieden, da viele "Fans" anreisen und wir einfach ein bisschen Abstand wollen. Kastel ist nicht weit entfernt von Split und wir haben erstmal Hoffnung, dass es mit dem Shuttle klappt. Angeblich kann man das Ticket auch erst vor Ort kaufen, wir werden also warten. In einem Newsletter eine Woche vor dem Event soll es auch noch mehr Infos geben ... Abwarten!


    Aber wie trinamic schon schreibt, ich befürchte eigentlich eher ein schlechtes Konzept und viele Pannen ...