[11.-13.07.2014] Ultra Europe @ Split, Kroatien

  • W&W werden Sonntags früh auch ein Trance Set auf der ASOT Stage spielen.


    Ich und meine kollegen haben jetzt auch eine offizielle Boat Party gebucht für 25 euro, das wird bestimmt auch ganz lustig.


    in 21 tagen - 3 wochen ist es schon endlich so weit.


    Trotz zwar ein paar kleinen pannen im vorfeld glaube ich das es ein geiles festival wird :)

  • Wir fliegen auch am Dienstag zurück. Finde ich aber ok, Beach hätte auch nochmal 100 Euro gekostet. Das passt schon, nächstes Jahr vllt, dann haben die auch noch mehr Routine, mit allem und hoffentlich auch bessere Server, die dem Ansturm gewachsen sind. Und dann auch mal schauen, wie UE überhaupt ist und ob sich das alles in Kombi mit Urlaub lohnt.
    Wer hat nun Bock auf Trance up Meeting vor Ort? Dann könnte man mal Nummern austauschen!


  • Wir fliegen auch am Dienstag zurück. Finde ich aber ok, Beach hätte auch nochmal 100 Euro gekostet. Das passt schon, nächstes Jahr vllt, dann haben die auch noch mehr Routine, mit allem und hoffentlich auch bessere Server, die dem Ansturm gewachsen sind. Und dann auch mal schauen, wie UE überhaupt ist und ob sich das alles in Kombi mit Urlaub lohnt.
    Wer hat nun Bock auf Trance up Meeting vor Ort? Dann könnte man mal Nummern austauschen!

    Genau dann vielleicht nächstes Jahr dann zum Ultra Beach.
    jo ich hätte bock auf ein trance up meeting, man könnte ja sich dann irgendwo zentral treffen.
    Ich bin wie gesagt mit 4 weiteren Freunden unterwegs.
    Hab dir auch mal eine PN geschrieben.

  • Ultra Beach werden wir auch nicht besuchen. Passt nicht da wir auch am Dienstag den Rückflug gebucht haben und irgendwie für mich auch uninteressant, da noch keinerlei Infos zum Line Up rausgengangen obwohl es ja nur noch knapp 3 Wochen sind bis zum Event.


    Wäre sicherlich eine super Sache ein kleines Treffen zu organisieren. Immer gut wen man ein paar Gesichter kennt und sich gegenseitig austauschen kann. Ich werde dir mal meine Nummer zu kommen lassen.


    Gesendet von meinem HTC One mit Tapatalk

  • Super! Dann können wir am Freitag gleich ein Treffen fixen und zusammen UE erkunden!


    Wegen Ultra Beach haben wir dieselbe Meinung. Kein Line-up, nochmal 100 Tacken und der Rückflug an dem Tag war uns wichtiger. Man muss nicht auf jeder Party tanzen :biggrin:

    Einmal editiert, zuletzt von ellop ()

  • 200 Euro Flug, 280 Euro Unterkunft für 7 Nächte, 85 Euro Early Bird Ticket Ultra Europe
    Wir machen davor noch Urlaub, deswegen sind wir natürlich kein Maßstab.

  • Das mit Ultra Beach ist echt der Hammer, ein Witz!


    Ich bin auf die Running Order gespannt. Ich hoffe, dass zum WM Finale nur noch Schrott auflegt, dass wir das dann in der Ferienwohnung schauen können und den vorletzen Urlaubstag entspannt ausklingen lassen können.
    [hr]
    Bei facebook hatte ich den Lageplan gesehen. Konnte nur drei Stages zählen, aber scheinbar habe ich eine übersehen.


    Salatmann, wie sind deine Pläne? Bock auf Treffen?

    Einmal editiert, zuletzt von ellop ()

  • Hier noch ein paar wichtige Infos (alle offiziell von UMF bestätigt) aus den Facebook Comments:


    1. Im Stadion kann nur mit Kuna bezahlt werden nicht mit €
    2. Es wird im Stadion mehrere Wasserstationen geben
    3. Die vorher angekündigte "Megastructure Stage" ist die "Worldwide Stage"
    4. In der "Fan Zone" im Stadion wird das Fußball WM Finale auf einer "großen" Leinwand übertragen


    Vielleicht trifft man sich ja wir sind die mit der Deutschland Flagge :D :D :D

    [size=medium]Besuchte Events:[/size]


    Sensation Germany 2012 @ Esprit Arena Düsseldorf
    Hardbass 2013 @ Gelredome Arnhem
    MTV Mobile Beats 2013
    Ultra Music Festival Europe 2014
    MTV Mobile Beats 2014
    Qlimax 2014
    Electric Love Salzburg 2015
    Sensation Amsterdam 2015


    [size=medium]Upcoming Events:[/size]
    Qlimax 2015?

  • Alles klar, Leute!
    Wir werden uns sehen. Habe zumindestens von zweien die Nummern.
    Wir fliegen morgen, erst noch ein bissl erholen, dann mal ein bisschen feiern. Wir sind sehr gespannt.


    E-Tickets nicht vergessen.
    Was gibt es eigentlich für ein Bändchen? Naja, wir werden es sehen.

  • Werde die App installieren und schauen was sie da "gezaubert" haben :D

  • Finde die App gelungen. Man kann selber planen welche Acts man sehen will, das ganze Areal auf einer Karte und die ganzen Settimes. Bin positiv überrascht. Jetzt muss nur noch das Wetter mitspielen, momentan sieht es ja noch nicht so gut aus.

  • Zitat

    To all owners of MasterCard
    and Maestro cards, make benefit of our special discount promotion at
    Ultra Europe when "loading" up your Cashless Festival Bracelets!


    5% discount for all payments over 50€!
    With Mastercard, pay less for more!

    Man wird wohl also sein Bracelet aufladen müssen um sich Essen und Trinken zu kaufen. Sicherlich nicht schlecht wen es dann auch reibungslos abläuft.