[11.-13.07.2014] Ultra Europe @ Split, Kroatien

  • Naja, auf ELF hat er ein reines Trance-Set gespielt, war nur noch geil! (Also Armin)


    Aber ich würd auch nie auf ein Festival gehen was nur eine Musikrichtung anbietet, das fand ich grad an Electric Love so geil, da gabs von Dubstep, DnB, Trap(Ok Nur lil jon :D), DeepHouse/TechHouse bis Hardstyle und dann die ganzen "Festival-Banger-Sets ala Garrix, DV LM" echt alles imo.


    Ich kam jetzt dieses Jahr nicht dazu das ganze LineUp von UE anzuschauen, war das da auch so ?


    Weil ansonsten find ich euer Konzept echt geil, zu ner Ferienwohnung runter und dann noch zu nem Festival!

  • Ich würde auf gar keinn Festival gehen, um Haarstyle *ääh* Hardstyle zu hören. Dubstep meinetwegen gerade noch, aber mein primärer Geschmack liegt im Progressive House/Trance (Festival-Banger - find ich ein gutes Wort) und natürlich guter Techno, zB Cox & Carolo. Beides Top DJs!
    Aber Geschmäcker sind verschieden und Zb hatte Armins Set bei UE natürlich auch trancige Elemente, keine Frage: (

    ), aber die Kombi mit seinem Gebange fand ich nicht gut, vorallem wurde es immer wieder so ultra schnulzig, zzzzzz (zB bei 54 min) und dann wieder BÄM BÄM BÄM (direkt nach dem Schnulz ...). Aber ich bin auch kein Armin Jünger. Der könnte neben mir stehen und ich würde nicht mal ein Foto wollen ^^


    Die Kombi "Urlaub & UE" war wirklich perfekt. Kroatien ist ein herrliches Land, um gut und günstig Urlaub zu machen. Allerdings würde ich keine Ferienwohnung in Split wählen. Wir waren 20 km entfernt, perfekt. Hin mit dem Bus und zurück, wenn alle Stricke reissen, mit dem Taxi! Die Shuttlebus Organisation hat Seitens der Veranstalter in meinen Augen nicht stattgefunden. Ich hätte mich TOT geärgert, wenn ich dieses 19 Euro Ticket von denen gekauft hätte, grrrrrr!


    UMF hatte auf jeden Fall jede Art von Mucke, nur Hardstyle nicht und das ist auch gut so. Aber in der Arena "Trance" und EDM, draußen Techno und hinten auf der UE Radio Stage keine Ahnung, da waren wir nie.


    Ich frage mich allerdings, wer dort echt Autoscooter gefahren ist :lol:
    Das habe ich zum ersten Mal bei einem Festival gesehen. Abgesehen von dem TL Riesenrad, habe ich auf einem Festival noch nie solche Vergnügungsgeräte gesehen

  • Frauen ausm Balkan sind nie leicht zu bekommen außer du schaust aus wie ein Model, das ist einfach so

    [size=large]1[/size]. Martin Garrix & Justin Mylo - Bouncy Bob
    2. Florian Picasso - Origami
    3. Mesto - Rio
    4. Hardwell & Armin van Buuren - Off The Hook
    5. Alesso vs Maroon 5 - This Summer (Remix)

  • Dann gehen die aber auch davon aus, dass du Kohle hast!


    Offtopic:


    Männers, fliegt mit mir zur Transmission!


    Schaut mal die Aftermovies der letzten drei Jahre an, nur mal überfliegen.
    Ach und weil es wichtig ist: Becher Bier max 2 Euro


    Einmal editiert, zuletzt von ellop ()

  • Sind die auf der Transmission dann williger oder warum sollte man da hin gehn ?

  • Ich mach selten mit Frauen rum, deswegen kann ich dazu nichts sagen. Es ging ja ganz ursprünglich um die schöneren Frauen ... bis du mit deiner Frage um die Ecke kamst ^^

  • hahaha :D
    also die aftermovies sehen schon recht fett aus, vor allem die Laser- und Lichtshow ist echt beeindruckend. Musik ist allerdings nicht so meins, bin nicht so der Trance Fan^^ Bier 2€ is natürlich Hammer, bei Ultra hat man ja schon für nen wasser 3€ zahlen müssen...

    Total Utter Bliss


    All Time Favorite: Blasterjaxx [emoji22] [emoji22] [emoji22]

  • Ja, die Preise bei Ultra waren bissl fies, aber wir sind beide Tage mit 900 Kuna für uns beide ausgekommen und am Ende haben wir noch doppelt gegessen und Wasser geholt, damit die Bänder leer werden!


  • Ja, die Preise bei Ultra waren bissl fies, aber wir sind beide Tage mit 900 Kuna für uns beide ausgekommen und am Ende haben wir noch doppelt gegessen und Wasser geholt, damit die Bänder leer werden!

    man konnte sich am montag sein restliches geld zurück zahlen lassen, Was wir auch gemacht haben.
    Direkt am Wasser.

    Einmal editiert, zuletzt von platonic ()

  • Ja weiß ich. Wir hatten nur keinen Bock, nochmal nach split zu fahren. Hätten erneut Fahrkarten kaufen müssen, wäre ne Milchmädchenrechnung gewesen [SMILING FACE WITH SMILING EYES]
    [hr]
    Ups, der Smiley geht nicht :-)

    Einmal editiert, zuletzt von ellop ()

  • Kann mich euren Erlebnissen nur anschließen:


    + Mega Sets (besonders Laidback Luke, Knife Party, DJ Snake, Tiesto...) (Ingrosso hat mich da eher enttäuscht)
    + Klasse Stadion + Bühne + Laser und Pyroeinlagen
    + Super Public Viewing zusammen mit ca. 400 Deutschen und nur 3 Argentiniern
    + Nette Leute (Jeder 3te wollte ein Foto mit Deutschlandflagge machen :biggrin: )
    + Super Atmosphere
    + Split an sich war sehr schön & günstig (viele tolle Yachten und Katamarane, Klasse Kiesstrand und Altstadt) (3 Gänge Mittagsmenü für 60 Kuna ~ 7,89€)


    - Miese Organisation (Ein und Ausgänge + nur 1 Punkt für 100.000 Leute um die Armbänder abzuholen geht gar nicht)
    - Hygiene in den Toiletten :thumbsdown:
    - Sicherheit (Bengalos + Überfüllung


    Wenn es nächstes Jahr wieder zeitlich passt gerne wieder :)

    [size=medium]Besuchte Events:[/size]


    Sensation Germany 2012 @ Esprit Arena Düsseldorf
    Hardbass 2013 @ Gelredome Arnhem
    MTV Mobile Beats 2013
    Ultra Music Festival Europe 2014
    MTV Mobile Beats 2014
    Qlimax 2014
    Electric Love Salzburg 2015
    Sensation Amsterdam 2015


    [size=medium]Upcoming Events:[/size]
    Qlimax 2015?


  • Frauen ausm Balkan sind nie leicht zu bekommen außer du schaust aus wie ein Model, das ist einfach so

    was gibt es an nem Bierbauch, nem blauen Auge von' der letzten Prügelei und nem ungepflegten drei Tage Bart bitte auszusetzen? Traumtyp halt. :coolshades: