[28.-30.03.2014] Ultra Music Festival @ Miami, Florida, USA

  • Wie kann man Gesaffelstein nich kennen ? :D
    Aber echt, bisher recht geiles Lineup


  • Hallo Freunde der elektronischen Musik,


    Wollte dieses Jahr auch zum umf. Suche Leute aus Deutschland die auch da hin wollen.
    Wie finde ich diese um sich dort anzuschließen.


    Gruß

    Hey, ich hatte vor hinzufahren!


    Leider sind jedoch aus beruflichen Gründen Leute abgesprungen weswegen das ganze bei mir jetzt etwas auf der Kippe steht, vlt. kann man sich ja kurzschließen ;)


    Ansonsten hätte ich ggf. noch 2 General Admission Tickets zum Advanced Preis von 270€ abzugeben, falls noch jemand Bedarf hat! :wink:

    Einmal editiert, zuletzt von N.I.K. ()

  • So Line Up ist komplett und es fehlen wirklich viele große Namen für so ein Major Festival (Ticket 500 Euro) im Vergleich zum letzten Jahr wie z.B Porter, Aoki, Knife Party, Fat Boy Slim, Chuckie, Sebi, Axwell usw.


    Ich habe mal aus Spaß DJ Chuckie auf Twitter angeschrieben und gefragt


    "@djchuckie Why aren´t u playing at Ultra? Because they don't book u or u ask to much?"


    und er antowortete mir prompt direkt und ehrlich


    " I’m not popular enough.." ...


    Was soll man dazu sagen?!


    https://twitter.com/a_haile

    Instagram: BLACKEYESOLDIER

  • Merkwürdig das ganze irgendwie...aber naja wenn man meint, dass Garrix, Blasterjaxx und W&W auf die Mainstage müssen ist das schon verständlich :D:D Dazu kosten die auch wesentlich weniger als die von dir genannten, die alle keine Leichtgewichte sind.


    Dazu kommt, dass ehemalig SHM jetzt eben 3 Slots belegen würde und da wollen sie weiterhin nur 1 hergeben, weil sich die Sets der drei doch besonders am Ende seeehr ähneln. Nur Aoki wundert mich wirklich. Der clown wird doch von allen Leuten total gehyped?

    Einmal editiert, zuletzt von Yommo ()

  • Ist schon verständlich, dass die drei von SHM nicht zusammen in einem Event sind. Dennoch erwarte ich für so ein Event ein Aoki (der gehört dazu), R3hab, Porter, Tommy Trash, Martin Solveig, Major Lazer, DVLM, Flux ...usw. :)


    Line Up ist ansich nicht schlecht , aber für so ein Festival mit so einem Preis erwartet man schon etwas. Die haben echt ein Menge "Geld" gespart im Bereich Booking im Vergleich zum letzten Jahr.


    Ganz ehrlich wäre ich jetzt in Miami würde jetzt auf Ultra verzichten :biggrin: :biggrin: und auf die ganzen WMC Parties hingehen und da die 500 Euro verprassen, anstatt für den Eintritt :P

    Instagram: BLACKEYESOLDIER


  • Ist schon verständlich, dass die drei von SHM nicht zusammen in einem Event sind. Dennoch erwarte ich für so ein Event ein Aoki (der gehört dazu), R3hab, Porter, Tommy Trash, Martin Solveig, Major Lazer, DVLM, Flux ...usw. :)


    Line Up ist ansich nicht schlecht , aber für so ein Festival mit so einem Preis erwartet man schon etwas. Die haben echt ein Menge "Geld" gespart im Bereich Booking im Vergleich zum letzten Jahr.


    Ganz ehrlich wäre ich jetzt in Miami würde jetzt auf Ultra verzichten :biggrin: :biggrin: und auf die ganzen WMC Parties hingehen und da die 500 Euro verprassen, anstatt für den Eintritt :P

    Diese Einstellung ein Aoki gehört dazu kann ich einfach nicht verstehen? Der Typ macht soviel absoluten Schrott hin und wieder ist mal was gutes dabei aber bis auf Kuchen werfen und Gummibooten und 1 guten Track und 10 schrottigen kommt da gar nichts. Wenns dir gefällt meinetwegen, aber hört sich eher so an ich hätte gerne großen Namen für mein Geld ;) Ich hoffe immer noch, dass er bei dem Festival von dem ich die Karte schon habe nicht mehr ins LineUp kommt :)


    Gibt halt nur begrenzte Slots an den Stages und 2 echte Mainstages ala Creamfields geht allein aufgrund des Platzes in Miami nicht. DVLM werden wohl so lange der Tomorrowland Hype anhält nicht am Ultra gebucht werden ;) Vergleichen darf man das LineUp auch nicht mit letztem Jahr da konnten sie die Acts auf 2 Wochenenden verteilen.

    Einmal editiert, zuletzt von Yommo ()

  • Hat wer n Plan von euch, wie das mit dem livestream genau aussieht? möchte das vorher n bisschen planen wegen zeitverschiebung und so :D
    Also wann der ca deutscher zeit startet und wann welche acts zu welcher deutschen uhrzeit auftreten, kennt sich da wer aus?