[28.-30.03.2014] Ultra Music Festival @ Miami, Florida, USA

  • vermutlich haben die nichtmal mitbekommen, dass es nich das original war^^


  • Jo, deadmau5 legt auf, Animals kommt und alle rasten aus, weil sie denken, dass er es ernst meint :D Und die dürfen dahin während ich hier in DE rumgammeln muss und für die Uni lerne...

    Genauso siehts aus! Unter anderem einer der Gründe warum wir den Trip gecancelt haben :undecided:


  • Wird auf YT auch mal von der Worldwide Stage übertragen?

    Ja, Freitag wurde das auf jeden Fall

    1.Shapov & Axwell - Belong (Original Mix)
    2.DJ M.E.G. & N.E.R.A.K - I can see you baby
    3.Bynon - Moonlight Party
    4.Joris Voorn - I Ran The Zoo (Digital Version)
    5.CYA - Mistakes (Original Mix)
    6.Dimitri Vangelis & Wyman - Shine (Original Mix)
    7.Mark Knight, Green Velvet Rene Amesz - Live Stream (Original Mix)
    8.Jenia X Styles - Stories (Original Mix)
    9.NEW_ID & Years feat. Moses York - Fly Forever (Original Mix)
    10.Shapov vs. Beverly Pills –Some People (Original Mix)

  • deadmau5 muss auch immer die Leute niedermachen und selber kann er nie was einstecken. Den wird man zum Glück nimmer bei Ultra sehen, das hat er sich so und so versaut.
    Einen 17 Jährigen so fertig machen, weil er jetzt bei seinem ERSTEN Ultra seinen bekanntesten track zockt, ist unverständlich. Tiesto hats auf Twitter eh klar genug gesagt

    [size=large]1[/size]. Martin Garrix & Justin Mylo - Bouncy Bob
    2. Florian Picasso - Origami
    3. Mesto - Rio
    4. Hardwell & Armin van Buuren - Off The Hook
    5. Alesso vs Maroon 5 - This Summer (Remix)


  • deadmau5 muss auch immer die Leute niedermachen und selber kann er nie was einstecken. Den wird man zum Glück nimmer bei Ultra sehen, das hat er sich so und so versaut.
    Einen 17 Jährigen so fertig machen, weil er jetzt bei seinem ERSTEN Ultra seinen bekanntesten track zockt, ist unverständlich. Tiesto hats auf Twitter eh klar genug gesagt


    Ich glaube keiner, der sich wirklich für Musik interessiert hat im Moment noch Spaß mit der kommerziellen Elektro Musik, die im Moment massenhaft auf den Markt geworfen wird. Ich fand Deadmau5 Aktion ein richtiges Zeichen. Elektro Musik ist zum Kindergarten verkommen - besser hätte man dem Elektro-Krabbelgruppe den Spiegel nicht aufzeigen können. Ich hoffe Joel bleibt sich und seiner kreativen Produktionsweise treu. Er hat noch sich noch nie für das interessiert, was zurzeit "in" ist und einfach das produziert, auf das er Bock hatte. Und genau das macht ihn authentisch und seine Musik so unglaublich gut. Alle Anderen sind nur Mitläufer.

    Einmal editiert, zuletzt von Rava ()


  • deadmau5 muss auch immer die Leute niedermachen und selber kann er nie was einstecken. Den wird man zum Glück nimmer bei Ultra sehen, das hat er sich so und so versaut.
    Einen 17 Jährigen so fertig machen, weil er jetzt bei seinem ERSTEN Ultra seinen bekanntesten track zockt, ist unverständlich. Tiesto hats auf Twitter eh klar genug gesagt

    Er hat Garrix so fertig gemacht, weil er Funnymals gespielt hat? :fail:
    Deadmau5 ist ein Troll, da war so etwas wirklich noch "gnädig" im Vergleich zu manch verbalen Angriffen von ihm. Ich glaube auch nicht, dass Garrix das auch nur die Bohne bockt ;)


    Da fand ich es eher "schlimm", dass er Levels gespielt hat und sich drüber lustig gemacht hat, wo Avicii doch grad im Krankenhaus ist. Trotzdem find ich das rein gar nicht schlimm. Zedd hat es mit Levels auch schon gemacht, "favorite song by the Swedish House Mafia" und co. Ich seh da überhaupt nichts verwerfliches dran :P

  • Ich glaube keiner, der sich wirklich für Musik interessiert hat im Moment noch Spaß mit der kommerziellen Elektro Musik, die im Moment massenhaft auf den Markt geworfen wird. Ich fand Deadmau5 Aktion ein richtiges Zeichen. Elektro Musik ist zum Kindergarten verkommen - besser hätte man dem Elektro-Krabbelgruppe den Spiegel nicht aufzeigen können. Ich hoffe Joel bleibt sich und seiner kreativen Produktionsweise treu. Er hat noch sich noch nie für das interessiert, was zurzeit "in" ist und einfach das produziert, auf das er Bock hatte. Und genau das macht ihn authentisch und seine Musik so unglaublich gut. Alle Anderen sind nur Mitläufer.

    dem ist nichts hinzuzufügen.

  • Das Ende von Deadmau5 war übrigens auch extrem lustig :D Ab dem Moment, wo er auf der Box steht :)


    Supported by: Martin Garrix - Blasterjaxx - NERVO - DJs From Mars - Henry Himself


    _____________________________________________________________________________________________

  • Programm für heute:


    [Blockierte Grafik: https://fbcdn-sphotos-b-a.akam…41687739_2076144550_o.jpg]


    Außerdem wird die Armin natürlich die Sets von der ASOT Stage übertragen:
    http://live.astateoftrance.com/


    UMF Radio sendet scheinbar das gleiche:


    06:00pm - 7:00pm Jochen Miller
    07:00pm - 8:00pm Orjan Nilsen
    08:00pm - 9:30pm Andrew Rayel
    09:30pm - 10:30pm Myon & Shane 54
    10:30pm - 11:30pm Cosmic Gate
    11:30pm - 1:00am Aly & Fila b2b John O'Callaghan


    http://www.di.fm/umfradio

    Einmal editiert, zuletzt von N.I.K. ()