[17.-20.07.2014] + [24.-27.7.2014] Tomorrowland 2014

  • Also ich und ein Arbeitskollege sind auch sicher das erste mal dabei! Haben das erste Wochenende Global Journey ab Frankfurt gebucht (nachdem München leider viel zu schnell ausverkauft war) und freuen uns voll.


    Auch wenns nicht gerade billig war wird es sicher toll bestimmt! :D

    Einmal editiert, zuletzt von Daton ()

  • blafasel. Ist trotzdem eine geile Party - ob die Leute nun die DJ's kennen oder nicht, ob die Leute sich nun für EDM interessieren oder nicht.
    Wenn ich ehrlich sein soll sind mir dann Hipster die auf eine geile Party aus sind lieber, als Oberspacken die sich als die Götter der Szene ansehen weil sie DJ xyz kennen. Wenn man mal da ist, interessiert es nichts und niemanden wer wen kennt oder nicht.. hauptsache die Feierei des Jahres.


    Wie mich dieses Grosskotz-Getue mancher "Kenner" *****.


    Nur schade, dass die Musik immer mehr in den Hintergrund rückt :fail:
    Ich kaufe mir auch nicht extra Karten für Rock am Ring, obwohl ich mit der Musik absolut 0 am Hut habe. :fail:
    Und ja, auf diese "Hipster-Kids" spucke ich. Sollen Sie halt 10Std an der Mainstage rum gammeln.

  • - defqon 1
    - the qontinent
    - decibel outdoor festival

    Official Q-Dance- & Hard Island Ambassador [emoji93]


  • Also ich hab das Global Journey Packet direkt am 01.02. gekauft gehabt, ellop :wink:


    Hey Daton,
    verrückt, dass ihr dann schon kein München mehr bekommen habt. Hamburg war noch eine Weile verfügbar. Ihr habt da unten einfach das Grenzgänger Problem ^^


    Gesendet von meinem GT-I9305 mit Tapatalk


  • Hey Daton,
    verrückt, dass ihr dann schon kein München mehr bekommen habt. Hamburg war noch eine Weile verfügbar. Ihr habt da unten einfach das Grenzgänger Problem ^^


    Gesendet von meinem GT-I9305 mit Tapatalk


    Ja das fand ich genauso. Obwohl bei uns München viel näher gelegen wäre. Hätte ja noch ne Chance auf jeweils 1 Ticket bekommen, aber das war mir dan doch zu risikoreich das ich nur einen Flug für einen dan bekommen hätte (wenn ich auf zweimal gebucht hätte).


    Aber was solls, die 300km nach Frankfurt machen es dan auch nicht mehr aus :D


    Ich frag mich nur wieso München und Frankfurt teuerer gewesen ist als der Rest von Deutschland (sowie auch Prag oder London)...

  • Speckstädte halt :D
    Sind das wirklich Tomorrowland Flugzeuge wie im Aftermovie? Also entsprechend beklebt?


    Wenn Tomorrowland schockt, dann machen wir das 2015 auch


    Gesendet von meinem GT-I9305 mit Tapatalk


  • Speckstädte halt :D
    Sind das wirklich Tomorrowland Flugzeuge wie im Aftermovie? Also entsprechend beklebt?


    Wenn Tomorrowland schockt, dann machen wir das 2015 auch


    Gesendet von meinem GT-I9305 mit Tapatalk


    Es wird schocken ^^ Also fangt schon mal an zu sparen :D

  • Muss ich nicht :D
    Arbeite voll, habe noch einen Nebenjob für den Luxus und könnte es "locker" bezahlen.
    Aber wir haben uns bewusst für den Schnuppertag entschieden, da die Kohle für ein Global Journey einem 10 tätigen Strandurlaub entspricht.
    Da wissen wir, dass es geil wird.
    Tomorrowland kennen wir nur von Erzählungen, Videos etc...


    Und die Katze im Sack wird nicht verkauft, dafür bin ich dann doch zu geizig O:-)


    Gesendet von meinem GT-I9305 mit Tapatalk

  • Genau die bedenken hatte ich auch, vor allem weil man für das Geld wohl wirklich einen tollen Urlaub bekommen würde.


    Aber ich hab mir gedacht wenn andere noch viel mehr ausgeben (z.B. von Indonesien für einen Tag sogar nur hinfliegen) und sagen das es das wert ist, dan wird es sich sicher lohnen.


    Das ist eben ein Partytrip der unvergesslich wird. Und das wohl egal ob man nur hinfährt oder hinfliegt *g*

    Einmal editiert, zuletzt von Daton ()

  • Auch dabei ;) Nach 3 Jahren verzweifelter Versuche 4 x Full Madness für Weekend 1 bekommen!


    Nur jetzt folgendes Problem: Gab keine Karten mehr fürs Dreamville! Wir hätten nen Camper mit 4 Schlafplätzen. Kann man sich mit dem Camper irgendwo in der Nähe legal hinstellen?


    Danke schon mal für die Antworten!

    [size=medium]TECHNO is not only Music, TECHNO is a FEELING[/size]

  • Bin nach einem Jahr Pause auch wieder dabei. Vorher aber noch Dada Life und dann Future Music Festival. Zur Hipsterdiskussion: Kenne das auch zu gut aus meinem Bekanntenkreis,alle sehen das als ihr Event an. Mich persönlich stört es aber viel mehr, wie manche so viel Geld ausgeben um sich dann dort mit was weiss ich nicht alles für Zeug abzuschiessen. 2012 zum Aokiabschluss habe ich es selbst erlebt, wie ein paar Halbstarke ca. 10-15 Bier bestellten um diese dann samt Becher auf unsere Tribüne warfen.....Aber Idioten oder Eventfratzen haste überall. Ich persönlich finde es aber nicht verwerflich,wenn Leute durch TL an EDM herankommen. War selber mit 4 Leuten am letzten WE bei Nervo, die vorher gar keinen Bezug zu EDM hatten....und die haben so abgefeiert und waren begeistert....da stellt ich mich ja auch nicht hin und sag: Du kennst ja noch nicht mal die Tracks der Girls.....Es freut sich nunmal nicht jeder auf die neue HoA oder W&W Mainstage Folge pro Woche und mag dennoch die Musik..... Für die Leute,die keine Karten bekommen haben, empfehle ich Sunrise in Polen. Top Line UP, günstig und nettes Partyvolk. Das enorme Line Up bei TL ist in dem Sinne wieder dämlich,dass sich das Bete überschneidet. Ich selbst bin 2012 auch fast nur auf der Mainstage geblieben,einfach weil mir die lauferei hin und her nervt und ich dort fast ausnahmslos top music hatte. Natürlich war G. klosman im Zelt die Lauferei mal wert, aber die Mainstage ist aus meinet Sicht nicht der Treffpunkt der Hipster....


  • Auch dabei ;) Nach 3 Jahren verzweifelter Versuche 4 x Full Madness für Weekend 1 bekommen!


    Nur jetzt folgendes Problem: Gab keine Karten mehr fürs Dreamville! Wir hätten nen Camper mit 4 Schlafplätzen. Kann man sich mit dem Camper irgendwo in der Nähe legal hinstellen?


    Danke schon mal für die Antworten!

    Halte ich für kritisch, ihr braucht auch wasser und Strom. Wir haben uns ein Hotel in der Nähe gesucht, sind 150 Euro pro Person.
    Es gibt aber auch einen Campingplatz im Umkreis von 25 km habe ich gesehen.

  • So, gerade die Tickets bei Paylogic registriert!


    Naja, kritisch ist es nicht, den Camper "irgendwo" abzustellen. Schon mal in so nem Camper drin gewesen? :D


    Btw: Ich habe von sehr sehr vielen gehört, dass die Tagesbesucher nicht auf den offiziellen Parkplätzen parken, sondern das Auto eher irgendwo in Boom stehen lassen. Das wäre gar kein Problem!
    Hat dazu von hier schon jemand Erfahrungen gemacht?


    Gesendet von meinem GT-I9305 mit Tapatalk

    Einmal editiert, zuletzt von ellop ()