[17.-20.07.2014] + [24.-27.7.2014] Tomorrowland 2014

  • Hans Zimmer wohl mit der beste Musikproduzent und komponist auf unserem Planeten. Wenn da irgendeiner rumheult weil ihm die 0815 kacke von den beiden fehlt, dann ist ihr horizont wohl sehr beschränkt^^

  • Da kommen ganz sicher noch ein paar Remixes. Aber das Original ist schon ein tolles Stück Musik. Und ich sehe da eine Chance für diverse Produzenten dieses klassiche Meisterwerk um einen tollen und kreativen Mix der elektronischen Musik zu erweitern. Lassen wir uns überraschen, was da noch kommt!


  • Hans Zimmer wohl mit der beste Musikproduzent und komponist auf unserem Planeten. Wenn da irgendeiner rumheult weil ihm die 0815 ***** von den beiden fehlt, dann ist ihr horizont wohl sehr beschränkt^^


    /

    Total Utter Bliss


    All Time Favorite: Blasterjaxx [emoji22] [emoji22] [emoji22]


  • Hans Zimmer wohl mit der beste Musikproduzent und komponist auf unserem Planeten. Wenn da irgendeiner rumheult weil ihm die 0815 ***** von den beiden fehlt, dann ist ihr horizont wohl sehr beschränkt^^

    falls du das auf meinen kommentar beziehst solltest du wissen das ich das sarkastisch meinte ^^


    gebe dir sonst recht.

  • Hans Zimmer ist wirklich ein Meister seines Handwerks und ich finde es großartig, dass er sich darum kümmert. Das ist mal was ganz anderes, keine Pitches, keine Sirenen, kein Geschredder, keine Drops ^^
    Ich freu mich darauf und ich kann mir schon vorstellen, wieviel Gänsehaut das mit sich bringt, wenn die Anthem laut dort gespielt wird.
    Das darf ich natürlich nicht verpassen ...
    Also, wann wird die Hymne in der Regel gespielt? An jedem Tag zum Start auf der Main?

  • Also, wann wird die Hymne in der Regel gespielt? An jedem Tag zum Start auf der Main?

    Eig... gar nicht :D
    In den Sets halt, je nachdem wer's hat und spielen will. DV&LM haben sich halt immer ordentlich feiern lassen, wenn sie die neue Anthem gespielt haben.
    Ansonsten dudelte das ab und zu über den Camping Platz über die Lautsprecher

  • Oh ha, danke für die Info. Dachte wirklich, dass läuft da ähnlich wie zb auf der Nature.
    Aber ok, dann brauch ich nicht zu einer bestimmten Zeit irgendwo sein. Wir sind ja eh nur den zweiten Samstag da.


    Btw: bald wird es ja die Parktickets zu kaufen geben. Was hat das für einen Vorteil, dass vorher zu machen? Und wie zum Henker finde ich mein Auto wieder oder bedeutet das Parkticket einen bestimmten Platz (Area xy, zb)?

  • Parkticket musst du glaube ich sogar vorher kaufen, war 2012 so. Vor Ort gibts dann glaube ich kaum ne Option die noch zu kaufen, die wollen das da schnell erledigen und nicht jeden abkassieren müssen. Auto darfste dann suchen ^^

  • Eig... gar nicht :D
    In den Sets halt, je nachdem wer's hat und spielen will. DV&LM haben sich halt immer ordentlich feiern lassen, wenn sie die neue Anthem gespielt haben.
    Ansonsten dudelte das ab und zu über den Camping Platz über die Lautsprecher

    Mich würde nicht wundern, wenn die dort dann live performed wird. Wird schon irgendwas besonderes geben.


    Ich würde mir einen trance remix wünschen. Armin van Buuren würde da sicher was schönes draus machen.

  • Ach Leude, macht mir doch keine Angst! :D
    Aber klar, nur so wird es gehen. Ich weiß ja nicht, ob es dort mit "Feldern" und "Buchstaben" läuft. Aber klar, werde mir so ne GPS App laden :D


    Das mit dem Parkticket ist wirklich so.Vorher kaufen und dann .. ja, keine Ahnung.
    Muss ich mir anschauen, wenn es so weit ist

  • Geniales Stück von Hans Zimmer, der Typ ist einfach ein Genie. Ein Genie, das nie richtig gelernt hat, Noten zu lesen. Die Melodie aus dem Video hat sich mir direkt eingebrannt. Hoffe auch, dass da ein Remix zu kommt, der dem Original zumindest annähernd gerecht wird; Alesso könnte ich mir da bspw. ganz gut vorstellen.


    Ansonsten glaube ich nicht, dass das jetzt die Anthem ist, die sonst von DV&LM kam, sondern eher eine zusätzliche Anthem eben zum Jubiläum.