[17.-20.07.2014] + [24.-27.7.2014] Tomorrowland 2014

  • Man darf ja kein Glas mitnehmen, Dosenbier geht aber klar auf Dreamville oder? :D

    "Ihr Partypatrioten seid nur weniger konsequent als diese Hakenkreuz-Idioten
    Die gehen halt selber noch ein paar Ausländer töten
    Anstatt jemanden zu bezahlen um sie vom Schlauchboot zu treten [...]

    Keine Nazis, ihr seid brave Deutsche
    Die sich nicht infizieren lassen mit der Affenseuche"
    K.I.Z. - Boom Boom Boom


  • An die Dreamville Camper: Wann seid ihr denn angekommen, ist es empfehlenswert sehr früh da zu sein oder kommt man auch später noch problemlos rein?


    Wir kamen donnerstag gg 19 uhr an. Da lohnt sich es auf jeden fall mal den hinteren parkplatz zu nehmen. Sind am letzten Zeltplatz gelandet und da machts kein spaß über den haupteingang den ganzen weg zurückzulegen :wink:

  • Sehr gut, so haben wir das auch vor ^^


    Jut, danke für eure Tipps. Morgen gehts los, hab schon richtig Bock :D

    "Ihr Partypatrioten seid nur weniger konsequent als diese Hakenkreuz-Idioten
    Die gehen halt selber noch ein paar Ausländer töten
    Anstatt jemanden zu bezahlen um sie vom Schlauchboot zu treten [...]

    Keine Nazis, ihr seid brave Deutsche
    Die sich nicht infizieren lassen mit der Affenseuche"
    K.I.Z. - Boom Boom Boom


  • mal zwei ganz dumme fragen :
    1. was kostet dort ein bier ?
    2. ist es möglich sich auf das gelände zu schleichen ? (durch nen zaun oder so)


    1. Es gibt große und kleine Biere .. ein großes kostet ca. 5€ ein kleines entsprechend weniger. Habe die genauen Preise nicht mehr im Kopf.
    2. Das ist das dümmste was du machen / versuchen kannst. Theoretisch möglich ist es sicherlich. Dazu eine kurze Story, die wir 2012 erlebt haben :D. Waren sehr früh da und wollten uns schonmal da umsehen. Sind somit zum Eingang gelaufen, wo aber noch kein Mensch war. Dahinter fuhren lediglich noch Gabelstapler herum und es wurden noch ein paar Dinge aufgebaut. Waren keine Minute da und 2 "freundliche" Security kamen samt Schäferhund angelaufen und fuhren uns ziemlich laut an, was wir da wollen würden, bis sie gemerkt haben, dass wir wirklich Tickets haben und einfach nur schonmal gucken wollten, bevor es los geht :D danach waren die auch ziemlich nett.


    Wenn ID&T mit einer Sache recht hat dann sind es die Zugangskontrollen. Tomorrowland ist komplett abgeriegelt und wer nicht rein kommen soll bleibt auch draußen :D ähnliches Bild auch entlang der umliegenden Straßen. Das Gelände ist weiträumig abgesperrt und überall sind Sicherheitsdienste mit Hunden unterwegs. Aber wenn du es ausprobieren willst viel Glück :D habe sogar gehört dass Leute, die ohne Armband auf dem Gelände unterwegs sind rausgezogen und -geschmissen werden ^^ .

    Upcoming:
    - Q-Base

  • mädels ich hab nie behauptet das probieren zu wollen :D mich hats nur mal interessiert, weil das ja so ein rießiges areal ist und nichtmal google hatte darauf ne antwort.
    werd nächstes jahr mal probieren an tickets zu kommen, hatte es dieses jahr nichtmal probiert[Blockierte Grafik: http://trance-up.de/forum/images/icons/shy.gif]


    ansonsten denkt ihr, dass die nature ne gute alternative ist? (sorry, dass das nicht ganz dem thema des posts entpricht)

  • Die letzten Tage gab es noch genug Tickets im TL Online Shop über die Warteliste, wenn ich jemals hinfahren sollte dann so kurzfristig.

  • ansonsten denkt ihr, dass die nature ne gute alternative ist? (sorry, dass das nicht ganz dem thema des posts entpricht)

    War 2012 auf TL und 2013 auf Nature v.A. da ich keine Karten für TL bekommen habe und auch oft gehört habe, dass Nature eine gute Alternative sein soll. Wurde da leider ziemlich enttäuscht. Sicher ist Nature ganz cool, aber meiner Meinung nach überhaupt nicht mit TL zu vergleichen. Das Publikum ist meiner Meinung nach anders und das Gelände an sich ziemlich kompakt gehalten.


    Dafür ist das Camping auf Nature einfach weltklasse :D. Zum Teil wurde da mehr Party gemacht als auf dem Festival selbst :D schon ziemlich lustig. Ist sicherlich auch mal eine Erfahrung, die man gemacht haben sollte, aber ich finde doch, dass die Festivals und Events in Holland und Belgien durch die Bank vom Gesamtpaket einfach besser sind als in Deutschland.


    Xooley: Habe über den Link gestern auch noch Karten bekommen. Scheinbar hat ID&T noch ein größeres Kontingent anbieten können. Hatte aber das Gefühl, dass das ganze höchst inoffiziell ist, da Karten laut Homepage nach Juni überhaupt nicht mehr verkauft werden (dürfen). Scheinbar hat man den Link in den Umlauf gebracht, um noch irgendwelche Restkarten zu Geld zu machen. Zwischendurch waren da sogar Full Madness und Camping Tickets verfügbar.


    Der Ticketshop ist aber heute NICHT mehr erreichbar. Nachdem gestern den halben Nachmittag alle Kategorien zwischen "sold out" und 1-2 Tickets verfügbar gependelt sind waren gestern Abend gar keine mehr da.

    Upcoming:
    - Q-Base

    Einmal editiert, zuletzt von Cybertronage ()

  • Mal ne frage, denke eher nicht dass die hier passt aber sonst kp wohin :D


    auf dem festival und allgemein wurden häufiger laut 1001 tracklist von diversen artist POTN Bootlegs und mashups gespielt. was hat es damit auf sich? ist das ein künstler oder irgendein size synonym für people of the night?

  • Habe den Link auch gesehen, wurde in den Facebook Gruppen gepostet. War doch echt kurz davor, doch Full Madness inkl. Dreamville zu kaufen, aber dann hätte ich mein Samstagsticket loswerden müssen, Urlaub opfern, mehr Geld ausgeben etc pp!
    Wir schauen uns den Spaß an und entscheiden dann, wie es nächstes Jahr weiter geht.


    Meint ihr, die machen das nächstes Jahr wieder an zwei Wochenenden?


    Ohne bisher bei TL gewesen zu sein, Nature One ist eher .. nun ja .. für ... ach, ich enthalte mich. Auch hier gilt: Nature war vor einigen Jahren noch sehr geil und sehr speziell. Inzwischen nervt es, auch CV ist fürn Arsch. Es ist einfach nichts mehr besonderes und mit Dingen, die vor paar Jahren der absolute Knaller waren sind jetzt einfach nur Standard. Dazu die Pydna übelst überfüllt und nun, egal .. jeder macht seine eigenen Erfahrungen und ich durfte meine besten Jahre dort schon erleben.


  • Mal ne frage, denke eher nicht dass die hier passt aber sonst kp wohin :D


    auf dem festival und allgemein wurden häufiger laut 1001 tracklist von diversen artist POTN Bootlegs und mashups gespielt. was hat es damit auf sich? ist das ein künstler oder irgendein size synonym für people of the night?


    Müsste ein synonym für people of the night sein und dementsprechend stecken da wohl an21&max vangeli hinter ;)

  • Denke fast, dass die 2 Wochenenden als einmalige Sache gemacht haben zwecks Jubiläum :D. Wirtschaftlich wäre es sicherlich von Vorteil, das so auszudehnen. Denke aber, da es dieses Jahr schon rechtliche Probleme wegen Ruhestörung gab, dass man das einfach nicht machen dürfen wird, wenn man De Schorre als Veranstaltungsgelände halten will. Denke viele (vor allen ältere) Bewohner sehen das ein wenig kritisch, wenn die Stadt 2 Wochenenden hintereinander belagert wird :D.

    Upcoming:
    - Q-Base

  • In der einen Doku ist der Bürgermeister ziemlich stolz auf diese Festival und auf die Tatsache, dass die halbe Wert die Stadt Boom kennen.
    Ich bin echt gespannt.
    Aber aufgrund Brasilien denke ich auch eher, dass es wieder auf ein WE geht

    Einmal editiert, zuletzt von ellop ()

  • falls jmd wegen proxtube probleme mit laggy stream haben sollte: meine empfehlung->installiert euch hotspot shield (is free) und routet über united kingdom. dort könnt ihr dann je nach internetleitung lagfrei gucken :)

  • Oder einfach den Youtube-Link hier reinkopieren http://anonymouse.org/ und Tomorrowland in FullHD genießen. :)


    Edit: Haha, haben sie erst mal den Namen von Steve Angello falsch geschrieben, nämlich Steve Angelo...

    Einmal editiert, zuletzt von A Lang ()