[31.05 - 01.06.2014] BigCityBeats WORLD CLUB DOME @ Commerzbank Arena, Frankfurt


  • Gestern bei einem Gewinnspiel gewonnen, gerade die Tickets erhalten yes Baby :boogy: :boogy: :boogy:

    Schon jemand ne Ahnung wer oder was das seien könnte für 25min?


    Ich erwarte nichts spektukaläres um ehrlich zu sein. Werden uns vermutlich sowieso toca reinziehen ...
    Und kann mir auch echt NULL vorstellen , was oder wer.


  • Gestern bei nem Gewinnspiel gewonnen, gerade die Tickets erhalten yes Baby :boogy: :boogy: :boogy:

    Schon jemand ne Ahnung wer oder was das seien könnte für 25min?

    Kann ich mir null vorstellen, welcher Künstler kommt für 25 min da hin? :D Kann ja schonmal nichts Großes sein.

  • Bei FB hat jemand Lil Jon erwähnt, der wohl aber in Amerika zur Zeit gebucht ist, der also nicht.
    Könnte mir trotzdem einen anderen MC vorstellen, Red Foo vielleicht?
    Ich erwarte auch nichts spektakuläres, am Ende steht doch die Micaela Schäfer dort oben xD


    Edit: Redfoo ebenfalls in Amerika gebucht am 31., zum Glück :D Auch wenn es mir nicht gefallen würde, halte ich einen MC für den kurzen Zeitraum wirklich wahrscheinlich.

  • Der Preis beantwortet deine Frage. Gibt ja sogar schon Bilder davon in Animationsprogrammen ;)


  • Bei FB hat jemand Lil Jon erwähnt, der wohl aber in Amerika zur Zeit gebucht ist, der also nicht.
    Könnte mir trotzdem einen anderen MC vorstellen, Red Foo vielleicht?
    Ich erwarte auch nichts spektakuläres, am Ende steht doch die Micaela Schäfer dort oben xD


    Edit: Redfoo ebenfalls in Amerika gebucht am 31., zum Glück :D Auch wenn es mir nicht gefallen würde, halte ich einen MC für den kurzen Zeitraum wirklich wahrscheinlich.

    Redfoo ist DJ, kein MC....

  • so mal gucken wie es so wird.


    Werde morgen mit kollegen los fahren.


    Finde ehrlich gesagt das Lineup nicht so stark und trifft auch nicht so mein geschmag, aber ist halt schon alles bezahlt ^^


    Werde wohl mir auch mal das Moon 13 bei der After Party vorbei schauen und mal schauen wie das so ist.

  • Geil Showtek haben Sonny Wilson mit dabei, wird wohl also ne Liveperformance von Booyah geben wie beim Ultra im März.


    Die Bühne sieht mittlerweile auch ganz interessant aus, mal schauen wie sie dann fertig ausschauen wird.

  • Wen schaut ihr euch alles an? Ich werd wohl am Samstag durchgehend in der Arena bleiben. Vielleicht am Anfang mal im Neonsplash Tent reinschauen, solange da wirklich keine Farbe fliegt :D Für Oliver Heldens überleg ichs mir noch, eventuell lass ich ein wenig was von Aoki Set aus. Dannach nochmal bei Tocadisco vorbeischauen und nach Hause, brauche die Pet Shop Boys nicht.


    Sonntag dann gleich Deorro und Showtek <3 Während Dada Life und Krewella werde ich im Wobble Tent mal vorbeischauen, die Club Circle Floors ansehen und was essen. Irgendwann während dem W&W Set werde ich dann wieder auf die Mainstage gehen und bis Guetta bleiben. Ich fand ihn letztes Jahr eigentlich ganz gut, ich muss ihn aber auslassen, weil ich am Montag noch mündliches Abi habe, da wären die 2 Std mehr Schlaf angebracht :D


  • Wen schaut ihr euch alles an? Ich werd wohl am Samstag durchgehend in der Arena bleiben. Vielleicht am Anfang mal im Neonsplash Tent reinschauen, solange da wirklich keine Farbe fliegt :D Für Oliver Heldens überleg ichs mir noch, eventuell lass ich ein wenig was von Aoki Set aus. Dannach nochmal bei Tocadisco vorbeischauen und nach Hause, brauche die Pet Shop Boys nicht.


    Sonntag dann gleich Deorro und Showtek <3 Während Dada Life und Krewella werde ich im Wobble Tent mal vorbeischauen, die Club Circle Floors ansehen und was essen. Irgendwann während dem W&W Set werde ich dann wieder auf die Mainstage gehen und bis Guetta bleiben. Ich fand ihn letztes Jahr eigentlich ganz gut, ich muss ihn aber auslassen, weil ich am Montag noch mündliches Abi habe, da wären die 2 Std mehr Schlaf angebracht :D



    Bei uns noch fraglich, werden uns überlegen ob wir erst ins hotel und dann mir ein wenig verspätung aufs festival kommen.
    Alesso zieh ich mir auf jeden fall rein am samstag und dann muss man mal schauen. Auf Aoki hab ich kein Bock genauso wenig auf Pet Shop Boys, vllt gehts dann auch einfach noch in nen Club in Frankfurt. Sonntagsprogramm sieht eigentlich genau gleich aus

  • Bin ich der einzige den die Stage so gar nicht vom Hocker haut? :D
    Dafür das man sich im Stile von diversen hochkarätigen Events darstellt finde ich so eine typische "Kistenbühne", wie man sie sonst bei Rockkonzerten hat ein bisschen schwach :D.
    Warum macht man es nicht so wie alle Veranstalter in Holland und Belgien, wo die Stages echt meist beeindrucken. Erst unverschämt hohe Preise verlangen und dann an der Stelle sparen? Oo

    Upcoming:
    - Q-Base

  • Weil diese Stages in Holland arschviel Geld kosten :)


    btw: die Bühne sieht nach technisch hohem Niveau aus und die Größe allein ist nicht alles.

    Einmal editiert, zuletzt von lma ()