[31.05 - 01.06.2014] BigCityBeats WORLD CLUB DOME @ Commerzbank Arena, Frankfurt

  • Okay sehr cool mit den 11 Bühnen. Die Website wurde echt ordentlich überarbeitet :)


    Geil @ W&W + Danny Avila :)
    W&W hat sich schon abgezeichnet und auf die freue ich mich auch. Danny Avila brauche ich nicht unbedingt aber okay. Es hört einfach nicht auf xD Wenn die schon so viele Stages haben, wird es mit Sicherheit auch noch andere Genres geben. Und da die bisher ausschließlich namenhafte Künstler gebucht haben, wirds da bestimmt nicht anders aussehen. Einfach geil, die Ankündigungen hören nicht auf. Gibt jede Woche mindestens einmal den Grund sich noch mehr zu freuen, geschickt gemacht :D

  • Trance darf auch ruhig vertreten sein, ebenso würde ich mich über 2-3 Künstler freuen, die mal mehr Progressive House spielen und nicht einen Banger nach dem anderen. Einer von der Swedish House Mafia wäre super oder Kryder zum Beispiel :D Der ist übrigens im Mai schon in Velvet im Frankfurt, freue mich auch wahnsinnig drauf!

  • Yeeeeeeeeeeeaaah


    Samstags:
    Pet Shop Boys
    Steve Aoki
    Alesso
    Danny Avila
    Twoloud


    Neonsplash Tent:
    Tujamo
    Jewelz & Scott Sparks


    Sonntag:
    David Guetta
    Tiesto
    Hardwell
    DV+LM
    Dada Life
    W&W
    Showtek
    Krewella
    Martin Garrix
    Deorro


    Wobble Floor wie gehabt


    Laut einem Plakat das ich auf Facebook gesehen habe.
    DEORROOOOO jaaaa das wäre wirklich super geil :) Twoloud wird man dann wohl endlich auch identifizieren können :D Der Samstag könnte ruhig noch 2 Artists vom Sonntag übernehmen, so ist es Sonntags dermaßen krass belegt, dass ich nicht weiß, wann ich ne Pause machen werde :D Ich schätze mal, der Sonntag ist schon ziemlich final, da passt ja kaum noch einer rein. Am Samstag sinds aber auch schon 6 Artists bei 7 Stunden merke ich grad, also ist das wohl auch schon final.


    Ich denke mal, da kommen dann nur noch Ankündigungen für die weiteren Tents. Ein Trap Tent wäre auch noch der Brüller. Bin aber super zufrieden so wie es ist. Auf Deorro freue ich mich wahnsinnig :D

    Einmal editiert, zuletzt von musixclusive ()

  • Habe das Foto auch in FB gesehen.
    Hast recht, der Sonntag ist so krass voll, da will man doch fast jeden Act sehen :D


    Denke auch mal, dass wird das finale Lineup für die Mainstage sein. Die sollen ja auch ein wenig spielen und nicht nur paar Minuten ;)


    Mal schauen was für Tent´s die sich noch einfallen und vllt spielt ja der eine oder andere "kleinere" Künstler, den man dort sehen möchte...


    edit:

    Einmal editiert, zuletzt von MusicMan2k14 ()

  • Und für das Lineup wird so ein riesen Theater gemacht? Bin immer noch froh kein Ticket gekauft zu haben. Alles schon gesehen xD

  • Also ich finde das Line-Up einigermaßen geil und es sind Top-Acts dabei, die ich noch nicht gesehen habe bisher, z.B. Hardwell.


    Wir überlegen ob wir hinfahren, ich hoffe das klappt :)

  • Hast du schon karten und es is noch nich save oder wie?


  • Hast du schon karten und es is noch nich save oder wie?


    Nope, wir wollen uns diese Woche noch entscheiden und dann Karten kaufen oder auch nicht. Gibt ja noch welche, wie ich der Homepage entnehmen kann^^


    Shuttlebusse sind natürlich auch nice, wir würden von Ulm aus fahren. Sind zwar mitm Auto auch nur knapp über 2 Stunden, aber ist praktischer so...Wir müssen halt noch kucken, wo wir pennen, aber das sollte schon klappen :)

    Einmal editiert, zuletzt von DJ Jason ()

  • Ja. Aber das sind nur noch kacktickets. Das is ja in bereiche geteilt und die guten gibts nich mehr. Ich hatte gehofft , ich hätte dir welche abkaufen können :D


  • Ja. Aber das sind nur noch kacktickets. Das is ja in bereiche geteilt und die guten gibts nich mehr. Ich hatte gehofft , ich hätte dir welche abkaufen können :D


    Also die beste Kategorie ist doch Front Stage bzw. VIP ?
    Für mich "Front Stage",also direkt vor der Bühne...(vllt. meinst du auch VIP)
    Aber wenn ich über die jeweiligen Links gehen, kann man die noch auswählen und kommt auch noch jeweils weiter?

  • Versteh ich grad auch nicht ganz...gibt von allen 4 Kategorien noch Tickets, sowohl für den vorderen Bereich, die Rasenfläche, den Unterrang als auch VIP. An welche hattest du denn gedacht? :D

  • echt? hä? wieso hab ich das nich gepeilt? au man :D na dann werd ich versuchen auch noch hinzukommen :)


  • Angeblich sind 96% der Frontstage Karten weg, man sollte sich also beeilen, wenn BigCityBeats die Wahrheit erzählt :D


    Entweder das, oder sie haben noch ewig viele und wissen nicht wie man sie los kriegt:D
    So wie ich das lese, kann ich froh sein, dass ich mein Hotel schon seit 2 Monaten für einen exzellenten Preis gebucht habe ;)

  • Man kann jedenfalls noch 500 Frontstage Karten in den Warenkorb legen, ohne dass vom System gemeckert wird.
    Diese 4% sollen also mindestens noch 500 Karten sein? Wie viele gabs denn? Würde bedeuten, dass es rund 10,000 Fronstage Tickets gab, wenn BCB mit der begrenzten Verfügbarkeit recht hat und das Bestellsystem funktioniert wie es soll.


    Sind meiner Meinung nach zu viele, da kann was nicht stimmen.