Sunshine Live WTTC Christmas Rave 08 (Kinki Palace / Sinsheim)

  • nein,letztes jahr waren da:


    Cascada aka Manian, 2-4 Grooves, Lazard, Starsplash aka Franky Tunes, DJ Klubbingman, Blutonium Boy, Clubbticket, The Hitmen, Doc Phatt, Central Seven, Melanie di Tria, Beta 4, DJ Gollum, Axel Coon, Amazing, DJane Cocofay, Oscar de la Fuente, Pressureheads, DJ Virus, DJ Leif.


    weiß das weil ich grad die eintrittskarte vom letzten jahr vor mir liegen hab ;)

  • Zitat von MEG /style/


    interessant... habe grade auf ssl die ankündigung über den christmas rave gelesen und die geben ein komplett anderes line up an:


    Du machst dir doch nur Sorgen, weil im neuen Line-Up Deejane Kim nichtmehr dabei ist :cool:

  • das auch ^^


    btw: bin ich nicht der einzige dem das aufgefallen ist...



    gut dass das nun auch geklärt wäre. mich würde interessieren wie sowas aber passieren kann, zumal die bei ssl wissen sollten das mainfield eigentlich garnichtmehr exestiert... ^^

  • also würde sagen dann am 28ten wieder ein kleines Trance-Up Treffen, wobei ich und mein Kumpel noch nicht wissen wie wir es machen.


    Anscheinend geht der Rave ja jetz immerhin bis 5, aber das is drotzdem ne weile bis der Zug fährt.
    Mal sehn, dasein werden wir aufjedenfall - das steht auch ausser frage.

  • Zitat von TB|MasTer


    also würde sagen dann am 28ten wieder ein kleines Trance-Up Treffen,


    Klar :)


    Zitat von TB|MasTer


    Anscheinend geht der Rave ja jetz immerhin bis 5, aber das is drotzdem ne weile bis der Zug fährt.
    Mal sehn, dasein werden wir aufjedenfall - das steht auch ausser frage.


    Wie lang hat der Mecces auf? :biggrin2:


    Manche haben 24 h......manche bis 5 oder 6 hmm^^


    Bei dem in Sinsheim weiß ichs grad net....

  • Zitat von MEG /style/


    naja eigentlich wirbt mcdoof doch damit das se 24 h aufhaben. ansonsten können wir uns ja auch in die agip (?) raststätte zwischen mcdoof und kinki setzen und lecker currywurst essen xD


    Jam jam :love:



    Jetzt bräuchte man ein Trance Up Shirt^^

  • Zitat von MEG /style/


    naja eigentlich wirbt mcdoof doch damit das se 24 h aufhaben. ansonsten können wir uns ja auch in die agip (?) raststätte zwischen mcdoof und kinki setzen und lecker currywurst essen xD


    Gehst du auch mitm Zug ?


    Ja, das wäre dann wohl die notlsöung, ich weiß zwar das dass nicht sehr angenehm wird da 2-3 Stunden in der Tankstelle zu gammeln, aber besser als in der Kälte^^

  • Zitat von MEG /style/


    allein kim sind mir schon die 14 € eintritt wert *gg*


    Wohl die einzige die mich hier noch interessiert. Rest sind immer die gleichen.
    Sehr langweilig. Das Line Up könnte auch von 06 oder 07 sein.

  • Zitat von Dreamliner


    Auf Shog freue ich mich am meisten, wird wieder mein Highlight :love:


    Jap! Bei den 3 Mal wo ich jetzt war (zu weit weg :breakdown::breakdown: ) war Shog immer der einer der besten Sets abgeliefert hat :boogy::boogy:

  • Kommt drauf an. Wenn man Shog öfters hört, denkt man er legt nur eine CD ein. Er wechselt seine Tracks nur selten aus (eben nur wenn was neues kommt).
    Ich mag seine Musik und Sets auch sehr, aber mehr als 4x im Jahr könnte ich ihn nicht hören.

  • Zitat von aeyes


    Kommt drauf an. Wenn man Shog öfters hört, denkt man er legt nur eine CD ein. Er wechselt seine Tracks nur selten aus (eben nur wenn was neues kommt).
    Ich mag seine Musik und Sets auch sehr, aber mehr als 4x im Jahr könnte ich ihn nicht hören.


    Und reden tut er auch nix^^