Sunshine Live Mix Mission 08?

  • Hallo liebe Leser,


    Wie schaut das aus? Wird es dieses Jahr etwa keine MixMission geben? :breakdown::question:


    Das würde ich wirklich sehr schade finden. 'Konnte bisher aber noch nichts darüber entdecken.

    Gruß


    Olli

    Einmal editiert, zuletzt von Olli Buster ()

  • Zitat von Route66


    Am 30.12 sind The Real Booty Babes bei der Mix Mission


    Quelle: http://jens-o.de/jo/index.php


    Uff ... Erleichterung, hatte schon Angst, dass SSL dieses Jahr nicht genug Acts gefunden hat, war letztes Jahr nämlich sau geil, in den Ferien dick entspannen und dabei noch sau geile Mucke hören. Hoffe es wird dieses Jahr nochmal ne Scheibe geiler als letztes Jahr, hoffentlich gibts wieder soviel Trance (vlt noch mehr :love:). Bin desöfteren extra früh aufgestanden um diverse Sets (z.b Mainfield) anzuhören :boogy: Haben sich ein paar Tracks herauskristalisiert, die fast jeder Act in seinem Set hatte und die danach zu richtigen Hits geworden sind (4Strings - Catch A Fall, John O'Callaghan feat Audrey Gallagher - Big Sky)

    Einmal editiert, zuletzt von Rava ()

  • Zitat von Ravager

    John O'Bir feat Audrey Gallagher - Big Sky)


    John O Callaghan :)

  • Zitat von Dj Spacetrooper


    John O Callaghan :)


    Schande auf mein Haupt und hier mal die ofizielle Ankündigung, wird diesmal etwas kleiner, jedoch werden immer noch knapp 200 DJ's dabei sein, bin mal gespannt wer da alles vorbeikommt, gibt hoffentlich bald die komplette Liste der DJ's :boogy:


    http://www.sunshine-live.de/index.php?id=81&tx_frevent_pi1[showUid]=6188&cHash=c442420b27


    Einmal editiert, zuletzt von Rava ()

  • [Blockierte Grafik: http://www.sunshine-live.de/uploads/pics/mm_header.jpg]


    222 Stunden! Kick off am 23.12.2008 mit Blank & Jones live im Studio! Live aus 8 Locations (Clubs)


    Über 100 DJ´s!


    Mit dabei:Blank & Jones, Dabruck & Klein, Tom Wax, Eric Sneo, Micha Moor, Jordan, Shaun Baker, Mario Lopez, JensO., The Real Booty Babes, Picco, Paffendorf, Westbam, Armin van Buuren, Judge Jules, Charly Lownoise, Tiesto, Sono, Bob Sinclar, Moonbootica, Spencer & Hill, DJ Rush, Chris Liebing, Koen Groeneveld, R.I.O., Peter Gelderblom, Sander van Doorn, Bart-B-More, Ron van den Beuken, Rank 1, Marco V, Mijk van Dijk, Azzido da Bass, Stoneface & Terminal, Inpetto, Cosmic Gate, Markus Schulz, Steve´n King, Kyau & Albert, DJ Dean


    Nach dem riesigen Hörerfeedback in den letzten Jahren auch dieses Jahr wieder im Rahmen der Mixmission: der elektronische Elternabend, das 7-stündige Classics-Spezial mit dem Trio-Infernale (Charly, Eric-SSL, DJ Falk)


    Und schließlich beenden wir das Jahr 2008 mit BEN LIEBRANDs 3-Stunden Jahresrückblick, exklusiv bei sunshine-live der weltweit berühmte GRANDMIX 2008 von Ben Liebrand.


    Und natürlich der sunshine-live Crew!


    den genauen plan erhaltet ihr bald - stay tuned!

  • Zitat von aeyes


    ?????


    Also wird man wohl 3-4 mal Manian unter unterschiedlichen Namen hören?


    Hinter "Spencer & Hill" stecken die DJ's Peter Spencer & Josh Hill. Produzieren lassen sie sich von Manian und Manuel Schleis. So würde ich mir das zumindest zusammen reimen.

    Gruß


    Olli

  • Zitat von Olli Buster

    Hinter "Spencer & Hill" stecken die DJ's Peter Spencer & Josh Hill. Produzieren lassen sie sich von Manian und Manuel Schleis. So würde ich mir das zumindest zusammen reimen.

    Auf discogs findet man etliches derart:
    Music By, Lyrics By - Manuel Reuter , Manuel Schleis
    Producer - Peter Spencer & Josh Hill*


    Naja, wenn man im Vengeance-Forum liest, merkt man wer das Zeug wirklich produziert. Überrascht mich auch nicht wirklich, daß man im WWW weder von einem "Peter Spencer" noch von einem "Josh Hill" etwas (Bild, Info, ähnliches) findet.

  • Zitat von aeyes


    Naja, wenn man im Vengeance-Forum liest, merkt man wer das Zeug wirklich produziert. Überrascht mich auch nicht wirklich, daß man im WWW weder von einem "Peter Spencer" noch von einem "Josh Hill" etwas (Bild, Info, ähnliches) findet.


    Manian hat bei Welcome to The Club selbst gesagt, dass Spencer & Hill von ihm und dem anderen Manuel produziert wird. Es gibt weder einen Pete Spencer noch einen Josh Hill, das sind jeweils erfundene Artist Namen der Manuels.


    back 2 Topic
    Zeitplan ist jetzt online und zwar hier:
    http://www.sunshine-live.de/fi…ber/sl_mix_mission_08.pdf


    kanns leider grade nicht anschauen weil meine PDF Viewer streikt :schmoll:

  • Zitat von Dj Spacetrooper


    cool mein freund Rene Ablaze ist auch dabei :)


    Line Up finde ich klasse, auf Rene Ablaze freu ich mich auch, hat diese Jahr ne Menge klasse Tracks und Remixes rausgebracht!

  • Zitat von Ravager

    Manian hat bei Welcome to The Club selbst gesagt, dass Spencer & Hill von ihm und dem anderen Manuel produziert wird. Es gibt weder einen Pete Spencer noch einen Josh Hill, das sind jeweils erfundene Artist Namen der Manuels.


    Hat er das wirklich gesagt? Dass die Manuels das produzieren ist klar, aber dass es den Peter und Josh nicht gibt...


    Hab' mal eben nachgeguckt: im V wurde wirklich schon bestätigt, dass es komplett erfundene Pseudonyme sind. Ich hätte allerdings gedacht, dass es ein DJ-Team gibt, die den Namen supporten.

    Gruß


    Olli

  • hättest dir die line ups auch selber angucken können... naja nachdem ich jetzt alle clubs durch bin kam ich zu folgendem ergebniss:


    MAD Eisenach:
    > Luis Garica, Stefan Dabruck


    Giga Park Dülmen:
    > Residents


    Prater Bochum:
    > Aquagen, Mike Brings


    Delta Musikpark Duisburg:
    > Josh, Mikem, Marco van Bassken


    Kinki Palace Sinsheim:
    > siehe WTTC X-Mas Rave Thread


    Café de la Paix Lorsch
    > Taucher


    Dragon Park Freiberg (Neckar):
    > Andrew Spencer vs. Lazard


    Zapata Stuttgart:
    > Mr. Fiction, DJ Adriano, Tony White, MC Neny, AD:RYAN


    also nix mit R.I.O. und Spencer & Hill ^^


    noch knapp 2 1/2 stunden, dann gehts endlich loooooooooooooooos :boogy: