[23.08.2014] Mysteryland @ Haarlemmermeer (NL)

  • Haben uns jetzt dazu entschieden hinzufahren, weil wir sowieso in der Gegend sein werden. Gibt es irgendwas wichtiges was man beachten/wissen sollte? Mainstage ist ja ziemlich schrottig naja dafür sehen uns dann die anderen Stages öfter vorallem Q-Dance Stage :)

  • Seit gestern ausverkauft, gibt nur noch diese Travelpacks!


    Ein Glück dass ich vor 2 Tagen noch mein Ticket geholt habe :D :boogy:



    jetzt nur noch den Samstag frei bekommen... :o


    Eine Frage an die, die schon da waren - Gibts dort wieder ne ML-Währung oder zahlt man Speis&Trank mit Euro?

  • Wie mittlerweile auf jedem großen Festivals gibt es eine Festivalwährung.

  • Mich würde mal interessieren, was dieser Gift Club den nun genau ist? :D gibts den erst seit diesem Jahr oder schon länger, sodass jemand davon berichten kann?


    Diese Presale Aktionen gibts ja nicht nur bei ML. Bei Defqon, Decibel, Dominator etc. werden schon länger Presale Codes vor dem offiziellen VK Start für Leute rausgehauen, die für die letzten 2-3 Jahre Karten gekauft haben und mit denen man eine Woche vorher schon ohne Warteschlange in die Ticket Shops kommt.

    Upcoming:
    - Q-Base


  • Mich würde mal interessieren, was dieser Gift Club den nun genau ist? :D gibts den erst seit diesem Jahr oder schon länger, sodass jemand davon berichten kann?


    Diese Presale Aktionen gibts ja nicht nur bei ML. Bei Defqon, Decibel, Dominator etc. werden schon länger Presale Codes vor dem offiziellen VK Start für Leute rausgehauen, die für die letzten 2-3 Jahre Karten gekauft haben und mit denen man eine Woche vorher schon ohne Warteschlange in die Ticket Shops kommt.

    das würde mich auch mal interessieren...


    Und weiß einer von euch, ob die qdance stage ähnlich aufgebaut ist, wie die vom tomorrowland? Wäre ja günstiger einfach die tomorrowland qdance stage zu nehmen als eine komplett neue zu bauen.

    Official Q-Dance- & Hard Island Ambassador [emoji93]

  • das würde mich auch mal interessieren...


    Und weiß einer von euch, ob die qdance stage ähnlich aufgebaut ist, wie die vom tomorrowland? Wäre ja günstiger einfach die tomorrowland qdance stage zu nehmen als eine komplett neue zu bauen.

    Ne bro. Q-Dance Stage ist das Haupmerkmal auf Mysteryland! Die wird riesig und fett im vergleich zur Mainstage!! Und wegen Gift Club schaut euch das Video an:



    Instagram: BLACKEYESOLDIER

  • Ist noch nicht draußen müsste aber die nächsten tage aufjedenfall kommen.

  • das würde mich auch mal interessieren...


    Und weiß einer von euch, ob die qdance stage ähnlich aufgebaut ist, wie die vom tomorrowland? Wäre ja günstiger einfach die tomorrowland qdance stage zu nehmen als eine komplett neue zu bauen.

    Ist gut möglich, dass die Stage von Q-Dance schon mal so wie sie ist irgendwo stand. Vor 1 oder 2 Jahren war die Stage jedenfalls mal eine, die schon mal irgendwo anders verwendet wurde. Die von Tomorrowland wird es zu 99% aber nicht sein, da man dort immer eine "individuelle" hat. Die wird dann höchstens nach Tomorrowworld bzw. ab 2015 auch nach TL Brasilien exportiert.


    Wünsche allen viel Spaß, die hinfahren. Nach TL und Decibel ist bei mir bis zur Q-Base aber erst mal Pause :D.

    Upcoming:
    - Q-Base


  • Sagt mal wer kann mir sagen um wieviel Uhr das Gelände öffnet bzw von wann bis wann es geht und gibt es bereits einen Timetable?


    Ich kann nichts finden, vll bin ich ja auch blind ^^


    Mainstage:


    Gelände öffnet um 11:00 und schließt um 23:00.


    21:20 - 22:50 Hardwell
    20:20 - 21:20 Dimitri Vegas & Like Mike
    19:40 - 20:20 Yellow Claw XXL ( plus Rochelle en Opposites)
    18:10 - 19:40 Nero
    16:45 - 18:10 Steve Aoki
    15:30 - 16:45 Boys Noize
    14:10 - 15:30 Umek
    13:00 - 14:10 Bakermat
    12:00 - 13:00 Oliver Heldens
    11:00 - 12:00 Luuk van Dijk




    Und im Bootshaus werden die um 03:00 - 04:00 spielen. Ich glaube nach Mysteryland fahre ich direkt nach Köln :-D

    Instagram: BLACKEYESOLDIER

    Einmal editiert, zuletzt von startgoabel ()

  • + zwei andere Festivals..


    Vier Gigs an einem Tag, junge junge :D

  • aber mit rochell und opposites an der seite, wtfffffff 10/10 wouldliketosee :D

  • Wäre perfekt, wenn das so stimmt. Woher hast du die Zeiten? Ich finde die weder für Mysteryland noch für YC.