[01.-03.08.2014] Nature One "The Golden 20" @ Raketenbasis Pydna


  • überlege auf die nature zu gehen und wollte mal frage wie das mit den preisen ist (bier essen usw), drogen (konsumier selbst keine;)) und allgemein so.


    wäre cool wenn mir jemand was dazu sagen könnte :)

    Preislich sinds eigentlich typische Event- / Festivalpreise. Bier 3-4€, Softdrinks ähnlich teuer. An den Getränkeständen wird ja nur mit Bons bezahlt, die du vorher kaufen must. Essen bekommst du auch zu deutlich erhöhten Preisen (im Gegensatz zu normalen Imbussbuden), aber das ist nunmal normal so ^^.
    Drogen wirst du trotz ziemlich krasser Kontrollen durch die Polizei überall sehen. Musst dich nicht wundern, wenn dir was angeboten wird oder du gefragt wirst, ob du was hast :D.


    Habe jedoch noch nie negative Erfahrungen mit Leuten auf Events gehabt, die irgendetwas konsumiert haben. Freundlich bleiben und nein sagen und man kommt super mit denen klar. Ansonsten gilt immer der gut gemeinte Hinweis, auf die Getränke aufzupassen.

    Upcoming:
    - Q-Base

  • okay super danke. dann hätte ich noch ne frage bezüglich diebstählen : ich hab vor ne bauchtasche mitzunehmen die aber so über den rücken zu hängen, denkt ihr dass ich so gefahr laufe, dass mein handy/geld geklaut wird?


  • okay super danke. dann hätte ich noch ne frage bezüglich diebstählen : ich hab vor ne bauchtasche mitzunehmen die aber so über den rücken zu hängen, denkt ihr dass ich so gefahr laufe, dass mein handy/geld geklaut wird?

    Jein, mir ist noch nie etwas abhanden gekommen auf der Nature. Größtenteils sind die Leute auch echt fair zueinander, aber es gibt nunmal immer A-Löcher die scheinbar nicht nur zum feiern da sind. Ich würds nicht machen, habe da auch schon ganz andere Geschichten gehört z.B. aufgeschlitztes Zelt und Klamotten geklaut, weils seltenes Festival-Merch ist .. echt traurig sowas. :schuettel:

    Upcoming:
    - Q-Base

  • Freue mich schon total auf ­Axwell :) er wird zwar sicherlich sein Standard Set abfeuern aber das ist mir dann auch egal.


    Letztes Jahr war mir auch aufgefallen, dass immer mehr Leute ihre eigene Anlagen mit schleppen und dadurch jeder sich übertönen will. Hoffentlich gibt es dafür bald eine vernünftige Lösung.

  • Jein, mir ist noch nie etwas abhanden gekommen auf der Nature. Größtenteils sind die Leute auch echt fair zueinander, aber es gibt nunmal immer A-Löcher die scheinbar nicht nur zum feiern da sind. Ich würds nicht machen, habe da auch schon ganz andere Geschichten gehört z.B. aufgeschlitztes Zelt und Klamotten geklaut, weils seltenes Festival-Merch ist .. echt traurig sowas. :schuettel:

    Die Leute gibt es auf jedem Festival und lassen sich bei so einer Menschenansammlung nicht verhindern. Vergleicht die Menschenansammlung einfach mal mit der Bevölkerung einer Stadt mit der selben Anzahl an Bewohnern. Jetzt überlegt euch mal was da alles für Leute rumlaufen und dann kann man wiederum froh über die Friedlichkeit auf Festivals sein.




    Freue mich schon total auf ­Axwell :) er wird zwar sicherlich sein Standard Set abfeuern aber das ist mir dann auch egal.


    Letztes Jahr war mir auch aufgefallen, dass immer mehr Leute ihre eigene Anlagen mit schleppen und dadurch jeder sich übertönen will. Hoffentlich gibt es dafür bald eine vernünftige Lösung.

    Axwell kann man sich nur freuen egal ob Standard Set oder nicht :)

  • Na na na .. was geht denn bei iMotion ab?!
    Jetzt gibt es Trouble und das so kurz vor Beginn!
    Ich bin gespannt, wie die das morgen lösen, wenn es wirklich CV Camper gibt, die kein Ticket haben..

  • Bei der Nature One war das wohl nicht normal :D
    Kannte das bisher auch nie anders, hab mich auch über diesen Shitstorm gewundert, aber bei der Nature sind die das wohl anders gewohnt, da ist wohl auch mehr Party aufm Camping Platz ^^

  • Unter normalen Umständen ist es eignetlich normal, dass man nur Campt, wenn man auch auf das Festival geht :D. Ist auch einer der Gründe, warum ich das ganze Nature Konzept sch**** finde.


    Finde das CV mit den extrem vielen Leuten und allen möglichen Camps zwar einfahc nur genial nur die Pydna an sich ist dann eher so naja.. wenig Musik für mich dabei, alles ziemlich eng beieinander und viel zu voll. Da bin ich von den ganzen Holland Events besseres gewöhnt. Der Campingplatz auf Nature ist ja auch komplett offen. Theoretisch kann eine Person mit dem Gepäck von 5 mit dem Auto drauf fahren und zahlt 1x 20€ und der Rest kommt über einen der anderen Wege umsonst rein.


    Das Problem jetzt ist ganz einfach, dass viele Leute (mich eingeschlossen) das Camping besser als das eigentliche Festival finden, Preis/Leistung ist echt lustig (20€ camping, 70€ pydna), und auch einfach nur zum Campen dahin fahren würden, sodass das CV aus allen Nähten platzen könnte und Leute, die dann tatsächlich ein Festivalticket haben und später kommen einfach keinen Platz mehr haben.

    Upcoming:
    - Q-Base

  • Bestes Set kam eindeutig von Kölsch, unglaublich was der abgeliefert hat im House of House.
    Neben seinen eigenen Sachen wie Goldfisch oder Der Alte, kam sein Coldplay Remix der Benediction Remix von Nic Fanciulli und dann auch noch Techno reingebracht mit Floorplan - Never Grow Old und einem Daniel Avery Track. Dazu noch eine fantastische Stimmung von der Crowd - mehr geht einfach nicht.


  • Bestes Set kam eindeutig von Kölsch, unglaublich was der abgeliefert hat im House of House.
    Neben seinen eigenen Sachen wie Goldfisch oder Der Alte, kam sein Coldplay Remix der Benediction Remix von Nic Fanciulli und dann auch noch Techno reingebracht mit Floorplan - Never Grow Old und einem Daniel Avery Track. Dazu noch eine fantastische Stimmung von der Crowd - mehr geht einfach nicht.


    Das set von Kölsch war auch mein Highlight der Nature. Witzig fand ich ja, dass irgendwie am Ende viele einen Baumzweig in der Hand gehalten haben und es dann aus seiner Sicht wie ein Wald ausgesehen haben muss :D


    Das was Felix Kröcher gezeigt hat war aber auch unglaublich geil, eig höre ich so Musik nicht, aber die Energie da war einfach mächtig :wub:

  • Axwell war am Ende leider etwas öde. Trotzdem war ich sehr froh, dass Ich ihn endlich mal gesehen habe. Ansonsten muss ich sagen, dass für mich der Open Air Floor immer uninteressanter wird. Die Clubs sind nicht überfüllt und man trifft eher Leute, mit denen man seine Zeit vertreibt.

  • Aftermovie



    1.Shapov & Axwell - Belong (Original Mix)
    2.DJ M.E.G. & N.E.R.A.K - I can see you baby
    3.Bynon - Moonlight Party
    4.Joris Voorn - I Ran The Zoo (Digital Version)
    5.CYA - Mistakes (Original Mix)
    6.Dimitri Vangelis & Wyman - Shine (Original Mix)
    7.Mark Knight, Green Velvet Rene Amesz - Live Stream (Original Mix)
    8.Jenia X Styles - Stories (Original Mix)
    9.NEW_ID & Years feat. Moses York - Fly Forever (Original Mix)
    10.Shapov vs. Beverly Pills –Some People (Original Mix)