[01.-03.08.2014] Nature One "The Golden 20" @ Raketenbasis Pydna

  • Freitag, 01.08.2014:


    Axwell (Stockholm)
    Markus Schulz (Florida)
    Tocadisco (Rio de Janeiro)
    Danny Avila (Madrid)
    Deniz Koyu (Ruhr-Area)
    Stefan Dabruck (Frankfurt)
    Venom One (London)


    Samstag, 02.08.2014:


    Paul Van Dyk (Berlin)
    ATB (Bochum)
    Ferry Corsten (Rotterdam)
    Moguai (Ruhr-Area)
    DBN feat. Cosmo Klein (Hamburg/Berlin)
    twoloud (World)
    Jorn Van Deynhoven (Amsterdam)
    Beltek (Ljubljana)
    DJ DAG (Frankfurt)
    Pink Panda (London)
    NatureOne Inc. -live-

    Trance-Charts April 2024


    01. Hemstock & Mercurial Virus - Cherubim

    02. Talla 2XLC & Clara Yates - Somewhere Over The Rainbow

    03. JamX & D.mand - Unique
    04. Armin van Buuren & Gryffin - What Took You So Long

    05. Solar Vision - The Sound Of Missing You

    06. BiXX & Dreamy - No Surrender

    07. Ronski Speed, Stargazers & Katty Heath - Follow My Heart

    08. Pinkque & Roxanne Emery - Better Than This

    09. JAN DE VICE & Josie Sandfeld - Losing Track Of Time (Tycoos Remix)



    :tranceup:

  • Nicht so spektakulär leider, viele Acts die mich gar nicht interessieren. Finde es sehr schade dass Sander und W&W dieses Jahr nicht da sind. Allerdings gehts bei der Nature One um die Atmosphäre und nicht ums Lineup

  • Was für ein drecks line up fürs 20 jährige. Da sind so viel zweit und dritt klassige house acts am start, man man.


    Hab fest mit Armin gerechnet, oder mal wieder Dash Berlin, irgendwas in der richtung.
    Werd wohl wernn dann nur samstags hin.

  • Naja Century Circus und HoH solide wie immer, der Rest (abgesehen von Axwell) interessiert mich nicht sonderlich, dafür fährt man nicht zwangsläufig auf die Nature. Wer ein Lineup mit großen Namen möchte, die über 10 Stunden den selben Einheitsbrei spielen, darf gerne nach Frankfurt. Und noch das Doppelte für zahlen :)

    Einmal editiert, zuletzt von lma ()


  • Naja Century Circus und HoH solide wie immer, der Rest (abgesehen von Axwell) interessiert mich nicht sonderlich, dafür fährt man nicht zwangsläufig auf die Nature. Wer ein Lineup mit großen Namen möchte, die über 10 Stunden den selben Einheitsbrei spielen, darf gerne nach Frankfurt. Und noch das Doppelte für zahlen :)

    Ich würde das anders sehen früher ist man eigentlich nur wegen dem OpenAir hingefahren weil Trance Headliner wie Armin und van Doorn oder ein Ferry Corsten da aufgelegt haben. Für Circus, HoH etc. gibt es andere festivals wie z.b das Timewarp im Mannheim. Aber Nature One war eigentlich immer schon sehr Tranciges Festival.
    Und bei einem festival was jetzt ihr 20 jähriges jubiläum feiert, kann man doch wohl ein paar grosse Trance Acts erwarten.

  • Besser endlich mal die Einsicht, einen Sold Out zu "planen". Die letzten beiden Jahre waren schon ziemlich heftig. Meine Nature One Zeit scheint vorbei. Früher war das noch richtig fett. Nur wenige Camps im CV hatten eine Anlage, man hat andere Camper in sein Camp gelockt, es war alles noch besonders. Inzwischen hat nahezu jedes zweite Camp die komplette Ausrüstung dabei, inkl. Aggregat und im schlimmsten Fall landet mein Camp zwischen Haarstylern, die mich dann drei Tage lang mit ihrer Mucke beschallen? Ne Danke!


    Als Tagesbesuch vielleicht noch witzig, wobei die Pydna einfach zu voll ist.

  • Sold out war mehr mehr als nötig! Letztes Jahr gab es noch Karten an der Abendkasse und ich fand es auf der Pydna bereits vieeel zu voll ! Das habe ich in so einem Ausmaß noch nicht erlebt und es ist einem auch wirklich nicht nach feiern zumute, wenn man ständig buchstäblich zerquetscht wird und Angst haben muss, seine Leute in der Menge zu verlieren. Denke das es ja dieses Jahr fast noch schlimmer werden könnte, wenn man schon auf die Idee kommt keine Abendkasse zu machen ^^. Nature konnte mich leider nie vom Event selbst wirklich überzeugen. Das Camping ist im Gegensatz dazu aber Weltklasse :D . Könnte mir sogar echt vorstellen bloß zum zelten dorthin zu fahren.

    Upcoming:
    - Q-Base

  • überlege auf die nature zu gehen und wollte mal frage wie das mit den preisen ist (bier essen usw), drogen (konsumier selbst keine;)) und allgemein so.


    wäre cool wenn mir jemand was dazu sagen könnte :)