[26.04.2014] World Club Dome Pre-Party mit Showtek @ Bootshaus, Köln

  • Jo wir werden wohl hochfahren, eher justforfun um die Stadt anzuschauen, aber dann kann ma sich ja Showtek gleich auch noch gönnen ;)


    Kommt wer von euch ?

  • Ich hab sie erst im Februar im Velvet in Frankfurt gesehen und werd aufm WCD sein - trotzdem hab kurzfristig überlegt, auch nach Köln hochzufahren :D
    Es bleibt aber bei 2 Mal sehen in diesem Jahr, weil ich mir die Sick Individuals am 25.04 in Frankfurt gebe :p


    Das Set von Showtek im Februar war aber recht cool, wenn auch ziemlich vorhersehbar, weil sie meistens das selbe spielen :D Mit ner spaßigen Crowd wirds aber bestimmt ein geiler Abend!

  • Wie kommt ihr da am besten hin?
    Wir wollen mit einer Gruppe von fünf Personen (wo einer jedoch schon ein Ticket hat, also für die Tickets nur vier) mit der Bahn fahren, aber die Tickets von VRS sind so verdammt behindert, dass einige nur bis 3 Uhr gelten! :O

    Einmal editiert, zuletzt von Bumfuzzle ()

  • Fack, still to stupid to search o_O Thx RKO ;)


    @Equilazer: Wir kommen am Freitag schon mitm Auto, pennen dann in Köln, und am Sonntag wieder mitm Auto heim (zu sechst - Ein Auto).

  • Mi st, bringt mir alles nix! :(

    Einmal editiert, zuletzt von Bumfuzzle ()

  • Fazit:
    den ganze Abend über gute Musik. Das Set von Showtek hat natürlich am meisten gefallen, auch wenn es nichts besonderes war.
    Schade das die angekündigten 2 Stunden nicht eingehalten wurden un es nur 1 1/2 Stunden wurden, aber das geht auch noch.


    Ziemlich gestört haben mich die ganzen Poger in der Mitte, Länger als eine halbe Stunde habe ich es bei Showtek leider dort nicht ausgehalten.


    Alles in alem aber ein genialer Abend! :D

  • Immer das gleiche egal ob in Clubs oder auf Festivals überall findet man diese Vollidioten die wirklich die ganze Zeit nur am Pogen sind. Verstehen tut es keiner 1-2 mal ist es ok aber irgendwann nervt es einfach nur. Schade, dass man dagegen nichts machen kann, denn man kann auch so abgehen ohne diese nervige Scheiße. Securitys in der Menge, die die Anstifter rausziehen stell ich mir als einzigste Lösung vor.

  • Immer das gleiche egal ob in Clubs oder auf Festivals überall findet man diese ***** die wirklich die ganze Zeit nur am Pogen sind. Verstehen tut es keiner 1-2 mal ist es ok aber irgendwann nervt es einfach nur. Schade, dass man dagegen nichts machen kann, denn man kann auch so abgehen ohne diese nervige *****. Securitys in der Menge, die die Anstifter rausziehen stell ich mir als einzigste Lösung vor.


    Leider wurde wirklich bei jeden Drop ein Circle gebildet, und einige sind mit voller Aggressivität auf einander zu gegangen. Fand ich ziemlich nervig auf die Dauer. :schuettel:

  • Jo, also ich finds ja ehrlich gesagt auch ganz cool zu pogen, aber dann halt vllt jedes 4-5 Liede, aber nicht andauernd, hat mich iwann auch mal zerstört :D


    Starkes Set von Brooks und Dave Replay, Showtek war wie erwartet halt Standart.
    Bis auf Turn down for what, hätt ich jetzt nich erwartet bei den beiden ^^

  • Das Pogen war auch nicht schlimm, aber wie geasgt, keine 2 Stunden am Stück nur. :)
    Und der Laden war proppevoll, aber nach Showtek sind viele gegangen. Schade eigentlich :D


    https://www.facebook.com/v/633462633399623

    Einmal editiert, zuletzt von Bumfuzzle ()