• Stimmt.....der Style von den Jungs ist echt genial...
    Er hat was hypnotisches.....
    Und geht dabei richtig gut ab wenn man sich drauf einlässt...


    Am besten gefällt mir Mainfield...
    Die ''Space Dimension EP'' war ein Hammer..
    So viel Melodie, soviel Gefühl...
    Land Of Fantasy, Feel You Tonight, Solar Storm...


    :tranceup:

  • Für mich einfach die größten im Biz :herz:
    Rob Mayth, Manian etc. sind mir mittlerweile echt zu eintönig vom Sound, immer das gleiche, der Style verändert sich nicht.
    Der Sound der neuen Mainfield ist völlig anders als bei vorangegangenen Remixen (Banging In Dreamworld Remix & Life Is So Sad Remix), da ich den letzteren Style doch ein Stückchen geiler finde, freut es mich, dass sie jetzt wieder mit diesem zurückkommen (haben sie zumindest geschrieben). Ich hoffe der Mainfield Remix für die Solar Patrol wird in diesem Style sein, wobei wir schon wieder bei nächsten Projekt wären :biggrin2:, Solar Patrol ist das neue Produzententeam bei AQL und auch von Mainbrain & Somville :boogy:. Achja Mainfield hat noch einen dritten Style, der Mainfield Hardspace Remix zur DJ Dean - Kick Off. Einfach genial !!!

  • Stimmt......endlich mal wieder ein Projekt das abwechslungsreiche Trax und Remixe bringt und frisch klingt..


    Dieser Sound, die Melodien die die Jungs verwenden....
    Wirklich traumhaft....mal schauen was noch so kommt...


    Das macht wirklich Lust auf mehr...


    :tranceup:

    Einmal editiert, zuletzt von Silence ()

  • Mainfield und Solar Patrol find ich auch klasse. Schön energiereich, und melodisch.
    "Mainfield in control" :)


    Meine Favoriten: Ole van Dansk - You Can Run (Solar Patrol Remix) und Ramon Zerano - Today (Mainfield Mix)

    Einmal editiert, zuletzt von Jonesman ()

  • Tja was soll ich noch sagen, wenn ihr schon alles gesagt habt :)
    die machen einfach hammer music, und mein vaforit ist
    Mainfield - Supernova

  • Joar, seit der neuen Homepage ist da nicht viel passiert. Aber ich hab grad in deren Gästebuch etwas entdeckt:


    Zitat

    Wir schrauben momentan sehr kräftig (mehr oder minder) ;-)
    Die neue Mainfield ist fast im Kasten ;-) ..... Die wird wieder schööön trancy :-)
    Album ?? gute Frage .. wir sind dran und hoffen das sich in naher zukunft in diese richtung was tut :-)


    Ich hoffe auch, dass es da nen Album geben wird. Als ich vor ca. einem Jahr danach mal gefragt hatte, haben die ja nur den Sampler erwähnt der Anfang des Jahres rauskam - und der war imho etwas dürftig.

  • ..und den kommenden Remix für ''Passion 5 - Recipe For Love'' kann man auch als was Neues betrachten :)


    Aber ansonsten kam die letzte Zeit wirklich nicht viel bei rum...irgendwie schade bei dem tollen Sound...
    Allerdings finde ich es besser sie lassen sich für neue Trax oder Remixe mehr Zeit, damit dann auch was Gutes bei rauskommt...mit so ner Fließbandarbeit und Billigmurks, wie manch andere das machen, müssen die Jungs nicht auch noch anfangen...


    Da hab ich es lieber länger zu warten um dafür dann Qualität zu haben...denn die hat bei Mainfield bis jetzt fast immer gestimmt :)

    Einmal editiert, zuletzt von Silence ()

  • Also ich hab von Fußball ungefähr genauso viel Ahnung wie ne Nonne vom V*****....sieht also schlecht aus :pleased:


    Macht aber nix...is ja hier der Mainfield-Thread...soll er auch bitte bleiben :)

  • Zitat von 12inch-Suckerz


    mich :D ^^ ne scherz, weiß nich ob du den jungen typen von leverkusen kennst den fußballer das auch nen wuppertaler ;)


    nochmal offtopic :pleased:


    Stefan Kießling? :wink:

    Einmal editiert, zuletzt von Dreamliner ()