Cascada - Evacuate The Dancefloor

  • Hey Jungs!


    Nachdem ich mienen neuen PC eingerichtet habe und jetzt nur noch Kleinigkeiten zu erledigen sind, bin ich wieder hier tätig :biggrin2:



    Zum Lied:


    Mir fehlen die Worte, wirklich lange nicht mehr sowas geiles gehört! Der Mayth Mix sollte ne Auszeichnung bekommen!

  • Och nee net schon wieder, das wird jetzt net wieder hier diskutiert im Thread. Das hatten wir schon oft genug! Jens O. und Manian sind zerstritten...das weiss ja nun jeder mittlerweile. :) Das kann man im Künstlerbereich und sonst wo noch überall nachlesen und wer es nicht findet, kann die Diskussion ja dort nochmal anstoßen, aber nicht hier! :)

  • Zitat von mukki

    Och nee net schon wieder, das wird jetzt net wieder hier diskutiert im Thread. Das hatten wir schon oft genug! Jens O. und Manian sind zerstritten...das weiss ja nun jeder mittlerweile. :) Das kann man im Künstlerbereich und sonst wo noch überall nachlesen und wer es nicht findet, kann die Diskussion ja dort nochmal anstoßen, aber nicht hier! :)


    Ich guck nie in den Künstler-Bereich - jetzt erzählt mir den Klatsch und Tratsch doch auch mal... :biggrin2:

    Gruß


    Olli

  • Also wie schon gesagt, ich finde das Original BOMBE!
    Gleich welcher Style das jetzt ist.
    Natürlich freue ich mich auch über Hands up Mixe.
    Mayth Mix ist auch ganz gut geworden, allerdings hab auch ich das Gefühl, dass das arg hineingezwängt wirkt. Paßt irgendwie nicht so ideal zusammen - das Original im Mayth Mix.
    Aber dennoch hörbar. Ist glaube ich schwer, das so 100%ig tauglich in ein Hands up Gewand zu packen. Vielleicht gelänge vom Style her das am ehesten noch Gollum, oder vielleicht auch BLU.
    Na ja mal sehen, was noch kommt :)

  • Zitat von Olli Buster


    Ich guck nie in den Künstler-Bereich - jetzt erzählt mir den Klatsch und Tratsch doch auch mal... :biggrin2:


    Dann ist das klares Selbstverschulden bzw. eigene Faulheit :tongue:

  • Zitat von Dreamliner

    Dann ist das klares Selbstverschulden bzw. eigene Faulheit :tongue:


    Ja, gut, ich habe mich schon selber bemüht :biggrin:
    Allerdings kam die Info nicht gerade von dem vertrauenswürdigsten User...
    :pleased:
    Die haben sich bestimmt noch lieb...

    Gruß


    Olli

  • Zitat von Schaps


    Jetzt erst gesehen? :)


    Ja, ich bin nicht so schnell, was das angeht. Aber immerhin will ich ja auch wissen was unser Vorzeige-Trance-Act so alles treibt. :biggrin2:

  • Zitat von AsianEyes

    Danke. :schuettel:


    Was? Damit meinte ich doch nicht dich :wink: :biggrin2:
    Ich bezog mich auf ein anderen Threat (in dem die Info wohl zu erst gefallen war)


    Aber mittlerweile denk ich, dass da wohl doch was dran ist. :sad:

    Gruß


    Olli

    Einmal editiert, zuletzt von Olli Buster ()

  • Also das Orginal ist meiner Meinung nach nicht so toll :schuettel:


    Aber der Wideboys sowie der Rob Mayth Remix sind echt gelungen. Vllt gibt es ja auch einen Dan Winter Remix ?! ;)

    Einmal editiert, zuletzt von Stex ()

  • Zitat von JB|Stex


    Also das Orginal ist meiner Meinung nach Dreck...



    Alter das hab ich jetzt nicht gesehen! Benehmen bzw. ne angemessene Ausdrucksweise scheinst Du wohl nicht zu haben. Seh ich noch einmal so nen Ausdruck im Bezug auf sowas von Dir, kannst Dich warm anziehen!

  • Alsooo...


    Ich muss zugeben, dass ich die Sinlge jetzt gerade zum ersten mal höre und doch leicht am Schmunzeln bin. Man kann wirklich nicht abstreiten das ein, ich nenne es mal, wenig Ähnlichkeit :biggrin2: zu Lady Gaga besteht. Ob gut oder schlecht produziert sei dahin gestellt!


    Fakt ist:
    Der Song wird denke ich in Deutschland und England, eben weil es wie Lady Gaga klingt, recht viel Erfolg haben.


    Viele beschweren sich, billige Lady Gaga Kopie (bla bla)... Aber was passiert denn seit 2 Jahren in der Electro Szene?????? Es wird alles kopiert. Cascada Kick, Cascada Clap, Bass, Bells, Leadsound etc.. Jetzt im Moment ist die Bassline von Klass der absolute Renner!!!
    Es ist überhaupt kein Problem seine freihe Meinung zu äußern, mach ich ja auch, aber inzwischen ist es so... Je kommerzieller, desto größer wird der Erfolg sein. Und welcher Produzent ist nicht auf der Suche nach dem Erfolg? Ich versuche inzwischen auch recht kommerziell zu klingen, eben weil es den Erfolg bringt!! Und inzwischen schäme ich mich dafür nicht einmal!!!!!!!!!


    Aussagen wie:
    Rob Mayth beschmutzt seinen Namen mit so einem Remix o.ä. sind auch vollkommen Quatsch. Die Single wird viel gehört und verkauft werden. Und somit werden noch mehr Leute von Rob Mayth hören. Und wie die Meisten von uns wissen, ist Rob nicht gerade unbekannt!


    Was ich eigentlich in kurzen Worten sagen wollte:
    Ich finde es gut, dass die Jungens und Mädels von Cascada so eine Single auf den Markt bringen, weil es auf Kurz oder Lang einen guten Einfluss auf das geliebte Genre "Hand's Up" haben wird!


    Gruß Hendrik