Hardbass Media macht sich lächerlich

  • Ich schreib zweimal im thread und dann das...


    Wurde gerade in Icq angeschrieben:


    XXX:
    Hallo,
    dann wollen wir die Sache mal auf die Spur gehen, ob Du von Plattenjunkies noch Mails bekommst, sofern Du überhaupt Interesse hast ausgetragen zu werden!


    Flo:
    soll heißen?


    XXX:
    Bekommst Du News von PJ?


    Flo:
    Sicherlich, hab ich im Thread bei Trance-up geschrieben, was auch die Seite sein sollte, wo du meine ICQ-Nummer her hast.

    XXX:

    Wie lautet denn deine eMail-Adresse?


    Flo:
    Nichtsdestotrotz hab ich kein Interesse an nem Gespräch und auch kein interesse, ner "Sache auf die Spur zu gehen", wenn ich mich austragen will, tu ichs schon. Und meine Email-Addy geb ich sowieso jetzt nicht raus .


    XXX:
    Ach du willst dich also nicht austragen lassen, warum denn dann so ein Stress machen und über uns herziehen?


    XXX:
    Was ist das denn für ein Widerspruch?

    Flo:

    1. Ich hab niemals über irgendwen hergezogen.
    2. find ichs ziemlich dreist, Leute, die angeblich "über einen herziehn" per ICQ anzuschreiben und verbal anzugreifen.
    3. sehr professionell, meine bisherige Meinung stütze sich nur auf Aussagen im Forum, jetzt hast du mich persönlich überzeugt, was für ein Haufen ihr seid.
    4. Viel Spaß auf Ignore, bye


  • Das spiegelt im ungefähren den E-mail Verkehr zwischen mir und denen wieder.. :-D

    -----------------------------------------------------
    CEJ SUXX - LETS GO! - OUT NOW ON OLAVBELGOE.COM

  • ja guck:


    Hallo,


    aus gegebenen Anlass werden diverse Radio Jocks aus dem Pool ausgetragen!
    Sollte dennoch jemand in Zukunft von uns bemustert werden wollen, kann einfach eine Mail zurück schicken und er wird wieder eingetragen!

  • hat noch jemand den Newsletter wo drinsteht das alle die keine Tippnachweise abgeben mit einer Konventionalstrafe belegt werden, also der aus dem Eingangspost und kann ihn mir an mail @ trance-up.com schicken


    eventuell brauche ich den noch für meine Unterlagen ^^


    schonmal Danke im Voraus,


    S.


  • ja guck:


    Hallo,


    aus gegebenen Anlass werden diverse Radio Jocks aus dem Pool ausgetragen!
    Sollte dennoch jemand in Zukunft von uns bemustert werden wollen, kann einfach eine Mail zurück schicken und er wird wieder eingetragen!


    Können sie ihren saftladen auch dicht machen, weil freiwillig ist da wohl eh keiner :D

  • Ich finds mittlerweile auch schon sehr amüsant, was die hier abziehen, da wird einem wenigstens nicht langweilig *gg* Aber irgendwann ist auch mal schluss mit lustig. Ich warte ja nur drauf, bis ich noch eine Mail von denen bekomme,.......

  • Nach vielen versuchen meine Emails da raus zubekommen, erhalte ich weiter Email Nachrichten die ich nicht will. Wenn die das hier lesen, hört nun genau zu! Löscht meine Mailadressen aus eurem Verteiler, wenn nicht freut sich mein Rechtsanwalt!


    Alle die das gleiche Problem haben, wir können auch gerne Sammelklagen einreichen, damit es richtig unangenehm für Hardbass Media wird.

  • Das ist ja das gleiche, aber es hat sich jemand bei mir gemeldet, Sie werden meine Email austragen, sollte das der Fall sein ist alles gut.


    lg

  • Irgendeiner von denen schrieb mich gestern Abend während ner Sendung an und textete mich nen bissl zu von wegen "Du bist ja nun ausgetragen und musst dich dafür im Thread auch für die Anschuldigungen entschuldigen" etc...ich wurd ja schonmal ausgetragen und wenig später ging das mit den Newslettern wieder los :)


    Ich finds einfach nur sehr amüsant. Ich habe mich NIE irgendwo bei denen eingetragen und komischerweise gingen deren Newsletter los, kurz nachdem es diesen "Crash" bei "c2c" gab, sehr mysteriös schonmal. Nunja, habe ihm dann geschrieben, dass ich nicht einsehe mich zu entschuldigen, obwohl ich mich ja noch nichtmal eingetragen habe oder so etwas und er meinte auch, dass sich schon viele andere entschuldigt hätten...wovon ich hier gerade nichts sehe! :D


    Alles in allem wirklich sehr lustig und ich finde es schade, dass es dort nicht gelingt einen normalen Pool auf die Beine zu stellen, wie es AS, 2Nite, ZooPool, DJ Propaganda & Co. schon geschafft haben... :(

    Greetz, Markus! :bier:


    DJ (HandsUp / Dance, House & Hardstyle) auf Twitch (3x wöchentlich). Visit & follow me => Twitch.tv/TBMarkus

  • ich hab hier auch was ganz witziges... von heute:


    XXX schrieb:
    Diese Mail wurde auf http://hardbass-media.de verschickt.
    _______________
    so leute,


    nachdem ich anscheinend 2 mails mit \"unsubscribe\" ins leere geschickt habe, möchte ich euch folgendes sagen:


    eure gespamme nervt und stört. es interessiert zudem keine alte sau. mit solchen aktionen seit ihr weder seriös noch werdet ihr somit interesse wecken.


    wenn ich bis heute abend 18:00 uhr keine email von euch bekomme, in der die bestädigung steht, dass ich absofort keine eurer nervigen mails mehr bekomme, wird mein anwalt mit dem ich letzten freitag schon telefoniert habe, eine unterlassungsklage einreichen. zudem fehlt bei euch ein impressum, was die sache für euch um einiges teuerer werden lässt. ich habe genug screenshots als beweis, dass es bis bis jetzt aufjedenfall gefehlt hat. daher nützt ein nachdrägliches eintragen eurer daten nichts mehr.


    also unterlasst euer sinnloses gespamme und sucht euch gescheite arbeit.


    Mfg Tobi


    EMAIL: XXX <- AUSTRAGEN !!!!!


    ----


    dann gings los:


    ----- Original Message -----
    From: Plattenjunkie | DJ Pool
    To:
    Sent: Monday, October 05, 2009 4:28 PM
    Subject: Austragung



    Sehr geehrter Herr XXX,


    als erstes möchte ich folgendes erwähnen, dass ich mich nicht erinnern kann, Ihnen das Du angeboten haben!
    Desweiteren lässt Ihre Rechtschreibung sehr zu wünschen übrig.


    Soeben habe ich die Adresse XXX ausgetragen, nachdem ich heute die erste eMail von Ihnen erhalten habe!


    Wie ich sehen kann sind Sie in einem "privaten" Projekt tätig, was letztendlich auf Sie zurückfällt.
    Als Commerce, Content Advisor & Webscout sollten Sie sich mal eine andere Tonlage anschaffen. Nicht wir wirken somit unseriös, sondern Sie!


    Ich betrachte diese Angelegenheit nun als erledigt und hoffe Ihnen weiter geholfen zu haben!


    Mit freundlichen Grüßen


    Manuel K.


    ------


    meinte antwort:


    das du? sehr interessant.

    und ich denke, das ich bei spammern
    nicht auf meine rechtschreibung achten brauch,
    da meine "unsubscribe" emails ebendso ingnoriert wurden.

    spam ist spam und noch dazu wie erwähnt eine seite
    ohne impressum ins netz zu stellen zeigt ein sehr amateurhaftes
    verhalten... das ist fakt.

    ich hoffe keine mails in irgendwelcher form mehr zu bekommen.
    desweiteren werde ich dieses projekt, falls anfragen
    von anderen seiten kommen, als negativ und zudem unseriös
    weiterempfehlen...


    ------


    seine reaktion:


    sehr richtig das Du habe ich Ihnen nicht angeboten!


    Eine eMail mit der Austragung ist nicht bei uns eingegangen, also immer mal den Ball flach halten!
    Desweiteren, wieso ging es denn plötzlich über Kontakt-Formular?


    Bezüglich Impressum, Augen auf beim Eierkauf!


    Sollten wir Informationen über Rufmord Ihrerseits bekommen, werden wir rechtliche Schritten gegen Sie einleiten!


    Ich hoffe nun keine eMails mehr von Ihnen lesen zu müssen!


    Mit freundlichen Grüßen


    Manuel K.


    ------


    dann würde ich gerne das formular sehen
    in dem ich mich für diesen newsletter eingetragen
    habe.. mit ip!

    sollte hierfür kein beweis vorhanden sein,
    werde ich weitere schritte einleiten...


    ------
    und seitdem ist ruhe...geiler verein :D



    PS: wer findet das impressum?? ich nicht ;D


  • das wird ja besser
    zum glück bin ich nich angemeldet.^^

  • [/quote]
    das wird ja besser
    zum glück bin ich nich angemeldet.^^
    [/quote]


    Das dachte ich auch.. :-D


    Habe neulich mal wieder eine Mail von denen bekommen, in der sie Werbung für diese komische Produktionsgeschichte aus dem anderen thread Werbung gemacht haben...


    Wollte eigentlich jetzt wirklich zum Anwalt gehen, aber habe dann gedacht, was solls, der ganze Stress und Zeitaufwand sind solche Pfosten nicht wert..

    -----------------------------------------------------
    CEJ SUXX - LETS GO! - OUT NOW ON OLAVBELGOE.COM


  • das wird ja besser
    zum glück bin ich nich angemeldet.^^
    [/quote]


    Das dachte ich auch.. :-D


    Habe neulich mal wieder eine Mail von denen bekommen, in der sie Werbung für diese komische Produktionsgeschichte aus dem anderen thread Werbung gemacht haben...


    Wollte eigentlich jetzt wirklich zum Anwalt gehen, aber habe dann gedacht, was solls, der ganze Stress und Zeitaufwand sind solche Pfosten nicht wert..
    [/quote]


    ich habe zu dem thema auch wieder eine Mail bekommen,.....
    Lange warte ich nicht mehr,.... wenn noch eine Mail kommt,....