Kent Base - German People

  • Von welchen Sequenzern redest du?


    Sry für Off-Topic nochmal ;)


    Nummer find ich ok, aber nichts ausergewöhnliches...schade, hatte irgendwie mehr erwartet.


    ich denke es kommt auf den produzenten selbst an. jeder arbeitet mit seinem sequenzer am besten. jedoch gibt es natührlich schoin unterschiede bei den möglichkeiten. das man mit fruityloop zb kein niveau erreicht, wie mit manch andern is klar. bei hardstyle zumindes. da kann man nich ma eben alles in kontakt laden und los ;)
    die qualität is da definitiv nich zu erreichen.[hr]


    Ganz kurz noch ma OffTopic, wenn man nur VEC Samples und nen Nexus nimmt ist das Handsup wirklich nicht aufwendig :-D Aber dann klingt es auch so!


    sowas wäre für mich auch kein maßstab!

  • Ja nu is auch wieder gut hier nä! :) Rest wird per PN geklärt. Hier geht's jetzt wieder einzig und allein um die "Deutschen Leute"!!!

  • Es kommt immer darauf an, wer da vorsitzt.
    Wenn man kein Talent hat und nur mit Multisamples "arbeitet".. sagen wir lieber "mit multisamples herumspielt", dann hat das in anderen Sequenzern genauso viel Musik Maker Qualität, wie in Fruity Loops. Da seh ich keine Unterschiede.
    Und zu Hardstyle: Klar ists schwerer, da gibts ja auch nicht so gute und bekannte Sample CD´s wie im Hands Up Bereich.
    Dass Fruity Loops so einen schlechten Ruf hat, liegt wohl daran, dass die Strukur an sich simpler aufgebaut ist, als in manch anderen Sequenzern. Damit verbinde ich aber keinen Qualitätsverlust mit..
    Naja sorry, ist eine unnötige Diskussion und gehört nicht hier hin. Zurück zum Thema.
    Die Nummer gefällt mir ganz gut. Find den Original Mix am besten!

  • Ist auch absoluter Schwachsinn, klar kann man das auch mit Fruity Loops erreichen ;L)


    So, bevor mukki uns alle entführt und foltert geb ich mal Ruhe :D


    Wer steckt eigentlich hinter Starsky & Hutch?


  • Ahja, schön. Gibts da denn schon was? Hab von dem Projekt noch nichts gehört.


    Offiziell bisher noch nix, aber das ändert sich ja nun, wie es aussieht. :biggrin2:

  • zu dieseer nummer muss ich sagen, dass mir die nicht so wirklich gefällt. ist was durchscnittliches. würde ich im club nicht spielen, außer von um 22.00-23.00, da ballert man ja noch keine hits weg.


    ''ein richtig guter hands up track ist auch wirklich umfangreich produziert. zumindest der erste, weil die nächsten tracks/remixe dann imer durch ein und das selbe set-up gezogen wird.''
    ZITAT BY SUB_CEDRIC


    stimme ich dir total zu! könnte jetzt einige künstler aufzählen, aber das weiß ja jeder selber.


    ''Bei Hardstyle kommt vergleichsmäsig viel weniger billiges aufn Markt... Es kommt einem schon so vor als bauen die Leute an Hardstyle Tracks viel länger rum und verfeinern den Lead sound etc alles viel mehr als bei vielen HandsUp sachen...''
    ZITAT BY TBIMASTER


    endlich ist mal jemand meiner meinung :-) :-) :-)


    zu der sequenzer sache weiß eigtl jeder große produzent, dass nichts an logic und an cubase vorbei geht. klar sagen einige, oh toll fruity loops. aber diese leute wissen gar nicht ihren sequenzer richtig zu benutzen, was emagic und steinberg für möglich keiten bieten, grade mit dem umgang externe geräte wie digitales mischpult oder hardware synth! aber das lernt jeder nach ner gewissen zeit sicherlich...

  • dance_boss, war an Post 43 irgendwas unverständlich?

  • also ich find die Nummer gelungen. Fola klingt fresh ... zumindest hat man so nen Synth länger nicht mehr gehört. Shitbusterz haut wieder richtig rein. Original und Starsky sind auch nicht von schlechten Eltern, Vocals sind cool in dem Raggae Style, weiß echt nicht was ihr habt, bei der Nummer finde ich passt doch alles wirklich gut zusammen!

  • Shitbusterz Remix ist richtig hammer. Ich warte auf den Mix seit ich den auf einer DJ-NW gehört habe. Da hat der TIWEI wieder was geiles geschraubt.
    Weiter so :)


    Mfg

    Top 3 März 2013
    [size=x-small]1.) Tony Catania Project & Yung Phantom - DJ Rock This Party (RainDropz! Remix)
    2.) Starjack - Amazing Music (DJ Gollum vs. Empyre One Remix)
    3.) Danny Suko & Denny Crane Feat. Tommy Clint - Kill it on the Floor (Empyre One Remix)
    [/size]

  • zu der sequenzer sache weiß eigtl jeder große produzent, dass nichts an logic und an cubase vorbei geht. klar sagen einige, oh toll fruity loops. aber diese leute wissen gar nicht ihren sequenzer richtig zu benutzen, was emagic und steinberg für möglich keiten bieten, grade mit dem umgang externe geräte wie digitales mischpult oder hardware synth! aber das lernt jeder nach ner gewissen zeit sicherlich...
    DANCE_BOSS


    Gott sei dank hast du überhaupt kein Plan. Du hast auch mit Fruity und Reason alle Möglichkeiten der Welt. Du musst die Programme nur richtig einsetzen oder kombinieren. Naja, mir hats Spass gebracht die Nummer zu remixen. War lustig. Danke @ Shaun :)


  • Gott sei dank hast du überhaupt kein Plan. Du hast auch mit Fruity und Reason alle Möglichkeiten der Welt. Du musst die Programme nur richtig einsetzen oder kombinieren. Naja, mir hats Spass gebracht die Nummer zu remixen. War lustig. Danke @ Shaun :)


    Ich als FL User bin natürlich absolut deiner Meinung :D!


    Eine Frage: Wieso "Danke @ Shaun"? Die Nummer ist doch von Kent Base? Oder steh ich grad auffem Schlauch und das is ein und die Selbe Person? Oder was? Oder wie?


    :biggrin2:


  • kent base und shaun bate sind doch beide bei munix music :)


    das war ja auch mein gedanke. Deswegen hab ich mich ja gewundert, warum sich TiWei bei Shaun und nicht bei Kent (der ja immerhin diese Nummer rausbringt) bedankt hat...Oder würdest du dich bei Dan Winter bedanken, wenn du ne Rob Mayth remixen durftest :D?


    Aber gut, bei Munix hängt alles so eng zusammen...

  • das war ja auch mein gedanke. Deswegen hab ich mich ja gewundert, warum sich TiWei bei Shaun und nicht bei Kent (der ja immerhin diese Nummer rausbringt) bedankt hat...Oder würdest du dich bei Dan Winter bedanken, wenn du ne Rob Mayth remixen durftest :D?


    Aber gut, bei Munix hängt alles so eng zusammen...


    Klar, wenn mir Dan Winter den Remixauftrag organisiert :)