WTTC Summer Rave 2009 (600. Sendung)

  • Hat eich einer schon jemand rausbekommen was das fürn seltsamer DDA - Time Out Mix ganz am Anfang vom Shog set war? Für alle die nicht da waren: klingt wie Time Out der Track... nur in anders^^


  • Hat eich einer schon jemand rausbekommen was das fürn seltsamer DDA - Time Out Mix ganz am Anfang vom Shog set war? Für alle die nicht da waren: klingt wie Time Out der Track... nur in anders^^


    darüber haben wir schon gerätselt..hatten erst vermutet, dass das die neue DDA ist, aber das fällt jetzt aus ;)


  • Was mit den anderen ausm Forum war ka? wart ihr da? wo wart ihr^^


    Ich hab extra so nen typ mit TechnoBase Shirt angelabert, weil ich dachte das is einer von euch:D


    ja klar warn wir da, wir sind sogar so lang geblieben bis klubby uns (nach kurzer verzögerung wegen laptop wieder booten^^) noch nen ADAN mix aufgelegt hat :D


    wir waren diesmal meistens auf der hinteren erhöhung vom mainfloor (also des runde teil mit stange wo man jedes mal fast runterfällt...)
    haben auch nach euch gesucht, aber wir sind wohl in der masse aneinander vorbei gerannt.

  • ja klar warn wir da, wir sind sogar so lang geblieben bis klubby uns (nach kurzer verzögerung wegen laptop wieder booten^^) noch nen ADAN mix aufgelegt hat :D


    wir waren diesmal meistens auf der hinteren erhöhung vom mainfloor (also des runde teil mit stange wo man jedes mal fast runterfällt...)
    haben auch nach euch gesucht, aber wir sind wohl in der masse aneinander vorbei gerannt.


    Wir waren meistens im Mainfloor, genau in der Mitte :)


    Nächstes Mal muss man nen Treffpunkt ausmachen^^


  • Was war denn da eigentlich? Hat dem Klubbingmen jemand ins Set gegriffen?


    Jemand hat Franky Tunes die CDs geklaut, aber war dann so dumm sich in den Biergarten zu setzen, wo man ihn dann geschnappt hatte und Franky hatte seine CDs wieder lol :biggrin2:

  • Klubbingman hat nen lied gespielt wo die immer sagen heart of asia un dann hat er da reingelabert neue dj klubbingman Andre Picar remix, weiß da iwer was drüber?


  • mir fällt grad ein das wir an dieser stelle auch mal beta 4 loben sollten, der als 1. dj aufm mainfloor ein wirklich richtig geiles vocal-trance set hingelegt hat!


    Absolut! Beta 4 legt oft sehr sehr geile scheiben auf!


    Laut Kinki GB ist dem Typ der die Cds geklaut hatte nix weiter passiert, weil es ein "netter Junger man war der einen fehler gemacht hat" Franky & Klubbingman haben ihn dann auf die Tanzfläche zum feiern geschickt :)[hr]
    Achja der RTL -Explosiv Bericht wird anscheinend entweder heute, morgen oder am Montag zwischen 18 - 18:30 gezeigt:)

    Einmal editiert, zuletzt von MasTer ()

  • Achja der RTL -Explosiv Bericht wird anscheinend entweder heute, morgen oder am Montag zwischen 18 - 18:30 gezeigt:)


    mmm, Kam's heute? Habe die erste 1/4 Stunde verpasst.
    An der Stelle sei angemerkt, dass man sich diese Sendung echt nur antun kann, wenn man auf einen Beitrag wartet... schlimmes Stalkerfernsehen...

    Gruß


    Olli

  • RTL fährt zwischen 18 und 18.30 Uhr eine Regional-Schiene. Leute mit Kabelanschluss empfangen zu der Zeit "Guten Abend RTL", alle anderen sehen "Explosiv".


    Kann es nicht sein, dass euer Beitrag nur in der Regionalsendung aus BaWü gezeigt wurde? Ich kann mir irgendwie nicht vorstellen, dass diese Veranstaltung für Explosiv (also "Stalkerfernsehen :D) relevant sein könnte. Oder war irgendein D-Promi zu Gast? :D