DJ Splash

  • wie ich finde en sehr geile act! zwar noch voll unbekannt in sachen releases aber ich finde er macht geile mugge


    guckt mal bei youtube gibts viele videos



    gibt recht wenig von ihm im netz außer musik aber hps naja:undecided:



    vllt wisst ihr mehr:)

  • ja das is komisch:undecided:


    anscheindend gibts 2 dj splash:D deswegen weiß ich ncih
    einen der hands up macht einer der nur dj ist oder:d ka
    deswegen hab ich mal nen thread gemacht;-)

  • Zitat von dj nilso


    ja das is komisch:undecided:


    anscheindend gibts 2 dj splash:D deswegen weiß ich ncih
    einen der hands up macht einer der nur dj ist oder:d ka
    deswegen hab ich mal nen thread gemacht;-)


    bei allem was du schreibst hab ich richtig Probleme zu entziffern, und zu verstehen wass du uns sagen willst, ein wenig Zeit nachm Posting mit durchlesen zu verbringen wär doch was :tongue:


    Naja es gibt Splash (was glaube ich ein Project von Belmon & Parker ist) und DJ Splash, der eben ein unbekannter Hands Up Produzent ist.

  • Jo, der Splash hier hat nichts mit dem "Splash" von DJ Scotty zu tun!

  • So Leute nach langem grab ich nochmal diesen Thread aus :D
    Dieser Dj Splash ist ja schon n ziemliches Geheimnis, was seine Persönlichkeit angeht. Jedoch hat er HUNDERTE!! von unofiziellen Liedern produziert und die sind teilweise richtig Legendär (This is my Life, Flying High, Crying Soul). Teilweise Millionen von Aufrufen! Aber in letzter Zeit hört man weniger von ihm. Ich glaub sein letztes war der Remix zu Summer is Calling von den Sun Kidz.
    Ich liebe seine Mixe einfach, die sind so übertrieben am abgehen und mega fröhlich! Die Melodien sind sowieso episch^^ Mag den teilweise lieber als Rob Mayth.
    Hier n Beispiel, die Melo ab 1:29 *.*



    Würd ma gerne wissen was ihr so über ihn denkt :)

  • Dass ist alles so legendär :DD
    Jaa der Jump Jump Mix ist hammer, ich find die hochgepitchten Vocals nur etwas gewöhnungsbedürftig. Aber die Melodie :OOOO so hammer <3


    Das ist auch mega.


    Übrigens, für die die es noch nicht wissen da der typ ja ne ziemlich anonyme Persönlichkeit darstellt.
    Hinter (Dj) Splash steckt ein 1991 geborener junger Däne, die bekanntesten seiner wit über 100 Lieder hat er mit 14/15!!!!! Jahren gemacht! Find ich extrem krass.
    Er heißt übrigens Nick Fisker Nielsen. Aber er hat leider mit dem produzieren aufgehört :(([hr]
    Später hat er mit Dj Zola zusammen das Projekt Candy Crew gegründet. da steckte er also auch hinter.