Jens O. vs. Ti-Mo - Showtime

  • Da es den Pitchers Vergleich schon gibt - erinnert mich ein wenig an Old School.
    MMn kann man es durchaus hören, aber Non Vocal Tracks im HU (also auch die mit ein paar Fetzen) sind für mich meistens gefühlte Album Filler. Aber doch, finds gar nicht mal so schlecht...

  • Da meine Erwartungen recht bescheiden waren, bin ich nicht so enttäuscht. Zwischendrin dachte ich, das klingt doch ganz gut, aber insgesamt ist es nicht mein Ding.

    Trance-Charts April 2024


    01. Hemstock & Mercurial Virus - Cherubim

    02. Talla 2XLC & Clara Yates - Somewhere Over The Rainbow

    03. JamX & D.mand - Unique
    04. Armin van Buuren & Gryffin - What Took You So Long

    05. Solar Vision - The Sound Of Missing You

    06. BiXX & Dreamy - No Surrender

    07. Ronski Speed, Stargazers & Katty Heath - Follow My Heart

    08. Pinkque & Roxanne Emery - Better Than This

    09. JAN DE VICE & Josie Sandfeld - Losing Track Of Time (Tycoos Remix)



    :tranceup:

  • Find's persönlich gar nicht mal so schlecht. Gefällt mir sogar echt gut. Und bei den hier getätigten Aussagen zu Tracks ohne Vocals werd ich fast schon sauer - Gott sei Dank kommen noch immer Tracks ohne Vocals - Bei Hands Up Vocal Schnulzen ala DJ Restless & Co krieg ich mittlerweile nur noch das Kotzen.


    Verstehe übrigens nicht, wieso der Track nicht unter dem Real Booty Babes Alias kommt. Hätte man schon machen können. Und dann hätte der Track auch vom Style her gepasst. Der Club Mix zu Smile und der Remix zu Apologize gingen ja in die ähnliche Richtung und haben mir beide sehr gut gefallen.

    Einmal editiert, zuletzt von Rava ()


  • Find's persönlich gar nicht mal so schlecht. Gefällt mir sogar echt gut. Und bei den hier getätigten Aussagen zu Tracks ohne Vocals werd ich fast schon sauer - Gott sei Dank kommen noch immer Tracks ohne Vocals - Bei Hands Up Vocal Schnulzen ala DJ Restless & Co krieg ich mittlerweile nur noch das *****.


    Yeah ich bin für dich schon der Inbegriff der schönsten Art von Hands Up Musik, ich fühl mich geehrt :cool:


    Track ist natürlich nichts für mich. Bin mir aber sicher, dass Ti-Mo bald wieder was nach meinem Geschmack raushaut (und in seinem Fall find ich auch seine Solo Non-Vocal Tracks mega :wink:)

  • Yeah ich bin für dich schon der Inbegriff der schönsten Art von Hands Up Musik, ich fühl mich geehrt :cool:


    Track ist natürlich nichts für mich. Bin mir aber sicher, dass Ti-Mo bald wieder was nach meinem Geschmack raushaut (und in seinem Fall find ich auch seine Solo Non-Vocal Tracks mega :wink:)


    Gerade diese "Hands Up Vocal Schnulzen" find ich geil, non Vocal geht auch ab und an, aber der Track hier ist einfach sclecht.

  • Oh gott, wie schlecht. Zwischendrin eine gute Minute, aber das Drumherum ist schrecklich.

    Top 5 März 2018:


    1.) Skinz - Malibu (Le Boeuf Remix)
    2.) Kygo & OneRepublic - Stranger Things (Alan Walker Remix)
    3.) W&W & Groove Coverage - God Is a Girl
    4.) Ryan T. & Dan Winter feat. Damae - You and Me
    5.) DJ Golum feat. DJ Cap vs. Hannah - Boom Bang Feeling


  • Das hier hätte man als Real Booty Babes B-Seite rausbringen können, von Jens O. vs. Ti-Mo bin ich anderes gewohnt.


    Deutlich andere und besseres, aber Jens O. Ist momentan eh sehr schwach unterwegs, Ti-Mo macht zwar solide Tracks, aber diese ähneln sich mittlerweile zu oft zu viel. Die Remixes gehen weiterhin klar.

  • Ich weis nicht was ihr alle habt außer keinen Geschmack. Dieser Track geht richtig nach vorne und knüpft am alte Zeiten im modernen Gewand an. Aber ich würde die nummer nicht unter Hands Up einstufen sondern eher unter Dancecore. Das klingt hier deutlich nach Club und nicht nach Kirmes :)

  • standard rbb setup mit nem bigroom quitsche sound, wenn das der anspruch ist dann gute nacht.


    Gibts das eigentlich überhaupt in irgendeinem genre außer bei handsup, dass man bei jeder produktion nur ein paar dinge ändert aber das restliche arrangement genau gleich ist? Ich kenn das nicht bei Trance, nicht bei Hardstyle, nicht mal bei dem standard bigroom zeug ist das der fall. Da braucht sich doch auch keiner mehr wundern, warum sich niemand für aktuellen handsup interessiert- hör ich die sachen vor 5 jahren höre ich doch genau das selbe wie heute, sogar besseres weil damals zumindest noch ein bisschen liebe im spiel war.
    Hab ich noch nie verstanden und werd ich auch nie verstehen.



    Ein paar ausnahmen gibts ja- Megara wäre da zu nennen und Rocco & Bass-T :((( auch lange zeit Der rest macht sich einfach nicht die mühe mal ein track von 0 auf zu starten, die klingen alle genauso wie sie schon immer klingen. Ich kann euch fast garantieren das das ne 2 Stunden produktion ist.

  • Jammern auf hohem Niveau, teile vom headhunterz hardstyle Arrangements finden sich sogar bei seinen house Produktionen wieder, das gleiche bei den noisecontrollers um nur mal aktuell zwei Beispiele zu nennen aber hier sprechen ja die Kritiker vom Fach :D Kein Wunder das der Name Trance Up im Hands Up Sektor nicht gerne gesehen ist. Hier wird jeder Track zerredet. Das kann ich nicht nachvollziehen.