Hands Up in Mallorca

  • hey leute ich bin der alex ein junger deejay aus wien der derzeit urlaub in mallorca macht


    meine frage wo spielt es in malle hands up


    weil im riu palace spielts nur am donnerstag die sunshine live party ansonsten nur house


    vl kennt wer ne disco wo cascada und co lauft



    lg und danke im vorraus


    Alex

  • Mallorca nur Micky Kraus & Co, möchtegern House wie es neuerdings auch Klubbingman macht.
    Wurde auch bodenlos enttäuscht. War bis Freitag dort und es war sicher mein letzter Mallorca Urlaub.
    Miese Leute, weit aus weniger los als die Jahre zuvor und selbst bei der Wttc war die Musik madig. Selbst dj Novus wurde dazu gedrängt diesen Electromist zu spielen wobei das Set noch das beste war an dem Abend.
    IS Handsup war Mallorca aber noch nie weit vorne dabei. Einzig im Riu lief das ab und zu.

  • hallo :D
    ihr fliegt nach malle um urlaub zu machen und nicht mukke zu hören und es ist einfach bekannt das auf malle nur ballermann mukke läuft
    wenn ich cascada und co will bleib ich zu hause.

    -_-TOP 5-_-


    1. Festuca - Pressure Waves
    2. Jacob Tillber - Tonight
    3. Wildstylez - Roots
    4. Atmozfears - Release
    5. Atmozfears - Gold Skies


  • Mallorca nur Micky Kraus & Co, möchtegern House wie es neuerdings auch Klubbingman macht.
    Wurde auch bodenlos enttäuscht. War bis Freitag dort und es war sicher mein letzter Mallorca Urlaub.
    Miese Leute, weit aus weniger los als die Jahre zuvor und selbst bei der Wttc war die Musik madig. Selbst dj Novus wurde dazu gedrängt diesen Electromist zu spielen wobei das Set noch das beste war an dem Abend.
    IS Handsup war Mallorca aber noch nie weit vorne dabei. Einzig im Riu lief das ab und zu.


    Komplette Gülle was du laberst!
    Hör mal genau hin was der klubbingman nämlich macht, er ist fast der einzige der da HandsUp Spielt, ich höre jede Woche zu!
    Zumal er selbst sehr überrascht war das Novus nur House gebracht hat!

  • Ach ja dann habe ich wohl Donnerstag jemanden anders gesehen und gehört. Der Klubbingman hat nur Housegülle gespielt (Klaas, Rio und den ganzen Mainstreammüll den man auch überall anders auch hört).
    Richtig er hat paar Händehoch sachen gespielt aber das Mixing war grauenvoll. Auch bei seinen Housescheiben hatte das mit mixen nichts mehr zu tun. Das war das reinste Bootleg- und Hooklineunwetter mit Cuts und wenig Übergängen.
    In den knapp 2 Stunden wo ich ihn LIVE erlebt habe gabs nur vermeintliche Hits und das im 2 minutentakt. Grauenvoll und ich hab nicht zugehört sondern stand 3 Meter rechts über seiner Schulter.
    Und ich habe mich am Ausgang noch 2 Minuten mit Novus unterhalten. Da hat sich mir schon erklärt warum er House gespielt hat. Das wundert mich jetzt aber das das dann den Klubbingman gewundert hat, wie du sagst. Order kam von ihm weil ja angeblich Dance niemand mehr hört.
    So habe ich das zumindest vernommen und ich glaub nicht das Novus groß der Housefan ist.

  • ich denke schon dass an dem was White Horse sagt was dran ist: Habe ich letzte Woche auch im Kinki erlebt. Klubbingman hat zu 75% House gespielt. Mixing war dafür aber voll Ordnung von daher kann man nicht meckern. Tracks immer voll ausgespielt.

  • Natürlich spielt er House! Aber er ist auch einer der ersten der mal versucht HandsUp zu spielen, und wenns dann abgeht bleibt er auch dabei! Kein DJ dieser Welt kann HAndsUp Spielen wenn sich dann die Tanzfläche leert, das funktioniert einfach nicht!..


    Quelle Klubbingman GB:
    Warum Novus nur House gespielt hat, wissen wir auch nicht, uns hat das auch alle sehr verwundert, zumal ich ja ein paar Dance Tracks gespielt habe und Andre Picar auch und das am Donnerstag auch funktioniert hat.
    Another Day hat Andre Picar gespielt.


    Das selbe hat er auch bei der Live-Übertragung gesagt, und ich denke nicht das er es nötig hat, zu Novus zu sagen leg House um dann Verwundert zu tun das er wirklich House legt..


    Ich bin selbst großer HandsUp Fan, nur wenn es nicht läuft kann es ein DJ einfach nicht spielen! Bei einer WTTC im Kinki zB. ist das was anderes, da ist es für mich unverständlich das manche DJs auf die idee kommen House zu spielen, wo HandsUp bedeutend mehr abgeht.

    Einmal editiert, zuletzt von MasTer ()


  • Habe ich gerade im gc Gästebuch gelesen:


    20252 ralf schrieb am 17.08.2009 um 12:55 :
    In einem Forum tauchte jetzt die Diskussion über das Set von dir im Riu Palace Mallorca auf weil du da ja kein Hands Up gespielt hast, sondern House.
    Ich für meinen Teil habe es im Radio verfolgt fand es auch mal nett aber Hands up gefällt mir halt einfach besser. Angeblich musstest du das spielen wegen Sunshine Live.
    Auf der Seite von dj Klubbingman habe ich gerade gelesen das selbst er überrascht war. Das würde ja der Sunshine Live These widersprechen.
    Was ist richtig und was eine Fabel des Internets?
    Hoffe sonst gibt es bei dir wieder Hands Up. House sicher gut für die Schweinegrippe verseuchte Insel. HähähäHäHä



    Antw.:
    Mir wurde letzte Woche von Tommy (Klubbingman) mitgeteilt das bei mehr als 4 Platten am Stück mit Dance, Hands Up etc. angeblich 1000 Gäste den Laden verlassen und ich bitte Electro einpacken soll.
    Generell seh ich sowas kritisch, denn dann fragt man sich natürlich ua. warum buchen sie dann mich, ist das noch so okay wofür ich stehe, oder muss man als Großraumjockey mittlerweile echt so variabel sein? Alles Fragen die einen natürlich beschäftigen.
    Da ich keine Musikbox bin und nicht alle 4 Songs den Musikstil wechseln möchte entschloss ich mich bei ner Setzeit von 1 Stunde dem dortigen "Mainstream" zu folgen, denn eine gewisse Linie sollte jedes Set noch haben. Seh ich zumindest so, denn ich bin kein Resident, sondern Booking Dj.
    Unterm Strich empfand ich die gleiche Wanderung im Laden wie die Jahre zuvor als ich fast nur Hands Up gespielt habe, wie 1 Stunde vor mir bei Tommy mit der Mischung aus Dance, Hands Up, House, Electro, oder 1 Stunde nach mir bei Electro/House. Das ist halt Mallorca, wo viele von einem Club zum nächsten wandern, egal ob du Schlager, Techno oder Pumuckl Platten spielst.


    Gezwungen, oder wie man das nennen mag, wird und wurde sicherlich niemand, weder von Tommy, noch von Sunshine Live.
    Ich wollte niemanden auf die Füsse treten bzw. auch mal testen wie es sich nun verhält mit der angeblichen Housemanie.
    Das habe ich jetzt gesehen. Aus meiner Sicht hinfällig länger darüber zu diskutieren. Eine Woche vorher haben wir allesamt 7 Stunden Hands Up geballert und es ging ab wie Rakete.
    Natürlich ist es das gleiche Problem wie überall anders auch. Was muss man sich wundern wenn an normalen Tagen nur noch "House", div. Housebootlegs und das gespielt wird, wo ich in 8 von 10 Discos, Bars, Solarien, etc. sowieso auch jeden Tag höre. Das Leute dann bei anderem Sound erstmal komisch schauen, sofern sie überhaupt noch in eine Disco gehen, ist doch klar, aber sind wird dafür nicht Djs bzw. ein jeweiliger Act der hinter seinem Sound stehen soll?! Ich denke doch, JA.
    Das Gleiche gabs ja damals auch als Black bei uns groß in die Discos kam. Jeder spielte das was in 1. Linie die Tanzfläche voll macht.


    Ich werde natürlich nach wie vor Hands Up spielen wo es geht (Tommy denkt da sicher genauso) und das waage ich mal zu sagen ist bei meinen Clubs/Events bei 9 von 10 Bookings so.
    Ich glaube die Masse hat auch langsam die Schnauze voll von den ganzen Houseklons und der durchgekauten 80er Masse, jetzt im Electro-House-Schubidiwub wie auch immer, Gewand.
    War ein Versuch, hätte sicher anders auch geklappt und jetzt bin ich schlauer, bzw. in meiner vorherigen Meinung nur noch mehr bestätigt worden.