Handsup Playerz trennen sich nach 6 Jahren!

  • WARUM GIBT ES HIER KEINE INFO! :breakdown:


    Facebook [font=helvetica, arial, 'lucida grande', sans-serif]Handsup Playrz Seaairmedia[/font]:

    Zitat


    [font=helvetica, arial, 'lucida grande', sans-serif]Handsup Playerz.... trennen sich nach 6 Jahren vom alten Producer !!!! DJ Bensk gibt das AUS der alten Zusammensetzung bekannt.... Die Alte Zusammensetzung gibt es schon lange nicht mehr, sagt Benny... wir hatten Spaß und sehr viel gute Laune... Benny berichtete er wollte Handsup Playerz nach oben bringen egal was dieses kostete... Ich habe an dieser Stelle versagt!!! Ich habe nun andere Vorstellungen!!! Die alten Handsup Playerz an sich haben ausgedient... Trotzdem glaube ich an unserem Produzenten der ja auch die letzten 2 Nummern produzierte.. Bisk & Bensk Presents Handsup Playerz wird es weiter geben... Handsup Forever[/font]

    Einmal editiert, zuletzt von snoboddy ()


  • Am besten lösen sich alle acts auf...


    Kenne dieses Projekt gar nicht, aber so wie der "Hands up" heutzutage klingt, würde ich überhaupt nichts vermissen


    uhhhh, das könnte ich auch von so vielen dieser terrormachenden Houseliedern sagen. Das hat ja eine Übermacht, dass gar keine Genres mehr überhaupt irgendwas machen können.


    Bei HU hat sich die Qualität enorm verbesser m Gegensatz zu den Rocco und Lasgo-Zeiten. Leider ist die Welt dank David Guetta schwerkrank infiziert von dem stumpfen Housegehämmer... - leider für immer.

    Einmal editiert, zuletzt von Frisbee ()

  • uhhhh, das könnte ich auch von so vielen dieser terrormachenden Houseliedern sagen. Das hat ja eine Übermacht, dass gar keine Genres mehr überhaupt irgendwas machen können.


    Bei HU hat sich die Qualität enorm verbesser m Gegensatz zu den Rocco und Lasgo-Zeiten. Leider ist die Welt dank David Guetta schwerkrank infiziert von dem stumpfen Housegehämmer... - leider für immer.


    großteils kann ich dir zustimmen! Aber Hands Up ist heute qualitativ besser als zu Roccos Zeiten? ,,Lasgo" zähle ich bewusst nicht dazu, das ist Vocal Trance. der heutige Hands Up ist auf jeden Fall besser als in den Jahren 2009 - 2012! Aber besser als zur Anfangszeit, niemals!


    habe mit dem Project ,,Hands Up Playerz" nie so richtig damit anfangen können, außer ,,Druckbetankung" fand ich echt gut aber der Rest ist nicht so meins!

  • Oh nein! Zumindest konnte ich über die beiden Lachen und ihr Druckbetankung Mix kam bei uns nach 3h auch immer gut an :wink:
    Ansonsten kein Verlust für jemanden der was auf HandsUp gibt und für alle anderen natürlich auch nicht.

  • ich weiß garnicht wie die besatzung damals war .... das was ich allerdings damals schon mitbekommen habe war ggf schon unter aller kanone .... hab nichts dagegen wenn sich jemand produzieren lässt .... aber so wie die/er/sie/es .... nein danke tut nicht not .... manche nummern waren echt geil und kann man nichts gegen sagen .... wie das duo nun aussieht ist mir relativ egal es produziert wieder wer anders .... ich hab auch nichts gegen bensk oder bisk oder oder oder .... nur das was bisher kam ist lächerlich und wiederrum auch gut .... lachhaft gut und somit auch richtig .... durch müll bekannt machen wie einige youtuber es auch machen .... der richtige ansatz fehlte da wohl nur ^^ .... ich lass mich mal überraschen was in zukunft unter dem projekt passiert