WTTC Jahresparty 02.10.2009 - Kinki Palace

  • 21:30 nach der Kasse am Eingang?


    Mich erkennt man am I love Dance Shirt :biggrin2:


    Marcel denke ich auch, der wird hier denk ich ja auch nochmal posten^^



    von mir aus, wenn ichs nich vergessen dann bin ich da ;)

  • boooooah, war das geil


    bin grad nach hause gekommen


    erst shog, dann klubbingman un dann das mörderset von manian. total geil. manian hat die bude sowas von abgerissen


    welche vom sets vom mainfloo hamsen bei sunhine live übertragen?


  • Glaube Klubby, Pulle, Franky, Sequenza, Maziano, Shog, Manian und Master Blaster, glaube das waren alle...weiß aber die Reihenfolge nimmer. Hab alle gehört. Manian's Set war geil. Hat paar neue Dan Winter Sachen gespielt! :love:

  • Der Abend war echt mal richtig geil.


    Im Set von Mario Lopez kam son Jumpstyle Lied mit deutschen Vocals, klang fast wie Rosenstolz oder so ähnlich, kennt die Scheibe jemand? Ist leider auf dem Liveset was im Netz schon rumschwirrt nicht mit drauf, weil da schon zum Hardtyle Floor geschaltet wurde auf SSL.


    Danke!

  • War n seht netter Abend. Bestes Set hat meiner Meinung nach Central Seven gespielt, direkt gefolgt von Kim. Bin erst aufm Hardstylefloor wirklich glücklich geworden. Aufm Mainfloor wars irgendwie nicht so prickelnd. Lediglich Shog und Manian konnten mich wirklich überzeugen.


    Klubbingman und Masterblaster waren durschnittlich. Mario Lopez gehört geprügelt, total unnötig mit diesem drecks Housegedönse die Stimmung in den Keller gezogen.


    Nervig auch die ganzen Tussen mit ihrem ich-muss-unbedingt-aufs-Podest-weil-ich-von-meinem-Freund-der-sowieso-nur-Statussymbol-ist-zu-wenig-Aufmerksamkeit-bekomme-und-mein-ADS-anders-befriedigen-muss-Verhalten. Mainfloor is für mich erstma gestorben. Der ganze Kommerz zieht die ganzen Tussen an -> die ziehen die ganzen House-Hoppser-*** an -> die ziehen noch mehr Tussen an -> die noch mehr House-Hoppser-*** -> ...



    Muss aber fairerweise sagen das die Stimmung allgemein sehr gut war, nur meine hat erst aufm Hardstyle Floor ihren Höhepunkt erreicht. Hands Up ist einfach nichtmehr mein Ding.


    Was eigentlich schon jemand warum das Line Up aufm Hardstyle-Floor so durcheinander geraten ist? (Kim ja mit >1 h Verspätung...)


  • Der ganze Kommerz zieht die ganzen Tussen an -> die ziehen die ganzen House-Hoppser-*** an -> die ziehen noch mehr Tussen an -> die noch mehr House-Hoppser-*** -> ...


    Leute, die House mögen/hören sind also Hoppser-Bastarde bzw. Drecksäcke aha sehr interessant. Damit machste Dir sicher keine Freunde hier lol.
    Naja wollte nur mal loswerden, dass mir gerade extrem schlecht wurde, als ich Dein Posting las. Unglaublich...

  • cool das hier Mods Sprüche vom Stapel lassen für die andere User verwarnt würden...


    Vorbildfunktion 100% *ironie ende*

  • Hab mein Posting entsprechend zensiert, war wirklich ein wenig Deftig. Nur wart ihr nicht dabei und wisst nicht was da abging. Habe mich im Kinki mit einigen Leuten unterhalten (bei der ich eine noch heftigere Wortwahl als oben benutzt habe^^) und ebenfalls Zustimmung geerntet.
    @ Mukki: Ich bin schon sehr, sehr, seeeeeehr lange in dem Forum. Und schon seit dem ersten Tage lebe ich hier auch meine Hopperphobie aus. Ist mir relativ Pups ob ich mir damit Freunde mache oder nicht, denke aber das ich in diesem Forum relativ sicher bin da wir hier in der Regel über elektronische Musik diskutieren und nicht über Musik im Minus-BPM-Bereich. Und ich geh nun eben nach der Milchmädchen-Rechnung, dass wenn ein User hier in seiner Signatur ganz Österreich als Inzestvolk oder ein anderer User Wähler der Piratenpartei als Primaten bezeichnen darf ich mir eben auch die Freiheit nehmen darf so über eine Gruppe in unserer Gesellschaft zu reden die mir eben missfällt. Ebenfalls möchte ich anmerken das ich dabei nicht persönlich geworden bin (wenn sich jemand angesprochen sieht dann ist er hier sowieso Fehl am Platz).
    @ Nick: Was für ne Vorbildfunktion? Sind wir hier im Kindergarten und wir Mods spielen für unsere Schäfchen die Erzieher? Schreib mir mal bitte ne PN mit dem was du meinst.

  • Stimmung war wirklich 1a :-]


    Wäre Kim früher gekommen hätte das besser gepasst =/
    Wollte unbedingt Maziano gucken was man auch nicht bereut hat weil er einfach sau geil aufgelegt hat. :)

  • fand ich jetzt jetzt nicht wirklich schlimm was MEG da geschrieben hat... Wenn mir was nicht passt dann sage ich das auch und in dem Moment ist mir das auch egal wir das rüberkommt. Habe schon zig mal schlimmeres gelesen als die Worte die er hier benutzt hat. Kann den Herren auch versthehen geht mir genauso, Hands Up stirbt für mich jeden Tag ein Stückchen mehr :schuettel:

  • @MEG Bleib doch mal locker, kann doch jeder hören was er mag. Wenns dem einen aufm Hardstyle Floor mehr gefällt als aufm Main Floor ist es doch okay, vise versa, aber deswegen sind die Leute doch nicht bescheuert....


    Just my 2 cents...