WEB Unterschied zu Vinyl

  • Moin Ihr.


    Vllt könnt ihr mir mal ne Frage beantworten.


    Ich lese öfters mal das es hier ein sogenanntes WEB. Ich schließe mal daraus das es damit das digital Release is (wenn ich da falsch liege bitte korrigieren) Ist das eigentlich schon der reine Unterschied an nem Vinyl Release? Oder gibt es da auch speziellere Sachen?


    Wär kuhl wenn ihr mich da mal aufklären könntet ^^

    Da gibts überall den DJ Kevmaster:


    -----------------------------------------------------------------------------------

  • Bei den Polenseiten bei denen bei den MP3-Packs -WEB im Namen steht?


    Unterschied:
    - MP3s statt Vinyl
    - Radio Mixe ebenfalls erhältlich
    - oft noch mehr Remixe

  • hier im forum is dieser begriff auch schon mal aufgetaucht oder war es doch im releasebereich von hardbase.fm? iwo war das mal und deswegen...nich wegen iwelchen polenseiten oder welchen ländern auch immer...aber asianeyes hat mir schon weitergeholfen :)

    Da gibts überall den DJ Kevmaster:


    -----------------------------------------------------------------------------------


  • hier im forum is dieser begriff auch schon mal aufgetaucht oder war es doch im releasebereich von hardbase.fm? iwo war das mal und deswegen...


    habs auch schon in anderen foren gelesen/gesehen

  • AsianEyes ich sag Dir schreib hier keinen Mist von solchen Seiten da sehe ich ROT!!! Das kannste gern woanders machen! :)


  • AsianEyes ich sag Dir schreib hier keinen Mist von solchen Seiten da sehe ich ROT!!! Das kannste gern woanders machen! :)


    Hä? Blick ich nicht. Er hat doch recht, wo liest man -WEB? Auf Polenseiten und so weiter. Und ich kann mich nicht erinnern, das schon jemals auf TU gesehen zu haben.

  • Mir doch egal! Ich will hier sowas nicht lesen, sonst gibts Ärger! :)

  • Hat meiner Meinung nach herzlich wenig mit den sog. "Polenseiten" zutun, auf die ich hier nu nich weiter eingehen will. ;)
    Wer solche Sachen unterstützt, bitte..
    Aber das zerstört einfach nur den Markt!
    Ich finde hinter jeder dieser Mp3-Files von solchen Seiten sollte
    "ich-klau-mp3s.net" stehen, damit man's gleich erkennt und auch nicht wegeditieren kann. :biggrin2:


    Naja, zurück zum Thema... !


    Meines Wissens nach beinhalten die "WEB"-Releases bzw. Pakete alle Mixe zum Thema incl. der Radio-Versionen.
    Also z.B. für LEGALE Download-Portale wie Musicload oder I-Tunes!
    Irgendwo hab' ich auch schonmal was von 'nem "Vinyl"-Pack als Download gelesen (ich glaube Amazon-Mp3 oder so?) - dort gibt's dann halt "nur" die A- und B-Seiten Mixe des Themas. ;)


    Beste Grüße. ;)