Urlaubsdestinationen mit viel Hands Up Sound?

  • Ich hätte mal ne Frage: Kennt jemand von euch Urlaubsdestinationen, wo zur Sommerferienzeit (Juli) richtig viel Hands Up und Commercial Jumpstyle zu hören ist? Früher wars in Lloret de Mar ja mal geil, aber da läuft heute ja auch nur noch House und Electro :-(
    Wär echt mal geil, im Sommer voll Party zu machen auf geile Musik :-D


    Greez

  • Edit: war bisschen zu unfreundlich, deswegen wegeditiert :)


    Hmm, auf Malle im Riu Palace lief doch angeblich immer viel Hands Up, oder?
    Lloret und Calella kannste diesbezgl. vergessen, da läuft nur Mainstram-House-Black-Geballer...

    Einmal editiert, zuletzt von Hard-L ()


  • Hilf ihm lieber.


    Hmm, auf Malle im Riu Palace lief doch angeblich immer viel Hands Up, oder?


    glaube nicht mehr...als ich mit fussi-mannschaft auf malle war lief im riu palace auch der gesamte mainstream müll von oscar de la fuente

    Da gibts überall den DJ Kevmaster:


    -----------------------------------------------------------------------------------


  • UrlaubsDESTINATIONEN??? OMG, Denglisch läßt grüßen, schrecklich, wäre noch was für das Unwort des Jahres :biggrin2:



    Häh, was ist daran denn Denglisch???


    Falls Du Destinationen meinst, ist es ein deutsches Wort, welches auch im Duden steht?!
    Also nix mit Unwort des jahres.. ^^


    Zum Thema:
    Ich glaube, zur Zeit ist es echt schwierig solche "Destinationen" zu finden, da es zur zeit einfach kaum Hands Up Musik am breiten Markt gibt. In den Läden wird halt immer das gespielt, was gerade angesagt ist, das ist zur zeit nunmal Electro, House und Black... Kein Hands Up..


    Als ich vor ca. 9 Jahren das letzet mal auf nmalle war lief halt damals in den Läden dieses ATB Trance Zeugs was zu der Zeit ganz groß war..

    -----------------------------------------------------
    CEJ SUXX - LETS GO! - OUT NOW ON OLAVBELGOE.COM


  • Mit solchen ernüchternden Antworten hab ich leider gerechnet :( Dann wirds wohl nix mit nem Partyurlaub dieses Jahr :breakdown:


    Moment, nicht gleich Trübsal blasen ^^
    Ein paar Kumpels von mir waren letztes Jahr am Balaton auf einem SSL-Event.
    Keine Ahnung ob das jedes Jahr ist aber ich kann mich ja mal schlau machen :wink:

    Top 3 März 2013
    [size=x-small]1.) Tony Catania Project & Yung Phantom - DJ Rock This Party (RainDropz! Remix)
    2.) Starjack - Amazing Music (DJ Gollum vs. Empyre One Remix)
    3.) Danny Suko & Denny Crane Feat. Tommy Clint - Kill it on the Floor (Empyre One Remix)
    [/size]

  • Häh, was ist daran denn Denglisch???


    Falls Du Destinationen meinst, ist es ein deutsches Wort, welches auch im Duden steht?!
    Also nix mit Unwort des jahres.. ^^


    Und wie lange gibts das Wort schon und woher kommt es? :biggrin2:
    Fand nur die Formulierung ungewöhnlich, kann ja auch jeder schreiben, was er will, war nicht böse gemeint, aber hättens nicht "ziele" auch getan? :)


  • Er hatte die mentale Destination dem Textassimilierenden über rar verwendete Linguistik ein potentielles Maximum an Intellekt zu offerieren.


    Uff Deutsch, er wollt n Affen machen LOOL :biggrin2:

    Top 3 März 2013
    [size=x-small]1.) Tony Catania Project & Yung Phantom - DJ Rock This Party (RainDropz! Remix)
    2.) Starjack - Amazing Music (DJ Gollum vs. Empyre One Remix)
    3.) Danny Suko & Denny Crane Feat. Tommy Clint - Kill it on the Floor (Empyre One Remix)
    [/size]

  • Welch eine Diskussion um ein so banales Wort :-P Nur noch kurz: auf Schweizerdeutsch würd ich "Ferienort" oder so sagen, aber Ferien und Urlaub ist ja auf Hochdeutsch nicht dasselbe. Dann hab ich halt überlegt wie die korrekte hochdeutsche Bezeichung lautet :-P


    Aber nun, Back to Topic, ok? :-)

  • In hochgestreuter Übereinkunft können wir die Direktion zurück auf die präargumentative Thematik zurückdirigieren. Eine gewisse Divergenz ist in diesem Sachverhalt ja nicht zu negieren. Ist jeder der Anwesenden d'accord? ^^

    Einmal editiert, zuletzt von Groove-T ()


  • In hochgestreuter Übereinkunft können wir die Direktion zurück auf die präargumentative Thematik zurückdirigieren. Eine gewisse Divergenz ist in diesem Sachverhalt ja nicht zu negieren. Ist jeder der Anwesenden d'accord? ^^


    BTT ^^

    Top 3 März 2013
    [size=x-small]1.) Tony Catania Project & Yung Phantom - DJ Rock This Party (RainDropz! Remix)
    2.) Starjack - Amazing Music (DJ Gollum vs. Empyre One Remix)
    3.) Danny Suko & Denny Crane Feat. Tommy Clint - Kill it on the Floor (Empyre One Remix)
    [/size]

  • Ach Du bist ein Schweizer? Dann sei`s nochmal entschuldigt lool
    Back 2 Topic is wohl nicht, Handz-up Destinationen gibts wohl nicht mehr ;-)


    An die anderen Klugscheißer: Schön, dass man bei Trance up von so viel Intellektuellen umgeben ist :pleased:
    Aber das und dass nieeee unterscheiden können :biggrin2:

  • Und wie lange gibts das Wort schon und woher kommt es? :biggrin2:
    Fand nur die Formulierung ungewöhnlich, kann ja auch jeder schreiben, was er will, war nicht böse gemeint, aber hättens nicht "ziele" auch getan? :)


    Nicht aus dem englischen zumindest.. ^^ ;-)

    -----------------------------------------------------
    CEJ SUXX - LETS GO! - OUT NOW ON OLAVBELGOE.COM