• [Blockierte Grafik: http://www.musicline.de/get_image.php?content_id=68545]


    kann mir mal eigentlich einer verraten warum der man einen mörder track nach dem anderen released und ein hammers set nach dem anderen hinknallt? das was ich am mittwoch beim summerrave wieder von ihm gehört hab war einfach nur göttlich!


    meine track top-10:


    • Dream Dance Alliance - Bells Of Heaven
    • DJ SHOG - Running Water
    • Angelina - Pictures Of You (DJ SHOG Remix)
    • DJ SHOG - Another World
    • Dream Dance Aiilance - Butterfly
    • DJ SHOG - Rush Hour
    • DJ SHOG - The 2nd Dimension
    • DJ SHOG - Live 4 Music
    • DJ SHOG - Tribute
    • Dream Dance Alliance - Ayer's Rock
  • mh deine frage kann ich leider nicht beantworten! ;-P


    zum thema SHOG!


    1 A!!!!!!!!!!


    einer meiner lieblingsdeejays
    live der absolute mega hammer
    sein album top


    mein fave: rush hour

  • DJ SHOG ist von der Musik her auf jeden Fall einer der ganz Großen....er liegt soviel Gefühl in seine Trax das es einen einfach nur mitreißt wenn man sie hört....


    Damals schon bei ''The 2nd Dimension'' habe ich jedesmal eine Gänsehaut bekommen wenn ich es gehört hatte...dieses Thema hatte einfach was mystisches...


    Aber ''Running Water'' und ''Jealousy'' sind nicht zu überbieten....diese Vocals, diese Texte.....traumhaft schön :blush: :blush:


    Sein Album ''My Sound'' ist meiner Meinung nach das beste Trance-Album was es seit langer Zeit gibt....da ist zum ersten Mal jeder Track ein Burner...soll heißen man hat nie das Gefühl weiterschalten zu müssen.....und das gibts selten....einfach genialer Trance :thumbsup: :thumbsup:
    2 Trax gefallen mir da besonders gut...
    ''Be The One''...kann es nicht beschreiben....coole Produktion, gute Sängerin mit viel Hingabe...und dabei tanzbar...einfach toll
    ..aber was noch viel besser ist...''Surrounded By Your Love''.....einfach nur der Wahnsinn...dabei eher ruhiger...aber sowas gefühlvolles....Vocals.......echt zum verlieben und zum träumen (entspricht der Wahrheit, hat in der Hinsicht auch eine persönliche Bedeutung für mich :biggrin: )

  • DJ Shog macht tolle, vocal-betonte Tracks die ich größtenteilseinfach nur spitze finde, das Album "My Sound" ist echt eine verdammt gute Investition und bei ihm weiß man wo man dran ist :thumbsup::biggrin2:

    My dealer is a DJ and music just my drug

  • Zitat von tom


    warum nur großteils? :wink:


    Es gibt immer ein paar Lieder die man nich gut findet :biggrin:

    My dealer is a DJ and music just my drug

  • gluckswunsch auch von mir :)


    btw: dieser thread sollte in den trance bereich seind

  • Shog ist echt genial. Finde seien Produktionen zwar besser als seine Dj Sets aber das Gesamtprogramm stimmt schon bei ihm.


    Ui er wird Papa. Glückwunsch hierzu.
    Warum er nicht dazu steht finde ich aber traurig. Aber gut, seine Entscheidung.


    Momentan sprießen die Dj Kinder ja nur so aus dem Boden. Genial


  • ;(

    Trance-Charts Mai 2024


    01. Lange Feat. Skye - Drifting Away (Alessandra Roncone Remix)

    02. Artena & Maria Nayler - After The Rain

    03. Armin van Buuren & D.O.D feat. Laura Welsh - By Now
    04. Apollo – Living For The Moment

    05. MaRLo & Mila Josef - You Are Not Alone (Tech Energy Mix)

    06. Talla 2XLC & Clara Yates - Somewhere Over The Rainbow

    07. XiJaro & Pitch with Adara - Goodbye

    08. Gareth Emery & Giuseppe Ottaviani ft. Sarah de Warren - Carry On

    09. Armin van Buuren & Gryffin - What Took You So Long



    :tranceup: