Hands Up - Tiefpunkt ?!

  • Nochmal für alle:


    DAVID GUETTA PRODUZIERT NICHT ! ER LÄSST SICH, WIE SO VIELE ANDERE AUCH !


    Zitat

    Joachim Garraud ist einer der wichtigsten House-Produzenten der letzten Jahre. Er ist ein französischer DJ, jedoch ist er auch ein Remixer und Musikproduzent. Er ist der Produzent von Stars wie David Guetta, Geyster, Paul Johnson, Deep Dish, David Bowie, OMD, Kylie Minogue, Mylène Farmer, Cassius, Belamour, Kid Vicious, Saffron Hill, Culture Club, Ceronne, und Moby.


    so wie es in einigen yt-videos zu sehen war, mixt er nichtmal selbst, sondern lässt einfach n mixtape laufen und dreht wie ein cooler Junge an den Knöppen ..

    Einmal editiert, zuletzt von DALE ()


  • manchmal drückt er sogar nur die ,,Play'' Taste und hüpft herum! Das krasse dabei ist das er pro Auftritt € 30.000.- bekommt :schuettel:


  • Das früher in den 90ern alles besser war das stimmt auch nicht ganz.


    Wenn man mal an die Rave Zeit denkt. Es gab damals richtig geile Musik von Dune, Charly Lownoise & Mental Theo und anderen.
    Es gab damals aber auch viele Rave Tracks die einfach nur Schrott waren. Da wurden Tracks veröffentlicht, so was würde heute kein Label veröffentlichen.


    stimmt, da habe ich in einem Interview auch gehört das im Rave Bereich viel M*** produziert wurde, vielleicht ist deswegen der Rave auch gestorben! Hands Up bewegt sich auch in die Richtung, nur bleibt uns trotzdem erhalten! Bei Euro Dance war das nicht der Fall, da musste man nach schlechten Releases suchen!


  • Das früher in den 90ern alles besser war das stimmt auch nicht ganz.


    Wenn man mal an die Rave Zeit denkt. Es gab damals richtig geile Musik von Dune, Charly Lownoise & Mental Theo und anderen.
    Es gab damals aber auch viele Rave Tracks die einfach nur Schrott waren. Da wurden Tracks veröffentlicht, so was würde heute kein Label veröffentlichen.


    Das sehe ich etwas anders.
    Es kam damals nicht halb soviel Schrott raus wie es heute der Fall ist.
    Den Schrott von damals würden viele Labels heute mit Kusshand nehmen.

  • Es gibt auch genug Hands Up Acts welche nicht selber Produzieren, von Hardstyle wollen wir hier mal garnicht erst reden :biggrin2:
    Wenn man das so sieht darf man keine Musik mehr hören :coolshades:

  • Aber was genau macht z.B. Guetta dann bei seinen Tracks?
    Stellt der nur seinen Namen zur Verfügung, oder wie funktioniert das?

  • wenn du so gebucht wirst wie ein david guetta. dann hast du gar keine ZEIT nebenher noch selbst zu produzieren!

  • Doch, sind sie. Da hatten wir doch mal so ein Video hier ^^

    "Ihr Partypatrioten seid nur weniger konsequent als diese Hakenkreuz-Idioten
    Die gehen halt selber noch ein paar Ausländer töten
    Anstatt jemanden zu bezahlen um sie vom Schlauchboot zu treten [...]

    Keine Nazis, ihr seid brave Deutsche
    Die sich nicht infizieren lassen mit der Affenseuche"
    K.I.Z. - Boom Boom Boom

  • Omg das sieht so >.< aus ...


    Geld machste nur wenn deine Lieder bei X-Diarys und so laufen ...


    Frag mich sowieso immer wieso House und Elektro in letzter Zeit so beliebt sind. Find die Melodien so nevrig.
    Wenn ich mir die Hands Up Version anhöre von einem Lied und die House Version zb., gewinnt immer Hands Up.


    Aber naja immer schön mit dem Strom mitschwimmen und Kohle scheffeln.

  • da der Thread nicht in Vergessenheit kommt hab ich mal ne kleine Geschichte: Da ich ja in der Firma Magna als Produktionsmitarbeiter tätig bin hat mir mein Chef freundlicherweise erlaubt das ich während der Arbeit meinen MP3 Player aufsetzen darf (hab heuer sehr vieles auf Juno, Amazon und Co gekauft) und habe neben Hardstyle, Uplifting Trance, Holland & UK Hardcore auch Hands Up dabei (sowohl ältere als auch neuere Tracks). Dann kommen einige meiner Arbeitskollegen daher und wollen wissen was ich so höre, die haben meinen Ohrenstöpsel genommen und haben mal reingehört und waren von meiner Musik begeistert (da hatte ich nur Hands Up laufen, hatte es nach Ordnern eingeteilt). 4 Leute wollten haben das ich ihnen ne MP3 CD brennen! Ingesamt habe ich schon 6 MP3 CDs gebrannt innerhalb eines Monats!


    Dann denke ich an Hands Up scheinen doch einige Interresse zuhaben und man kann grundsätzlich auch nicht sagen wo Hands Up gerade steht. Mainstream ist Hands Up auf gar keinen Fall mehr (wird nur mehr sehr selten in Großraumdiscotheken gespielt, in den Charts schauts noch schlimmer aus) und für Underground ist Hands Up viel zu melonisch und vocalmäßig!


    Problem ist auch was viele auch nicht wissen was ,,Hands Up'' bedeutet! Bei Hardstyle, Hardcore und Trance wissen alle sofort was gemeint ist. Aber den Begriff ,,Dance/Hands Up'' musst du dennen wirklich erklären.


  • da der Thread nicht in Vergessenheit kommt hab ich mal ne kleine Geschichte: Da ich ja in der Firma Magna als Produktionsmitarbeiter tätig bin hat mir mein Chef freundlicherweise erlaubt das ich während der Arbeit meinen MP3 Player aufsetzen darf (hab heuer sehr vieles auf Juno, Amazon und Co gekauft) und habe neben Hardstyle, Uplifting Trance, Holland & UK Hardcore auch Hands Up dabei (sowohl ältere als auch neuere Tracks). Dann kommen einige meiner Arbeitskollegen daher und wollen wissen was ich so höre, die haben meinen Ohrenstöpsel genommen und haben mal reingehört und waren von meiner Musik begeistert (da hatte ich nur Hands Up laufen, hatte es nach Ordnern eingeteilt). 4 Leute wollten haben das ich ihnen ne MP3 CD brennen! Ingesamt habe ich schon 6 MP3 CDs gebrannt innerhalb eines Monats!


    Dann denke ich an Hands Up scheinen doch einige Interresse zuhaben und man kann grundsätzlich auch nicht sagen wo Hands Up gerade steht. Mainstream ist Hands Up auf gar keinen Fall mehr (wird nur mehr sehr selten in Großraumdiscotheken gespielt, in den Charts schauts noch schlimmer aus) und für Underground ist Hands Up viel zu melonisch und vocalmäßig!


    Problem ist auch was viele auch nicht wissen was ,,Hands Up'' bedeutet! Bei Hardstyle, Hardcore und Trance wissen alle sofort was gemeint ist. Aber den Begriff ,,Dance/Hands Up'' musst du dennen wirklich erklären.


    Erst mal geb ich dir recht :)
    Wenn mich Leute fragen was ich höre und für Musik produzier, sag ich ''Hands Up'',
    Entweder lachen se, oder gucken ein komisch an. :schuettel:
    Aber dennoch finden es viele gut, was ich höre.
    Musste auch schon 2 Arbeitskollegin was brennen und es erfüllt mich mit stolz, Hands Up zu verbreiten :)