Aktive Studio Abhör Monitore

  • Hey Leute,


    in diesem Thread könnt ihr einfach mal schreiben, welche ihr habt und wie ihr sie findet :-)


    Außerdem könnt ihr noch erwähnen, welche ihr empfehlen könnt!


    Lieben gruß

  • Yamaha HS-80


    in dem Preissegment imho unschlagbar :).


    Bin sehr zufrieden ;)

    Amawi - Back to the Roots [Tunnel Trance Force Vol.64]
    Hardface - Ultimate Showdown (Amawi Remix) [Tunnel Trance Force Vol.65]
    Hardface - Katyusha Stomp - (Amawi Remix) [Tunnel Trance Force Vol.66]
    Amawi - Danza! [Tunnel Trance Force Vol.66]


  • Sonst niemand hier mit Empfehlungen :)?


    Das ist ja immer eine finanzielle Frage.
    Je nach Budget kann man in den Bereichen am besten dann schauen, welche in Frage kommen :coolshades:
    Du kannst ja 300,- oder 8000,- (sicher mehr) ausgeben, von daher ist die Spanne da sehr groß :)

  • also ich glaub nach 300,- kommen dann erst wieder welche für 499,- (Paarpreis!) ...


    Bei 300,- Paarpreis kommen ja eigentlich nur die Alesis MK2 oder die Yamaha HS-50 M in Frage.


    Willst du damit wirklich mehr ABhören oder doch mehr ANhören? :)

  • Gut =)
    Also wenn du irgendwie die Möglichkeit hast, dir die anzuhören, die zur Auswahl stehen, dann mach das unbedingt :)
    Weil du dann selber hören kannst, welche dir am ehesten zusagen.


    Am linearsten sind denke ich die Yamahas, wobei ich die Sinn7 noch nicht gehört habe, ich mir das aber schwer vorstellen kann :coolshades:

  • haha das sagst du so einfach :-) Wenn ich jetzt mal wüsste, wo hier bei mir in der Nähe ein guter Elektronikmarkt mit einer ordentlichen Auswahl an aktiv Boxen :P Saturn kann man da glaub ich vergessen oder?^^


  • haha das sagst du so einfach :-) Wenn ich jetzt mal wüsste, wo hier bei mir in der Nähe ein guter Elektronikmarkt mit einer ordentlichen Auswahl an aktiv Boxen :P Saturn kann man da glaub ich vergessen oder?^^


    Jep Saturn ist keine gute Anlaufstelle, musst mal irgendwie gucken oder dich umhören bei dir in der Gegend.. ansonsten hol dir halt Boxen auf Empfehlung, du wirst dann eh nicht sagen können "ja die und die boxen wären jetzt eigentlich besser" weil du sie ja nicht kennst. kauf jedoch keinen billigen ramsch wie boxen von media markt für 50 euro oder so



    grüße


  • haha das sagst du so einfach :-) Wenn ich jetzt mal wüsste, wo hier bei mir in der Nähe ein guter Elektronikmarkt mit einer ordentlichen Auswahl an aktiv Boxen :P Saturn kann man da glaub ich vergessen oder?^^


    Richtig.
    Also einen allgemeinen Elektronikfachmarkt kannst du vergessen.
    Es muss schon ein gut sortiertes Musikhaus sein.


    In Hamburg kann ich dir da "Justmusic" im Bunker empfehlen :coolshades:

  • Hey danke für eure Zahlreichen Tipps. Manichmal ist es scheiße, in einem kleinen Dorf zu wohnen :D! Ich kann mich auch an den Verkaufsschlagern richten eig. ^^


    lg

  • Ich wohn ja sozusagen direkt neben dir.


    An der anderen rheinseite gibts noch Musikhaus Feldmann.


    Da ma vorbei gucken.

    Remix Requets Per PN


    Social Media
    Nordline! - Facebook

    Zitat

    Zitat von »JayB«
    Du bist der lächerlichste Mensch den ich kenne. Neben dir is Justin Bieber en richtiger Mann


  • Jo Danke^^ Können ja mal in ICQ uns darüber aussprechen, vllt. zusammen hingehen. Du suchst ja auch noch nach schönen Monitoren ;)


    Können wir machen^^

    Remix Requets Per PN


    Social Media
    Nordline! - Facebook

    Zitat

    Zitat von »JayB«
    Du bist der lächerlichste Mensch den ich kenne. Neben dir is Justin Bieber en richtiger Mann