Technobase.fm DJ Store

  • Ich musste echt lachen als ich die News gelesen habe...
    Wüsste jetzt nicht was der Shop denen bringt, gibt doch schon genug Shops...
    Vor allem liefert TB nicht versandkostenfrei wobei das die meisten anderen und vor allem bekannteren Shops tun...
    Und die Preise sollen angeblich "auf die We aRe oNe-Community zugeschnitten" sein, finde ich etwas komisch, weil die Preise normal sind und ich bei Music-Store zum Beispiel genauso viel bezahlen würde
    Aber eins muss man ihnen lassen, die Seite sieht ganz hübsch aus wie ich finde, ist jetzt nichts besonderes aber immerhin leicht und verständlich aufgebaut!
    naja mir soll's egal sein, ich hab meine Shops & vielleicht ist's ja hier für den ein oder anderen interessant ^^


    zum Shop

    Einmal editiert, zuletzt von marbre ()

  • haben wohl genügend dumme Listener welche sie so ausnehmen können, die einen haben einen unnötigen Leddancer und die anderen gleich ein eigener DJ Shop..
    schlimm finde ich es nicht, bzw. ich meine TB Arbeitet auch Gewinn Orientiert - wer nicht im Leben? Also ist sowas eigentlich ein logischer schritt.

    Einmal editiert, zuletzt von bombaclock ()


  • Na ja, sie wissen sich halt zu vermarkten. Die ganzen Kids und Technobase Freaks werden sicherlich zuschlagen, auch wenn die Preise nicht gut sind.


    Die Preise sind schon in Ordnung, wo anders bezahlt man auch nicht (viel) weniger
    Der Sinn dahinter ist eher etwas unschlüssig.
    Wenn die den Shop nicht weiter vorstellen als auf der TB Homepage dann werden die wohl auch nur die TB Listener als Kunden für sich gewinnen.

  • bei "Digital Mixing" ist die Auswahl sehr wenig zudem haben die bei "Traktor Scr. Duo 2" das Screenshot vom alten drinn und bieten anscheinend auch nicht die "Scr. Pro 2" an zudem weder SL2 noch SL1


    Wenns ein Shop wie eBay wäre, wo man sein Kram gebraucht inserieren kann, oder z.B eine Sektion für Platten (neu/gebraucht) hat, währe es sicherlich interessant.


  • Nennt mir einen Grund wieso ich nicht weiterhin bei Thomann bestellen sollte :tongue:


    weils teilweise zu teuer ist.


    ich bestelle lieber bei Musicstore. Ist direkt in der nähe und ich kann bei 2 bestellungen des selben Produktes ein paar Prozente sparen


    Zum Shop: Unnötig!

  • weils teilweise zu teuer ist.


    ich bestelle lieber bei Musicstore. Ist direkt in der nähe und ich kann bei 2 bestellungen des selben Produktes ein paar Prozente sparen


    Zum Shop: Unnötig!


    Thomann gewährt 3 Jahre Garantie und der Support ist Weltklasse.

    I don't need gay breaks and a big song with a buildup and lights and smoke...
    Fuck all that!

  • Thomann gewährt 3 Jahre Garantie und der Support ist Weltklasse.


    Es geht hier aber nicht um Thomann sondern um den TB Shop :smile2:

  • Es geht hier aber nicht um Thomann sondern um den TB Shop :smile2:


    In gewissem Sinne schon, denn der TB Shop ist überflüßig, eben weil es Thomann gibt.

    I don't need gay breaks and a big song with a buildup and lights and smoke...
    Fuck all that!


  • Wenn die den Shop nicht weiter vorstellen als auf der TB Homepage dann werden die wohl auch nur die TB Listener als Kunden für sich gewinnen.


    Gegen die etablierten Shops haben die sowieso keine Chance, die haben nicht nur mehr Auswahl sondern auch noch Garantie und Versandkosten Vorteile. Aber einen Shop für gebrauchte/neue Vinyls und CDs fände ich da sinnvoller.

    Fanatic of all electronic stylez


    Top 5 Tracks:


    House/Electro: Hr. Troels, Dem Danes & Albin Loán - Teach Me How To Love (Arless Remix)
    Hardtrance: The Cult Of 303 pres. Buzzkultist - The Void (Original Mix)
    Hands Up: Empyre One & Lar5 feat. Tommy Clint & Big Naimi - Musica Del Sol (Hands Up Mix)
    Hardstyle: Josh & Wesz - Ride (Extended Mix)
    Hardcore: Nosferatu - And Died Again (Original Mix)


  • Sind und zweck der sache ist doch einfach nur den kiddies irgendwelchen kram anzudrehen weil sie glauben sie könnten dann auch auflegen und das kommt ja von technobase das ist ja besser bla blubb ..


    aufjedenfall nen schlauer zug von denen , so verdient man geld :-)


    Warst du nicht mal TB-Resident?


  • Sinn und zweck der sache ist doch einfach nur den kiddies irgendwelchen kram anzudrehen weil sie glauben sie könnten dann auch auflegen und das kommt ja von technobase das ist ja besser bla blubb ..


    aufjedenfall nen schlauer zug von denen , so verdient man geld :-)


    Da geb ich dire recht.
    Wird wohl in nächster Zeit einige Kinder geben die ihre Papas quälen werden Equipment aus diesem Shop zu kaufen :biggrin2:


    2 Wochen später war das ganze dann doch nix und ligt in der Ecke

    Einmal editiert, zuletzt von Adria Pearl ()

  • vill. für die ganzen kiddies aber für profesionelle sicher nicht


    Was soll der Post ? Gibt es professionelle und nicht-professionelle Szenenanhänger ?




    Sinn und zweck der sache ist doch einfach nur den kiddies irgendwelchen kram anzudrehen weil sie glauben sie könnten dann auch auflegen und das kommt ja von technobase das ist ja besser bla blubb ..


    Wer will hier irgendwem was andrehen ? Hört sich ja fast schon an als ob Technobase an jeden User Spammails verschickt und aufdringliche Vertreter von Haus zu Haus ziehen lässt..


    Ob die Sachen nun gekauft werden oder nicht liegt ja wohl nicht an Technobase sondern an den Kunden.


    Aber alle anderen Shops bieten genau dieses Material doch auch an...
    Inwiefern handelt Technobase jetzt mehr verantwortungslos als andere Anbieter ?



    Ich verstehe den Standpunkt wohl aber das macht Technobase ja jetzt nicht schlecht im Vergleich zu Anderen !


    Mit dem Service und Garantie Kram kann ich mich nicht zu äußern da ich micht da nicht auskenne :biggrin: