OverDrive Division - Paradise

  • Also halt der Rahmen und so ist da, aber die Songs fangen nicht an zu spielen und man kann auch nix anklicken..
    Flash-Player hab ich installiert...komische Technik is das...bei anderen MySpaceSeiten funktionieren die Player....nur auf deiner nicht..
    Fazit: Du bist schuld!!!


    :love: :love:

  • @Trancemaster Also bei mir ist es so dass ich wenn die Seite aufgebaut habe, gleich auf pause drücke, warte 20 sekunden dann auf play, dann gehts bei mir :wink: wenns nich geht das gleiche nochmal. Wenn ich nixht gleich auf pause gehe kommt bei mir auch nix, naja gibt schon komische Sachen:question:

  • Danke Dreamliner, dank deines Tips klappt es jetzt auch bei mir
    :love: :love:


    Sooooooo, nun gehts los :)


    Vocals sind schon sehr schön....klingen nur nen bissel weit weg....


    Club Mix:
    ..hat die passende Mellow zu den Vocals...klingt absolut rund und geht auch schön ab...


    Partystylerz vs Project One Mix:
    jetzt nicht so viel anders wie der Club Mix...


    D-Tune vs Sunics Mix:
    trifft von der Melodie irgendwie nicht so ganz die Tonlage dir mir gefällt...


    Addicted Craze Mix:
    geht irgendwie nicht so ins Ohr....trifft meinen Geschmack von einer schönen Melodie nicht so ganz...


    Also insgesamt klingen alle Mixe recht ähnlich..
    Wünsche euch trotz allem viel Erfolg mit der Platte..
    :) :) :)

    Einmal editiert, zuletzt von Silence ()

  • zum dumpfen Sound: Das mastering gefällt mir selber nich so wie es auf der MySpace Seite zu hören ist. Aber vllt liegt es an der Qualität. Gemastert hat jemand anders, nicht ich :-P

  • Tja, manche Leute haben halt noch etwas zu tun und können nicht 24/7 hier im Forum rumhängen und irgendwelche falschen Postings suchen..


    Man, man...

    -----------------------------------------------------
    CEJ SUXX - LETS GO! - OUT NOW ON OLAVBELGOE.COM

  • Zitat von Totte


    Tja, manche Leute haben halt noch etwas zu tun und können nicht 24/7 hier im Forum rumhängen und irgendwelche falschen Postings suchen..


    Man, man...


    Naja, aber ich hab zum ersten Mal am 15.8. bestätigt, dass es kein Gerücht ist. Das ist bald einen Monat her.
    Und nochmal bekräftigt mit der Bitte, den Thread zu verschieben, vor etwa einer Woche.
    Das ist von 24/7 etwas entfernt, aber egal. :wink:


    Zumindestens könntest du es ja nun verschieben, wo du von diesem Thread mitbekommen hast. Da würde ich mich sehr drüber freuen.

  • Das versteh ich grad nicht Totte..
    Wenn du schon hier rein schreibst, wieso dann nicht gleich verschieben..


    Ist kein Angriff, sondern nur ne liebgemeinte Nachfrage...
    Schließlich bin ich nicht so sarkastisch wie der liebe Olli B :tongue:

  • um mal wieder back to topic zu kommen: wann kann man denn mit Hörproben zu den anderen Mixen rechnen? Ok, bei MySpace passen nicht mehr als 4 Songs rein, und die Vinylmixes sollen da auch bleiben, aber wie kommen wir denn an Hörproben von den anderen Remixen?

  • Zitat von Olli Buster


    Nein, es passen mehr rein.


    Ja?
    Das würde mich ja interessieren.


    Ich bin momentan am Planen, einen zusätzlichen Flashplayer zu integrieren, in dem von jeder Veröffentlichung von uns alle Hörproben zu finden sind, also auch von der Paradise die restlichen Mixes.


    Aber viel mehr Songs kann ich mir nicht vorstellen, dass es bei MySpace geht, habs nämlich noch nie gesehen