Groove Coverage - Because I Love U

  • Bin mal gespannt, was die ganzen Novus-Kritiker zu sagen haben und ob sie objektiv zwischen Novus und der neuen GC als Song unterscheiden können:biggrin2:


    Zur HP: Mellow sehr sehr geil, Gesang kann ich mich im moment noch nicht so anfreunden, Digital Rockers hängt immer noch im Ohr


    Wenn dies die Single/Video Version wird:Respekt! vielleicht haben sie doch aus den lahmeren Experimenten mit Otr,21st etc gelernt und sind wieder zurückgekehrt wo sie herkommen:dem Hands up.
    Remixe waren ja immer ordentlich,aber eben die Hauptversion....

  • Erstmal ist es erfreulich, dass GC back sind und das gleich mit Single und Album. :) Schade, dass es ein Cover ist aber die Umsetzung gefällt mir sehr. Stimme da also Johannes und Markus *wink an beide* absolut zu!

    :popcorn:

  • incl. jumpstyle mix !


    hab ich schon gehört mit selben vocals nur mit abgänderter jumpstyle melo!


    extendet mix hört sich schon besser an!

  • Zitat von quicksnack


    Bin mal gespannt, was die ganzen Novus-Kritiker zu sagen haben und ob sie objektiv zwischen Novus und der neuen GC als Song unterscheiden können:biggrin2:


    Wenn du eine der Novus-Diskussionen mal verfolgt hast solltest du dir diese Frage selbst beantworten können.


    Es wird ganz klar differenziert zwischen Novus öffentlichem Auftreten und der Musik von Groove Coverage :)

  • Du mal ganz ne dumme Frage was hast du denn auszusetzen an ihm ausser das er die Leute hier aus dem Forum wohl nicht mag.
    Konkret mal bitte weil die ist unfreundlich Art solltest dann auch mal belegen. Ich finde das eben nicht und eher die Art von einigen Usern hier unfreundlich.

  • Zitat von Olli Buster


    Der Novus mag uns nicht?


    nein, wir mögen novus nicht... :biggrin2:


    ich weiß ja nichtmal ob novus von unserer erbärmlichen existenz weiß... ^^


    @ quicksnack: was bistn du für einer? was hat novus' art und novus sogar selber bitteschön mit der neuen gc single zu tun? novus macht ja schließlich nix anderes als den hampelmann zu geben^^

  • Leute - es geht hier um die Single und nicht um Novus. Nehmt den vorhanden Thread für diese unsinnigen Diskussionen die nix damit zu tun haben.


    Bin dann mal auf HPs gespannt... Wenn sie so klingt wie die Mark Oh hätte man es sich sparen können den Braten wieder aufzuwärmen. Naja - glaube ich bei GC eigentlich ned. Mal abwarten...

  • Zitat von DJ Desperado


    @ Anna Beller:


    Schon mal in Novus` Gästebuch geschaut? Wie patzig er da Einträge beantwortet?



    Also ich habe jetzt ma die mindestens letzetn 20 Seiten geschaut und finde nichts was anstößig wäre.


    Bei Techno4ever lief auch schon die Single. Wieder ganz andere Version.


    Einbildung ist auch ein Bildung.

  • Zitat von Anna Beller


    Du mal ganz ne dumme Frage was hast du denn auszusetzen an ihm ausser das er die Leute hier aus dem Forum wohl nicht mag.
    Konkret mal bitte weil die ist unfreundlich Art solltest dann auch mal belegen. Ich finde das eben nicht und eher die Art von einigen Usern hier unfreundlich.


    Du das hatten wir doch alles schon zig mal, schau bitte in die entsprechenden Threads


    am besten hier ---> http://trance-up.com/forum/showthread.php?tid=895


    Ausserdem bin ich Fan von ihm :) ....auf ne andere Art :smoke:

  • Ach wie cool...der gute alte Novus-Thread :)
    Da musste ich doch glatt mal wieder fett grinsen als ich es nochmal alles gelesen hab :biggrin2: :biggrin2:


    Nochwas zum Thema/Topic..
    Ähmm...ja...will Hörprobe :)

  • Hab den Extendet Mix gehört und muss sagen, ich bin positiv überrascht!
    Vocals sind in gewohnter GC Qualität und auch vom Sound her sagt mir die Nummer zu!


    Die Mellow errinert sehr stark an Moonlight Shadow oder God is a Girl!!


    Ich finde da hat Axel mal wieder ganze Arbeit geleistet!!

  • Aaaaalso. Ich finde das es schon sehr nach Cascada Style klingt. Was ja nicht schlecht ist finds auch sehr geil. Aber erst lässtert er über Cascada und dann macht er fast den selben Stlye. Wie gesagt ich hab aber auch nur ein kleines Preview gefunden im netz... So meine meinung :)


    Kevin