Suche aktiv Soundsystem?!

  • HayHo Board,
    ich bin zurzeit auf der suche nach einem guten aktiv Soundsystem. Da ich auf diesen Gebiet nicht gerade viel Ahnung hab, wollte ich mal Fragen was ihr so empfehlen könnt? Das System sollte nicht mehr als wie 200€ kosten. Ich hab schon einmal gesucht, und bin auf diese hier gestoßen. Taugen die was oder sollte ich da lieber die Finger von lassen?


    Danke schon einmal für eure Antworten.
    Gruß Max


  • HayHo Board,
    ich bin zurzeit auf der suche nach einem guten aktiv Soundsystem. Da ich auf diesen Gebiet nicht gerade viel Ahnung hab, wollte ich mal Fragen was ihr so empfehlen könnt? Das System sollte nicht mehr als wie 200€ kosten. Ich hab schon einmal gesucht, und bin auf diese hier gestoßen. Taugen die was oder sollte ich da lieber die Finger von lassen?


    Danke schon einmal für eure Antworten.
    Gruß Max


    Wofür möchtest du es denn nutzen?
    Denn darauf kommt es natürlich an und erst dann kann man dir wirklich sagen ob es geeignet ist.

  • Besondere Ansprüche habe ich nicht, einfach nur zum Musik hören, und später vllt. mal zum Producing, aber das nicht wirklich professionell.

  • http://www.teufel.de/pc/concept-c-100-p145.html


    Ich werf die hier mal in Raum. Die Teufel sind sicherlich keine schlechten Lautsprecher.
    Denke aber, dass du mit den obengenannten nichts falsch machst ( Hatte die mal probegehört und klangen für Aktivlautsprecher in der Preisklasse recht ordentlich )