[26.-28.07.2013] Tomorrowland 2013


  • Servus Leute ich hab den Thread jetzt ab der ersten Seite verflogt. Trotzdem würde ich gerne kurz wissen, ob es möglich ist ein 4 Mann Zelt auf dem Dreamville Camping Platz zu verwenden. Auf den offiziellen Seiten heist es ja nur 6m²/2 Persons. Das heist doch ich dürfte wenn ich mit 3 Kumpels kommen mien 4 Mann Zelt mitnehmen und das auf 12m² aufbauen oder? Oder sind nur 2 Mann Zelte erlaubt?
    Danke schon mal im vorraus.

    Also letztes Jahr waren auch sehr viele Leute in Dreamville, die richtige Pavillions aufgebaut haben.
    Ich gehe davon aus, die Angaben sind zur Vorsorge, damit der Platz nicht vollkommen überfüllt ist (obwohl er das auch so schon ist).


  • Der Secure Code ist ein dreistelliger Code, der bei mir auf der Rückseite der Kreditkarte ist. Ich denke das mit der Bankverbindung wird abgefragt, dass die eine Rücksicherung haben, denn normale Kreditkarten haben ja "Schattenkonten", die sozusagen den Umsatz wiederspiegeln und dann einmal pro Monat wenn die Abrechnung kommt wieder auf 0 gesetzt werden. Vlt checken die nur ob da ein Konto vorhanden ist, damit da keiner betrügen kann. Aber ich weiß nicht wie das mit Prepaidkarten ist, da man die ja wie Prepaidkarten fürs Handy aufladen muss. Ich werd die Daten, vorausgesetzt ich schaffs durch, einfach während des Bezahlvorgangs eingeben, erschließt sich mir nicht warum man sich da vorher extra registrieren sollte.

  • Muss der wohnort mit dem auf dem
    Perso übereinstimmen? Weil ein freund von mir in palma de mallorca wohnt, aber noch auf würzburg gemeldet ist

    [size=medium]and when the rain begins to fall


    you ride my rainbow in the sky
    [/size]

  • Einige von denen haben es letztes jahr vielleicht auch einfach nicht geschafft, karten zu bekommen...

    [size=medium]and when the rain begins to fall


    you ride my rainbow in the sky
    [/size]

  • Hab noch ne frage bezüglich der IP
    Juckt die das wenn man von zwei verscheidenen PCs aber mit der selben IP die Tickets kaufen will?
    Registriert sind wir natürlich 2 mal.
    Das ding ist einfach dass mein Internet 100mal langsamer ist als seins...


  • Hab noch ne frage bezüglich der IP
    Juckt die das wenn man von zwei verscheidenen PCs aber mit der selben IP die Tickets kaufen will?
    Registriert sind wir natürlich 2 mal.
    Das ding ist einfach dass mein Internet 100mal langsamer ist als seins...


    Gute Frage, wäre ja schade drum, wenn man immer wieder in der Warteliste nachhinten versetzt werden würde ;-)

  • hey Leute habe auch seit der ersten Seite mitgelesen... aber sollte man sich besser vorher bei paylogic registrieren oder geht das ohne registrierung während des Bestellvorgangs oder wie läuft das ab?
    Viel Erfolg allen gleich!

  • Bald geht es los :) Bin schon total aufgeregt xD

    Armin Van Buuren & W&W - D# Fat
    Dimitri Vegas & Like Mike - Wakanda
    Swedish House Mafia - Don´t You Worry Child
    Alesso vs. OneRepublic - If I Lose Myself
    Avicii vs Nicky Romero - I Could Be The One (Nicktim)
    Armin van Buuren ft. Trevor Guthrie - This Is What It Feels Like (W&W Remix)
    Showtek & Noisecontrollers - Get Loose


  • hey Leute habe auch seit der ersten Seite mitgelesen... aber sollte man sich besser vorher bei paylogic registrieren oder geht das ohne registrierung während des Bestellvorgangs oder wie läuft das ab?
    Viel Erfolg allen gleich!


    Geht auch so...beim letzten mal konnte ich mich mit meinem registrierten Account nichtmal einloggen?? oO


  • Dumme Frage: Soll man genau um 17 Uhr auf den Link klicken oder ist es sinnvoll um 16.59 Uhr den Link anzuklicken?


    Kannst ja versuchen, wenn die Meldung kommt, dass du in der Warteschlange bist, dann hast du Glück, wenn da jedoch immer noch steht, dass der Kartenverkauf erst um 17:00 Uhr CET anfängt, dann drück halt F5.

    Einmal editiert, zuletzt von Ego ()